WM-Tippspiel

  • Welches Land gewinnt bei der WM und wie? 9

    1. Kroatien 1:2 (5) 56%
    2. Frankreich 2:1 (3) 33%
    3. Noch mehr Tore und Gewinn für Kroatien (1) 11%
    4. Frankreich 1:0 (0) 0%
    5. Kroatien 0:1 (0) 0%
    6. Frankreich 3:2 (0) 0%
    7. Kroatien 2:3 (0) 0%
    8. Frankreich 4:3 (0) 0%
    9. Kroatien 3:4 (0) 0%
    10. Frankreich 5:3 (0) 0%
    11. Kroatien 3:5 (0) 0%
    12. Frankreich 5:4 (0) 0%
    13. Kroatien 4:5 (0) 0%
    14. Noch mehr Tore und Gewinn für Frankreich (0) 0%

    Hey. Da nun die WM in aller Munde ist, dachte ich mir zum Finale können wir ja mal ein kleines Tippspiel starten :) mal gucken wer unser WM-Sieger wird. Hoffe ich versteht das ganze und viel Spaß.

    See, normality is a crowd-sourced fantasy, but it can turn every single silent person into an enemy. ❤

    Einmal editiert, zuletzt von youandme ()

  • Ich glaube da stimmt etwas in deiner Abstimmung nicht.


    Wenn Frankreich 1:0 gewinnt und ich für Kroatien 0:1 stimme, ergibt es wenig Sinn...


    Wie im Beispiel genannt würde es dann so sein, dass Frankreich immer gewinnt.


    Keinerlei Vorwurf nur Anmerkung ;)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)