Freund , aber lesbisch?

  • Halli Hallo meine Lieben,

    Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und es ist wie das letzte Mal auch... Ich war zwar in ihn verknallt, aber sobald wir zusammen waren bin ich voll auf Abstand gegangen und alle Gefühle waren mit einem mal weg. Ich dachte immer ich sei bi , aber so langsam habe ich das Gefühl , dass ich Männliche Personen einfach nicht so anziehend finde wie weibliche . Ich finde es nun eigentlich nicht fair , mit ihm zusammen zu bleiben , trotz dass ich keine Gefühle mehr für ihn hege. Die Vorstellung ihn zu küssen ist in meinem Kopf einfach absurd...

    Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

    LG , Shania

  • Schluss machen? ;)

    Wenn du ihn nicht liebst, dann ist das halt so, aber du solltest ihn nicht anlügen oder darauf hoffen, dass du doch noch Gefühle für ihn entwickelst, das wäre in meinen Augen ihm gegenüber nicht fair. Erklär es ihm so, wie du es uns beschrieben hast, wenn er kein Depp ist, wird er es mit der Zeit verstehen und akzeptieren, und wenn er ein Depp ist, dann bist du ohne ihn ohnehin besser dran. Aber sei auch verständnisvoll ihm gegenüber, niemand wird gerne zurück gewiesen, das tut weh und kratzt am Ego, also sei auch darauf gefasst, dass er eventuell verletzt/verletzend reagiert. Ein Monat ist noch nicht so lange, und ich denke mal, ihr seid noch recht jung? Also lieber jetzt erlich sein als in einem Jahr nach langem Ringen endlich damit rausrücken, das würde alles schlimmer machen, für ihn und für dich.

  • Ich hatt' mal so'ne ähnliche Situation.

    Erzähl deinem/er besten Freund/in, dass du dich zu Frauen hingezogen fühlst und finde ein Geheimnis von ihr/ihm heraus. Wenn du ihn/sie lang genug damit nervst, dass du das Geheimnis kennst, geht er/sie selbst zu deinem Freund und sagt es ihm.

    Mit etwas Glück macht ihr Schluß und er greift dich mit 'nem Buttermesser an, wie meine Ex es tat.

  • Ich war in der selben Situation in meiner ersten festen Beziehung.

    Wir hatten Sex und ich habe dabei an Jungs gedacht...

    Sie hat dann angesprochen, was mit mir „nicht stimmt“. Mann, war das peinlich! Aber sie hat nicht locker gelassen. Zusammen mit ihr habe ich dann eine Jugendgruppe für Schwule gefunden und da rausgekriegt, was ich will. Am Anfang dachte ich noch, ich sei bi oder es sei eine „Phase“...

    Bis heute ist dieses Mädchen meine allerbeste Freundin und fast der wichtigste Mensch in meinem Leben!

    Natürlich war das riesengroßes Glück, dass ich an einen solchen Menschen als Freundin geraten bin. Aber mein Tipp: Such dir Unterstützung. Die Gruppe war der 2. Glücksfall in meinem Leben. Nie wurde ich bedrängt, schwul zu sein, sondern immer wieder gefragt, was ich denn wirklich will. So hab ich’s rausgekriegt.

    Ich wünsche dir viel Glück!!!