Sexuell Orientierung..

  • Du musst dich selbst beobachten. Guck einfach, was dir gefällt, ohne vorher schon im Kopf zu haben: 'Ich bin lesbisch/bi/pan/hetero/etc'. Verstehst du?

    Hoffe das hilft dir.

    LG Janina ✌

  • Ich kann Janina da nur beipflichten. Die sexuelle Orientierung ist etwas das jeder für sich selber herausfinden muss. Ich persönlich denke aber auch das die Festlegung dieser nicht so wichtig ist. Wenn du jemanden liebst, liebst du ja nicht sein Geschlecht, sondern die Person selbst. Nach längerer Zeit kann man natürlich zurückschauen und denken ich möchte bisher nur Jungs/Mädchen/beides/wasauchimmer. Und aus diesem Trend heraus dann sagen, ich glaube ich bin bi/homo/hetero/odernochwasanderes.

    Wichtig ist meiner Meinung nach das du dich selbst wenn du dich festlegst nicht auf diese Festlegung versteifst. Das Leben ist (leider oder glücklicherweise) nicht so einfach in verschiedene Kästen zu packen, irgendwie überrascht es einen immer wieder. Ich weiß jetzt nicht ob dir dieser Wall of Text hilft aber ich hatte das Bedürfnis so viel zu schreiben.

    Liebe Grüße und HERZLICH WILLKOMMEN, ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir auf Yg.


    Gezeichnet, Dunder.

    #ichliebeallehier

    #ygistknuffig

  • Hey,

    du fängst an dich mit dem Thema zu beschäftigen und musst dich am besten selbst noch beobachten. Wem guckst du auf der Straße hinterher bzw wem eher, gefallen dir die weiblichen Schauspielerinnen immer besser als die männlichen? und so weiter

    AbisZett hat auf Youtube sehr gute Videos veröffentlicht, die mir sehr geholfen haben, schau da vlt mal vorbei

    Viele Grüße

    See, normality is a crowd-sourced fantasy, but it can turn every single silent person into an enemy. ❤

  • indem du eine geschlechter- und charakterbezogene statistik erstellst, zu wem du bisher schon alles sehr emotional tendiertest und mit wem du dir eine beziehung vostellen konntest oder hattest. muss nicht gleich ne komplexe exxel-tabelle sein, kann man locker im kopf aufstellen.


    und so nach zehn jahren kann man aus dieser statistik wohl eine gewisse tendenz herauslesen. nach zwanzig weiteren jahre sollte dann schon eine genaue vorstellung von der eigenen sexuellen orientierung erkennbar sein.