Ich brauche eure Tipps fürs Freundin-Finden !

  • Hi Leute,

    Kennt ihr irgendwelche Tipps, um eine feste Freundin zu finden? Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Partnerin aber finde einfach keine 😭.

    Deswegen würde es mich interessieren, ob ihr Tipps kennt, Mädels kennen zu lernen?


    LG ~Leticia<3

    Hi ich bin Leticia^^

    Ich suche Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, am besten aus der Nähe Schweinfurt (Bayern) für ein Reallife-Treffen. Natürlich können wir erst eine Weile schreiben :3

    Hier ein paar Infos über mich:

    Alter: 13

    Sternzeichen: Stier

    Sexualität: pansexual

    Lieblingsessen: Süßigkeiten und Junkfood (ich bin Vegetarierin)

    Hobbys: Zeichnen, YouTube Videos ansehen, Videospiele spielen, Anime schauen oder Manga lesen

  • Hey,

    Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es genau so. Es wissen nicht viele das ich bi bin ich hab mich nicht mal vor meinen Eltern geoutet deswegen ist die Sache was schwieriger bei mir. Es ist zwar kein Tipp aber mich würde es auch interessieren wie man andere kennen lernen kann. Auch wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte weißt du wenigstens das du nicht die einzige bist die das problem hat

    LG, Laura (bin 14)

  • Wirkliche Tipps habe ich nicht.

    Ich lernte jede/n meine Partner/Partnerinnen auch total unverhofft und ungeplant kennen.

    Aber hey, sich in Foren aufzuhalten, die speziell für LGBTQI-Szene ausgelegt sind, ist schonmal ein schlauer Anfang

    Ansonsten kann ich dir noch wärmstens einige Facebook-Gruppen ans Herz legen. Leider sind die meisten erst ab 16 Jahren freigegeben, da weiß ich nicht ob es speziell ein Angebot für Jugendliche gibt.

    Tja...was gibt's ansonsten noch?

    Jugendzentren vielleicht? Da lernt man schnell Leute im gleichen Alter kennen und bestimmt sind da auch ein paar coole Mädels dabei. Generell ist es ja eh so: Je mehr Leute du kennst, desto mehr Leute kennst du. Logisch. Aber was ich damit sagen möchte ist, je mehr Mädels du kennenlernst, desto eher könnte da ein nettes lesbisches oder bisexuelles Mädchen dabei sein :)

    Alternativ kannst du auch extra Veranstaltungen für Menschen der LGBTQI-Szene besuchen und naja... Am Ball bleiben. Unverhofft kommt oft und ich glaube, je weniger man zwanghaft sucht, desto eher wird man fündig. :)


    Viel Erfolg 🍀

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Lala04

    Schon mal gut zu wissen dass ich nicht alleine bin :D

    Hi ich bin Leticia^^

    Ich suche Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, am besten aus der Nähe Schweinfurt (Bayern) für ein Reallife-Treffen. Natürlich können wir erst eine Weile schreiben :3

    Hier ein paar Infos über mich:

    Alter: 13

    Sternzeichen: Stier

    Sexualität: pansexual

    Lieblingsessen: Süßigkeiten und Junkfood (ich bin Vegetarierin)

    Hobbys: Zeichnen, YouTube Videos ansehen, Videospiele spielen, Anime schauen oder Manga lesen

  • Jinxi

    Vielen Dank für die Tipps ^^

    Hi ich bin Leticia^^

    Ich suche Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, am besten aus der Nähe Schweinfurt (Bayern) für ein Reallife-Treffen. Natürlich können wir erst eine Weile schreiben :3

    Hier ein paar Infos über mich:

    Alter: 13

    Sternzeichen: Stier

    Sexualität: pansexual

    Lieblingsessen: Süßigkeiten und Junkfood (ich bin Vegetarierin)

    Hobbys: Zeichnen, YouTube Videos ansehen, Videospiele spielen, Anime schauen oder Manga lesen