Wie geht's

  • Lieb gemeinter Tipp: Schreib die Leute, die dir sympathisch erscheinen, einfach selbst an :)

    Du kannst ja schauen, wer online ist, die Profile der User angucken und dann selbst entscheiden, mit wem du schreiben magst :)

    Ich bin mir sicher, jeder von uns freut sich über neue Mails im Postfach.

    Trau' dich! 😁

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich sehe zwar nicht, was geschrieben wurde, aber ich versuche auf Julis Post aufzubauen...


    Es scheint dir wohl darum zu gehen neue Kontakte zu knüpfen.


    Hier kann ich Jinxi eigentlich nur zustimmen. Suche dir User, die dir sympatisch oder nett erscheinen raus und schreibe Ihnen einfach.


    Tipp: Auf den Profilen kannst du hin und wieder ein paar Dinge herausfinden um ein Gepräch zu starten.

    Fallbeispiel: Auf dem Profil von Jinxi steht, dass sie Ratten hat. Findest du Ratten auch so cool wie JinXi, hast du einen ersten Punkt wo du ansetzten kannst um eine Konversation zu starten.


    und Jinxi, sorry, dass ich dich hier als Beispiel benutzen musste xD. Ich hoffe du kannt mir verzeihen ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hätte dich nochmal erwähnen können xD dachte mir aber: "alle guten Dinge sind drei" ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)