Sternschnuppen Liebhaber aufgepasst (erinnerung)

  • Nochmal eine kleine Erinnerung am rande :D

    Die Perseiden kommen wieder :D
    "In der Nacht vom 12. auf den 13. August - eine Nacht von Sonntag auf Montag - treffen die meisten Meteore auf die Erde und erzeugen eine Vielzahl von Sternschnuppen. Zum Maximum flammen über hundert Sternschnuppen in einer Stunde auf." Quelle: Merkur.de
    Hat man Urlaub oder Frei ist das eine super Möglichkeit sich zu enspannen.Vorallem auch, weil es in der Nacht noch sehr warm ist ^^
    Ich empfehle euch solltet Ihr euch das Spektakel ansehen wollen, sucht nach einem Ort der rundrum keine Lichtquelle hat.Die nächste Lichtquelle sollte in alle Richtungen mindestens 500 bis 1000 Meter (besser mehr als weniger) weit weg sein (besser mehr als weniger) um alles in voller Pracht zu geniesen.


    WICHTIGER HINWEIS WEGEN HOHER BRANDGEFAHR!!!

    Bitte keine Zigarretten auf ein Feld oder in einen Wald werfen. In Siegburg durch einen solchen Böschungsbrand ca. 34 Menschen alles verloren.Ich habe bei den Aufräumarbeiten geholfen. Das ist echt nicht schön... Es ist nicht schwer die Kippe auf den Boden platt zu drücken und sie (ausgetreten) in einen Mülleimer zu schmeißen.
    Danke

    Ich wünsche euch viel Spaß ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Naja, es hat damit zu tun, dass die Menschen es einfach machen, weil sie es nicht anders gelernt haben...


    Menschen sind Gewohnheitstiere und das wird sich leider auch die nächsten 5.000.000 jahre ändern... Wenn es uns da noch geben sollte....


    Ich finde diese Warnung angebracht, da nicht nur Menschen alles verlieren können sonder auch Bauern die so oder so kaum was haben, noch weniger haben...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Naja, es hat damit zu tun, dass die Menschen es einfach machen, weil sie es nicht anders gelernt haben...


    Menschen sind Gewohnheitstiere und das wird sich leider auch die nächsten 5.000.000 jahre ändern... Wenn es uns da noch geben sollte....


    Ich finde diese Warnung angebracht, da nicht nur Menschen alles verlieren können sonder auch Bauern die so oder so kaum was haben, noch weniger haben...

    Menschen rauchen nicht seot 5.000.000 jahren. das ist keine gewohnheit sondern schlechtes benehmen.

    😢❤💔