Beiträge von Raaku

    Die übersinnlichen Fähigkeiten sollten übrigens nicht so heftig werden, dass sie den Charakter verschlingen und die anderen Eigenschaften in den schatten stellen. Ich achte eher daran, dass ihr eure besonderem Talente zu besonderen Kräften macht. Alles was ihr eben super könnt oder an euch besonders findet :)

    Hallou, ich bins, eure Kathrin. Ne. Ich bin Mr Jokes.

    Und ich dachte nach. Ganze 20Sekunden. Und mir kam die absoluteste mainstreamstige Idee des Jahrmillionens. Wir machen ein Rollenspiel! \*•*/ jeder von uns kann sich seinen superinteressanten, mega genialen und ÜBERHEFTIG ausgearbeiteten Charakter einfallen lassen. Und damit meine ich: ÜBERdetailliert. Ich will alles wissen. Alle Eigenschaften, Merkmale, Vergangenheit aussehen, eventuelle übersinnliche Fähigkeiten und alles andere. Ich will eure Kreativität sehen :3 bittööööööööö



    Danke\^[]^/

    Euer Stern/Star


    Post scriptum: je nach dem, wie die Charaktere werden, entwerfe ich eine Szenerie dazu :)grin-squaredgrin-squared

    :D :D :D

    Also da weiß ich jetzt echt nicht mehr was ich noch dazu sagen soll.

    Und du hast nicht die Frage beantwortet, wer mit der AfD koalieren soll.

    Sorry dass ich störe... aber die AfD ist im Grunde genommen das was die CDU vor Merkel war. Sie verhält sich zurzeit aufgrund ihrer Führenden Mitglieder In der Haltung rechts, allerdings darf man sie deshalb nicht verurteilen. Das Parteiprogramm ist nicht nur rechte Propaganda, wie alle gerne mal behaupten. Sie haben sich wie alle anderen Gedanken gemacht. Und ich glaube daran, dass sie irgendwann nicht mehr rechts, sondern mitte-rechts sein wird, sobald sich die aktuelle Lage beruhigt hat. Alle Parteien haben sich im Verlauf der letzten Jahre stark verändert. Die AfD nicht- denn sie entstand aus der Veränderung. Und ebenso wie die anderen wird auch sie sich verändern. Ich persönlich schätze mich politisch zwar als vollkommen neutral ein, aber ich fände es sehr beunruhigend, wenn die die drei stärksten Kräfte die nächsten vier Jahre im Dauer Konflikt lägen

    Hier der von meinem Freund Mr Law:

    Blick nach draussen: dunkel und verschneit

    Befinden: positiv

    Gesundheit: gesund

    Blick in den Spiegel: Gutaussehend und charmant

    Essen: Bread

    Getränk: Wasser.... hahaha Brot und Wasser... lol...lustig

    TV: House of Cards

    Aktueller Song: Walk on Water

    Aktuelles Buch: Illuminati

    Beschäftigung: Telephonen

    Spontaner Gedanke: Wochenende

    Weitere Vorhaben: Weltherrschaft und Morgen saufen!!!!! LOLOLOLOLOLOLOL

    Träume und Wünsche: Ein gewisses Mädchen... und Weltherrschaft

    Liebe: kompliziert

    Was heute toll ist war: Wochenende! \*{}*/ No Go des Tages: Links grün wählen

    Spruch/Erkenntnis des Tages: oida ouk Eidos :evil::saint:

    Blick nach draussen: Schneeig, dunkel, kalt :3, sexyyy.

    Befinden: Äusserst amüsiert

    Gesundheit: definitiv geisteskrank

    Blick in den Spiegel: Sexy und charmant wie immer

    Essen: Gar nichts

    Trinken: nein danke

    TV: TeenWolf

    Aktueller Song: Demon

    Aktuelles Buch: alles.

    Beschäftigung: Telephonen

    Spontaner Gedanke: Ein Orgasmus verlängert das Leben um 7Minjten ---> Sex ist gesund! (und der Grund weshalb ich so schlank bin)

    Weitere Vorhaben: nur die Weltherrschaft und so....

    Träume/Wünsche: Niklas, den gutaussehenden Jungen neben mir :P?(grin-squared und viel viel Spass

    Liebe: Naja... Niklas weiss es nicht....

    Was heute toll ist, war: Niklas, Ich, Simon, Theater, Carla, der Blick in den Spiegel ;)

    NO Go des Tages: Peter Pans Strumpfhosen

    Spruch Erkenntnis des Tages: oida ouk eidos:saint::evil:

    fangfrage? käsefuss



    käsefuss lecken oder eine euphoristisch didaktoholistisch analytische präsentation des Themas: Leben und Sterben im Misthaufen des Lebens inmitten eines Bauernhofs des ausgehenden 19. Jahrhunderts unter dem Aspekt transzendaler Geruchsentwicklung und seine Bedeutung für die damalige Dorfentwicklung aus dem geozentrischen Blickwinkel eines Waldschrats?

    Btw, eindeutig die präsentation