die Suche zu mir selber

  • hey Leute

    Kennt ihr das ihr seht auf der Straße Pärchen herum laufen und du bist der /die jenige der nicht mal weiß Auf welches Geschlecht man steht ? Vllt mögt ihr dazu was schreiben würde mich interessieren ob nur ich so bin oder ob es gleichgesinnte gibt :)

  • Ja, kenne ich nur zu gut... Ich verstehe dich. xD Aktuell schwanke ich ja zu Frauen, aber dann kommt der nächste süße Kerl und zack-! Man hat wieder keine Ahnung. Ich denke, dass man sich darauf auch eigentlich nicht wirklich festlegen muss. Schließlich lernt man Leute kennen, und wenn man sich in jemanden verliebt, dann verliebt man sich halt, da ist das Geschlecht ja dann auch egal. Die Person zählt, alles andere kommt danach, finde ich. :daumenhoch:

    Zitat

    Today is going to be a great day and here's why: because today at least you're you and, well, that's enough.


    -Dear Evan Hansen

  • Hey, vor kurzer Zeit habe ich mich das auch noch gefragt auf welches Geschlecht ich jetzt genau stehe. Mit der Weile ist mir allerdings klar geworden, dass es sowohl Frauen, als auch Männer sind. Mir ist einfach aufgefallen, dass es nicht das Geschlecht bzw. die Optik der Person ist, die mich interessiert, sondern das individuelle, also das charakterliche. Deswegen habe ich mich auch nicht wirklich festgelegt. Wenn es passt dann passt es eben, da ist meiner Meinung nach das Geschlecht nicht ausschlaggebend. So geht es zumindest mir.