Beiträge von Captain Soul

    Heyho ihr Seelen!


    Falls mich jemand hier noch kennt, ja ich lebe tatsächlich noch und komme mit meiner alljährlichen Frage zurück, ob hier jemand auf CSDs geht!

    Also, geht hier jemand gerne auf CSDs? ward ihr schonmal auf einem? Wisst ihr überhaupt, was das ist? Haltet ihr das überhaupt für interessant/nötig?

    Ganz viele Fragen wären da. Würde mich auch dieses Jahr wieder interessieren, wie es bei euch steht!

    Also ich werde auch 2020 wieder zu einigen gehen und mich mal umschauen mit Freunden. Ich finde, es lohnt sich eigentlich immer, alleine für die gute Stimmung und die ganzen netten Leute. Lasst mich bitte mal wissen, was ihr zu all dem denkt😊

    Heyho!


    Nein, das heißt nicht, dass du auf Männer stehst. Ich kenne genug lesbische Frauen, die auch eher der "passive" Part sind und trotzdem nur auf Frauen stehen. Das ist vollkommen normal. Ich persönlich bin zum Beispiel eher dominant (wenn man es so nennen mag) in der Beziehung und meine Freundin mag das total.

    Eine gute Freundin von mir ist auch eher dominant und hat eine heterosexuelle Beziehung. Ihr Freund ist aber auch Hetero und mag eben diese Art von ihr.

    Ich denke, man sollte seine Sexualität nicht darauf reduzieren, dass man eine bestimmte Vorliebe hat.

    Wenn Menschen zBs auf Fesseln stehen, sagt das auch nichts darüber aus, mit welchem Geschlecht man das macht. Daher solltest du dir diese Frage vielleicht nicht stellen. Es ist eben einfach eine Vorliebe von dir. Das ist vollkommen normal😉

    Ich würde zwar nicht sagen, dass ich die folgenden Dinge sehr gut kann, aber ich kriege sie zumindest einigermaßen hin, glaube ich^^"


    -Ich kann auch relativ gut zuhören, weil ich oftmals einfach helfen will und das der beste Weg (für mich) ist

    -Ich habe Geduld in vielen Situationen (zum Beispiel beim Warten auf Personen, bei schwierigen Aufgaben, bei Zeitdruck)

    -Ich kann einigermaßen zeichnen (muss aber noch dran arbeiten!)

    -Ich gebe nicht so leicht auf

    -Ich kann elenlange Geschichten/Fanfiction oder auch Messages an Freunde schreiben, ohne dass mir Ideen ausgehen (ob das so positiv ist? XD)

    -Ich bin immer relativ nett, denn dann sind die meisten auch nett zu mir

    -Ich kann einige Dinge gut kochen/backen (oft geht auch mal was daneben😂)

    -Ich kann mir gut Dinge merken, die ich meinen Bruder abfrage und wahrscheinlich nie selbst brauche (zum Beispiel das Gedicht "Prometheus" von Ghoete)


    Joa, mehr fällt mir nicht ein. Sorry, falls ich das hier zu negativ formuliert habe, aber ich kann mich selbst einfach extrem schwer für etwas loben und das hier ist mir nicht gerade leicht gefallen😅Aber ich hoffe, dass ich das Ziel dieses Beitrages einigermaßen erfüllt habe😆

    Und halleluja, echt interessant, was ihr alles so könnt😁

    Also ich selbst schreibe ultra viele Fanfictions. Es hat auch immer mit LGBTQ+ zu tun, weil ich finde, dass es einfach am besten zu mir passt. Es macht Spaß ein wenig von seinen Erlebnissen mit in die Charactäre zu packen und am Ende eine Geschichte zu haben, an der sich andere erfreuen können. Das weiß ich immer sehr zu schätzen. Nächtest Jahr versuche ich es mit einem Roman, den ich vielleicht auch an Verlage schicke, um zu sehen, ob es ausreicht, um an die Öffentlichkeit zu kommen. Das wird dann ein Krimi-Roman mit einem gleichgeschlechtliche Pärchen^^

    Guten Tag!


    Ich kann deinen Freund schon verstehen, dass er gerne mit dir wohnen würde, aber trotzdem kann ich auch dich verstehen. Es ist ein großer Schritt zusammenzuziehen und sich jeden Tag zu sehen. Es kann schön sein, aber auch sehr anstrengend denke ich. Man muss es eben irgendwie können. Ich glaube das kannst du schon mit ihm schaffen. Wenn du zum Beispiel Bedenken hast, dass ihr euch auf die Nerven gehen könntet o.ä dann könnte man es auch so organisieren, dass jeder sein eigenes Zimmer hat. Also ihr müsst nicht zwangsläufig im eigenen Zimmer schlafen, aber wenn es zu viel wird oder es Probleme gibt, hat jeder einen Ort, wo er alleine sein kann oder einfach Ruhe hat. Man muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob man das kann.

    Das mit dem Gras ist natürlich noch eine Sache für sich. Ich kenne mich mit dem Zeug zum Glück nicht gut aus. Aber ganz egal, ich kann dennoch total verstehen, dass du es nicht selbst in der Nähe haben willst oder es nicht konsumieren willst. Und es ist vollkommen okay, dass du ihm das sagst. Du sollst nichts tun, was du nicht willst. Wenn er meint, dass du ihn maßregelst, ist das absolut ungerechtfertigt. Du sagst ihm immerhin nur deine Meinung, deinen Standpunkt. Ich denke bei diesem Thema sollte man einfach einen guten Mittelweg finden. Solange du auf ihn eingehst, sollte er auch auf dich eingehen, versuchen zu verstehen, wie es dir damit geht. Vielleicht kannst du wegen diesem Punkt nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Nicht unbedingt gleich sagen, dass du das nicht willst, sondern einfach vorsichtig mit dem Thema anfangen und vielleicht könnt ihr dann noch zu einem Punkt kommen, der für euch beide passt.

    Du wirst schon gemeinsam mit ihm einen Weg und eine Einigung finden😉

    (Also eigentlich stimme ich so ziemlich allem zu, was JohnDoe auch schon geschrieben hat, merke ich gerade beim Durchlesen XD)

    Oh diese Anrufe kommen mir sehr bekannt vor!

    Bei uns hat nie jemand von so einer AG angerufen, aber oft schon Leute, die Werbungen andrehen wollen oder irgendwas von Abos und Verträgen labern. Solche Idioten (sorry für die Wortwahl, ist aber echt so) kommen immer wieder. Manchmal sind sie es auch in Form von irgendwelchen Typen und Typininnen an der Haustür, die über "Gott und die Welt" reden wollen. Wirkt immer hamlos, kann aber gefährlich werden, das stimmt.

    Ich hab's mir auch angewöhnt niemals am Telefon mit meinem Namen zu antworten. Ich sage immer nur "Guten Tag" oder "Hallo". Wenn das nämlich so ein Betrüger ist, weiß derjenige nicht meinen Namen bzw. Nachnamen. Wirkt vielleicht paranoid, kann aber durchaus effizient sein, denke ich.

    Aber gut, dass du uns vorwahnst, dann überlege ich mir schonmal einen Konterspruch, falls es diese Idioten mal bei uns versuchen sollten :D

    Aber trotzdem erschreckend, dass sie an alte Daten kommen... Obwohl, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Man muss im Internet echt aufpassen. Da können private Dinge mal schnell an die Öffentlichkeit gelangen.

    Gibt ja leider auch immer wieder Leute, die auf sowas reinfallen und plötzlich hohe Summen an Geld überweisen oder Daten angeben und dann plötzlich alles weg ist, was man hatte. Schlimm sowas^^"

    Pah!

    Also ich würde mir kein Mittel geben lassen, damit ich "geheilt" werde. Ich habe diesen Artikel nicht gelesen, aber ich halte das jetzt schon für Schwachsinn! Jeder Mensch ist wie er ist und man sollte nichts unterdrücken oder ändern, nur damit andere glücklich sind oder man "in die ordentliche Norm passt".

    Jeder sollte so sein, wie man ist^^

    Guten Abend :)

    Ich denke erstmal ist es wichtig, dass du deine Gefühle offen in der Beziehung zeigen kannst. Deshalb ist es vielleicht wichtig, dass du klarstellst, dass du deine Gefühle frei gegenüber deiner Beziehung zeigst, dass du so sein kannst, wie du bist.

    Es kann ja sein, dass wenn du deine Gefühle komplett offebarst oder darüber redest, was du fühlst, sich dein/e Partner/in auch mehr traut die Gefühle zu zeigen.

    Ich meine: Küsst ihr euch Mal oder tauscht Zärtlichkeiten aus?

    Das ist für eine Beziehung total wichtig finde ich!

    Klar braucht es auch Zeit und es ist für die Person sicher schwer mit dieser Furcht umzugehen, aber du musst es auch schön haben und dich wohl fühlen.

    Ich würde dir raten mit der Person zu reden, einfach frei zu sagen, was du dir erhoffst. Vielleicht wird es dann besser.

    Ich hoffe jedenfalls, dass du den richtigen Weg finden wirst😉