Ich bin in einer ungünstigen Situation

  • Erstmal möchte ich mich entschuldigen, denn vielleicht gibt es in den folgenden Text so mache grammatikalische Fehler, weil ich nicht in Deutschland lebe und das auch einiger Maßen mein Problem ist.

    Ich bin trans (ftm), 15 Jahre alt, ich bin halb deutscher, aber lebe in ein anderes Land. Die Sache ist dieses Land ist sehr streng konservativ und die meisten Leute (Erwachsene und Jugendliche) sing homophob, transphob u.s.w. Ich habe Angst mich zu outen (Also ich weiß nicht wie die Situation in Deutschland ist, aber hier in der Schule wird man dich zu Tode mobben.) Das ich Trans bin wissen nur meine besten Freunde und meine Freundin. Viele andere Jugendliche hier, zumindest die, die ich kenne geht es genauso.


    Ich wollte nur beschreiben wie ist hier so ist und ich hoffe, das es in Deutschland besser ist. Ich wünsche mir auch mit andere Leute zu schreiben es wäre sehr schön :)


    VG:Ethan

  • Hey Ethan,


    in Deutschland ist es, trotz 2018, bei vielen noch ein Problem...

    Ich finde es aber cool, dass du hier her gefunden hast.


    Herzlich willkommen :D


    Zum Thema schreiben: eigentlich kannst du JEDEM hier schreiben.

    Deshalb fang einfach an mit jemanden und "arbeite" dich immer weiter in das Forum rein :D


    Grüße

    Joe

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Immer wieder gerne, dafür sind wir da %)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hallo Messy!

    Also auch in Deutschland wirst du auf Leute treffen, die nicht so begeistert von Transsexuellen oder Homosexuellen sind. Aber das gibt es ja überall. Ich würde aber sagen, dass es hier nicht so schlimm ist. Ich kenne zum Beispiel niemanden, der dich dafür mobben oder beleidigen würde. Also ich habe eigentlich keine Probleme und den Leuten hier ist es relativ egal was für ein Geschlecht du hast und wie du aussiehst, denn der Character zählt ja, nicht wahr? ;)

    Also wenn du jemals nach Deutschland kommen solltest wünsche ich dir viel Erfolg mit allem.

    Falls du jemandem zum Schreiben brauchst, bin ich für dich da. (Kann nur sein, dass ich nicht so oft online bin...)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum^^

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt