• Hey bin neu hier und nicht sicher ob es des richtige ist bin mir nicht sicher ob ich bi oder gay bin hatte noch nie was mit einem jungen aber ich fühle mich auch zu jungs hingezogen kann mir da jmd helfen wie ich mciher werde<3

  • Naja, wenn du Interesse and Jungen aufweist, dir aber nicht sicher bist, ob es wirklich etwas für dich ist, dann wäre der effektivste Weg, es einfach auszuprobieren. Wobei dies natürlich leichter gesagt ist, als getan. Ich würde dir davon abraten, es einfach mit irgendjemandem zu tun. Eine gewisse Vertrauensbasis sollte vorhanden sein, wobei dies natürlich deine Entscheidung ist.

  • Wie wär's denn mit "Bin ich bisexuell?" Ich würde definitiv nicht behaupten, dass es nur Sinn machen würde, eine Beziehung mit einem Mädchen zu beginnen. Sollte ein dir ein Junge über den Weg laufen, der dir gefällt und dies auch noch erwidert, spricht doch nichts dagegen, es mit ihm zu versuchen, oder? Und wenn du letztendlich merkst, dass du doch hetero bist, dann bist du diesbezüglich immerhin deine Unsicherheit los. ^^