Frage an Star Wars-Fans

  • Clone Wars habe ich als Kind geliebt und n paar Jahre spĂ€ter musste ich dann alles komplett durchsuchten, als ich es im Internet gefunden hatte. xD Einfach weil Anakin mein Lieblingschara ist und ich Ahsoka total toll fand. 😂😂


    Ich schau eben und werfe dann mal ein paar in den Raum. Möglicherweise mit einer Verstörungswarnung. 😂😂😂

  • Alle zufinden auf Fanfiktion.de unter:

    Fanfiction/Kino- & TV-Filme/Star Wars


    Mit Warnung zur Verstörung / Warnung zum Lachanfall:

    - Menschen duschen auch nackt, oder?

    Von Jxeney

    - Meine Klasse...Etwas sehr sehr anderes

    Von Wolfblood


    Ohne Warnung / mit Pairing:

    - Logbucheintrag - Mein Leben

    Von AhsokaTano-Skywalker

    - Die Liebe eines Jedi

    Von Mittelerde

    - Möge die Macht mit ihr sein...!

    Von Ibisca


    Ohne Warnung / ohne Pairing:

    - Neid fĂŒhrt zu dunklen Seite?

    Von Spirity

    - Ahsoka verlÀsst den Orden

    Von maddi 2000

    - Star Wars - Clone Wars

    Von MusicLover



    Ich weise daraufhin, dass ich nicht alle komplett gelesen habe, sondern bei den meisten nur kurz reingelesen habe, bzw. den Anfang gelesen habe. Die mit Warnung sind nur zu lesen, wenn man sehr viel lachen will. Die anderen sind ernster und definitiv besser gelungen. Aber ich dachte, ich packe fĂŒr die Komedianer (Ja! Komedianer!) auch etwas dezent sinnloses und chaotisches mit dazu. 😂


    Sollte wer noch zu einem anderen Fandom was haben wollen, bzw. noch mehr zu Star Wars... Ich habe einige Sachen gelesen. In sehr vielen Fandoms. 😂

  • Ich hab irgendwo nen Beitrag gelesen im Internet, bei dem angeblich in den Comic BĂŒchern das Geheimnis erst vor kurzem gelĂŒftet wurde, wer nun sein Vater ist. Demnach sind es die "Midi-Chlorianer" (die MAcht selbst eben) gewesen, ALLERDINGS sind diese nicht von selbst drauf gekommen, sondern durch einen Versuch von Imperator Palpatine aka Darth Sidious. Der hat ja durch seinen eigenen vorherigen Meister, Darth Plagueis, gelernt, wie man Leben erschaffen kann durch die Midi-Chlorianer. Und Laut Comic soll der Imperator mithilfe dieser Macht eben die Midi-Chlorianer beeinflusst haben, dieses Leben zu erzeugen, woraus dann Anakin entstanden sein soll. Was Palpatine zu sowas wie seinem "Vater" machen wĂŒrde.

    Wie viel da jetzt genau dran ist, ob es stimmt oder was auch imer, weiß ich nicht, ich hab halt nur den Beitrag dazu gelesen. ^^

    Falls es jemand wissen will: Ich habe die Stelle im dritten Teil gefunden (min 43:30), wo Palpatine Anakin von Darth Plagueis und dessen Macht erzÀhlt, die Midi-Chlorianer so zu beeinflussen, um Leben zu erschaffen

    Ich bin so stolz, dass ich in dem Moment so aufmerksam war😂😂

  • Ja an das GesprĂ€ch kann ich mich noch gut erinnern. ^^ Allerdings hat das zu dem Zeitpunkt eigentlich noch keiner damit in Verbindung bringen können, das Palpatine etwas mit Anakin's Geburt zu tun haben könnte. Gibts ja auch keinen wirklichen Hinweis drauf. Aber im Nachhinein mit einigen anderen Hinweisen aus Comic's, BĂŒchern, Whatever machts natĂŒrlich auch Sinn. ^^

  • Ja an das GesprĂ€ch kann ich mich noch gut erinnern. ^^ Allerdings hat das zu dem Zeitpunkt eigentlich noch keiner damit in Verbindung bringen können, das Palpatine etwas mit Anakin's Geburt zu tun haben könnte. Gibts ja auch keinen wirklichen Hinweis drauf. Aber im Nachhinein mit einigen anderen Hinweisen aus Comic's, BĂŒchern, Whatever machts natĂŒrlich auch Sinn. ^^

    War auch mein Gedanke XD