Wie finde ich eine Freundin?

  • Also ich hab bemerkt, dass man ab und zu indirekt angesprochen wird, wenn man mit Regenbogensachen rumrennt. Hab so nen Button auf meiner Jeansjacke und wurde jetzt bereits zweimal von Leuten angeredet, die selbst aus der "Lgbtq-Szene" (falls man das so nennen kann) kamen.

    Ist halt irgendwo ein Outing, aber für andere eben auch ein gutes Erkennungsmerkmal.

    Und joa meine Erfahrung ist, dass es doch ne ganze Menge Leute gibt, die dann wiederum andere kennen. Ich lebe jetzt auch in nem kleinen Dorf, meine alte Schule hatte so 500 Schüler und allein aus meinem Jahrgang waren mir 3 bekannt, die schwul bzw lesbisch waren.


    Ansonsten gibt es in den größeren Städten meistens irgendwelche JugendGruppen für Schwule, Lesben, Transsexuelle etc.

    Kannst ja mal Onkel Google fragen, ob es das in der nächstgelegenen Stadt bei dir gibt.