First girl crush

  • Hallihallo,


    Ich wollte mich mit euch über euren ersten Girl Crush unterhalten ^^


    Bei mir war das vor so ca. 1 Jahr: Ich habe bei mir in der Umgebung immer ein Mädchen in der Straßenbahn gesehen. Nein sie war nicht umwerfend hübsch oder ein Männermagnet. Sie hatte so eine majestätische ruhige Art an sich, die mich unglaublich fasziniert hat. Ich habe sie für eine Zeit lang jeden Tag zur selben Uhrzeit gesehen und ich konnte nicht aufhören sie anzustarren und über sie zu fantasieren. Das war das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ich bisexuelle tendenzen besitze (davor dachte ich, ich wäre 100% hetero). Eines Tages saß dieses Mädel nicht mehr in der Straßenbahn und ich war verwirrt warum ich deswegen enttäuscht war. Ich konnte einige Tage nicht einschlafen, bin teilweise um halb 6 eingeschlafen ( ._. ) doch ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass ich anders bin. Ich schätze ich war schon immer etwas "männlich" , außerdem habe ich vor kurzem erfahren, dass einige meiner Freunde dachten ich wäre lesbisch (als man sich gerade kennengelernt hat).

    Ich habe dieses Mädl nie wieder gesehen :(



    Wie war das bei euch so? ^^<3

  • Irgendwie klingt deine Geschichte süß. Errinert mich an einen Film oder so^^

    Bei mir war es komisch XD Ich war zuerst in meine beste Freundin verliebt und dann stellte sich heraus, dass sie keine sie war, sondern eben ein Junge. Naja und das wars auch schon XD

    Aber es gibt ja viele Menschen auf diesem Planeten. ist also kein Problem jemanden zu finden, den man liebt. Bei mir dachten nicht viele, dass ich lesbisch bin. In der Schule haben alle verwundert geguckt und dann so "Echt? Das ist ja cool!" Joa, bis jetzt war meine ehemalige beste Freundin also mein einziger Crush. Ändert sich bestimmt noch :)

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Oh muss ja ziemlich verwirrend gewesen sein xD Obwohl ich meine dass ich bei meinem Glück auch sowas erleben könnte.

    Also ich hatte nach der besagten Dame auch keine echten Gefühle für eine Frau, klar eine schöne Frau hier ein süßes Mädl da, aber so richtig ne, schätze das kommt noch^^

  • So nachdem ich nun endlich mal Zeit gefunden habe dir zu schreiben, tue ich das auch gerne :) Ich habe erst vor mittlerweile vor 373 Tagen herausgefunden habe, dass ich nicht hetero bin (Ich label mich nicht weiter) hat es noch ein Weilchen gedauert bis ich den ersten Crush hatte, aber dieser besteht jetzt seit knapp 8 Monaten. Sie geht in die Q3, ist somit ein Jahr über mir. Mir ist sie schon länger aufgefallen, weil sie erst in der Q-Phase auf unsere Schule wechselte. Und jetzt sehe ich sie halt sehr oft, weil wir viele gleich liegende Freistunden haben (also reguläre Freistunden) und häufig nacheinander in den selben Kursräumen haben und man sich so beim Wechsel sieht. Letzes Schuljahr ist sie mir eig. nur wegen ihrem Aussehen aufgefallen, da die E-Phase also wir damals noch keine Kursräume und keine regulären Freistunden hatten. Doch jetzt finde ich auch ihren Charakter sehr interessant, also das was man mitbekommt, wenn sie mit ihren Freunden irgendwo ist.

    Aber naja naja. Sie ist nur noch bis Mai an unserer Schule also :O

    See, normality is a crowd-sourced fantasy, but it can turn every single silent person into an enemy. ❤

  • Bei mir war es so ähnlich wie bei youandme

    Es war ein Mädchen aus dem Jahrgang über mir. Sie ist mir 4 Jahre lang nicht aufgefallen und dann aufeinmal war da dieses super süße Mädchen XD leider war das kurz vor ihrem Abschluss, sodass sie auch nur noch paar Monate auf der Schule war. Hab nie mit ihr geredet oder so aber ich bin immer extra da lang gegangen und hab mich in meinen Freistunden immer da hingesetzt, wo ich wusste, dass sie sein würde XD. Eine Freundin von mir war im selben Jahrgang wie sie und Ich hab dann immer ganz unauffällig probiert Infos über meinen Crush zu bekommen XD Ich war auch so mega traurig, als sie dann von der Schule gegangen ist. Irgendwie bin ich nie so richtig über den Crush hinweg gekommen. Letztens habe ich sie zum ersten mal wieder im Zug gesehen und bin sofort wieder in die alte Schwärmerei verfallen ^^'

    Ob das jemals enden wird xD

  • Ich bin nun sei ungefähr drei Jahren in dieses wundervolle Mädchen aus meiner alten Schule verliebt. Wir waren seid der 5. in einer Klasse und ich fand sie ehrlich gesagt immer etwas komisch. Bis wir dann irgendwann angefangen haben uns zu unterhalten und heute würde ich sagen, dass sie mehr über mich weiß als irgendjemand anders. Sie war der Grund warum ich überhaupt darüber nachgedacht habe nicht hetero sein zu können. Ich bin jetzt seit über einem Jahr auf einem Internat und immer wieder denke (hoffe) ich, dass ich mich irgendwie "entliebt" hätte, dann sehen wir uns wieder und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht straight ist, aber sie wartet immer noch auf ihren Märchenprinzen, was okay ist. Es tut nur manchmal weh.

  • Ich bin nun sei ungefähr drei Jahren in dieses wundervolle Mädchen aus meiner alten Schule verliebt. Wir waren seid der 5. in einer Klasse und ich fand sie ehrlich gesagt immer etwas komisch. Bis wir dann irgendwann angefangen haben uns zu unterhalten und heute würde ich sagen, dass sie mehr über mich weiß als irgendjemand anders. Sie war der Grund warum ich überhaupt darüber nachgedacht habe nicht hetero sein zu können. Ich bin jetzt seit über einem Jahr auf einem Internat und immer wieder denke (hoffe) ich, dass ich mich irgendwie "entliebt" hätte, dann sehen wir uns wieder und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht straight ist, aber sie wartet immer noch auf ihren Märchenprinzen, was okay ist. Es tut nur manchmal weh.

    I feel u