Sexuelle Vorlieben

  • Ja... das liebe ich auch... Vor allem dann, wenn ein schöner Körper zum Vorschein kommt... aber generell liebe ich es, mit dem Partner/Partnerin nackt zu kuscheln...

  • Moin.


    Meine große Vorliebe ist das kuscheln. Die nackte Haut des Gegenübers auf der eigenen spüren. Das geht gern stundenlang, auch ohne das da ein "Mehr" folgt. Falls ein "Mehr" kommt, gehört ausgiebiges Kuscheln für mich auf jeden Fall zu einem guten Vorspiel.


    Darüberhinaus entdecke ich mein Gegenüber gern mit Mund und Zunge. Nicht nur beim ersten Mal, sondern immer wieder.

  • ich hab ne vorliebe für ... große schlanke Hände ,der Köper interiesiert mich ehr wenig ,weil ich selbst nicht den perfekt Köper habe. Außerdem tendiere ich mehr auf das romantisch Aspekt.

    Heyho


    also die Pfoten hätte ich dabei, sofern sie nicht denen eines Pianisten gleichen müssen. Meine ja nur... Betonstaub gibt auch nen hübsch blassen Teint.

  • Ich stehe total auf Telefonsex. Ziehe ich sogar dem Camsex vor. Irgendwie turnt es mich an, nur die Stimme meines Gegenüber zu kennen und gemeinsam der Fantasie freien Lauf zu lassen. Manchmal, wenn ich sehr rolllig bin und keine Möglichkeit habe auf ein Live Date, dann nutze ich sogar auch mal Telefondienste, wie zB diesen hier https://telefonsex-kontakte.com/homo-telefonsex/. Klar, kann man das bei den Kosten auch nicht zu oft machen. Ich persönlich komme dabei voll auf meine Kosten und nutze den Telefonsex gerne als Alternative zum richtigen, wenn sich halt länger nix mehr ergeben hat. Ich hoffe aber viel lieber hier auf neue Kontakte anzutreffen;-) lg

  • es ist eine jugendseite...

    Da findest du höchstens notgeile 14jährige.

    Ich stehe total auf Telefonsex. Ziehe ich sogar dem Camsex vor. Irgendwie turnt es mich an, nur die Stimme meines Gegenüber zu kennen und gemeinsam der Fantasie freien Lauf zu lassen. Manchmal, wenn ich sehr rolllig bin und keine Möglichkeit habe auf ein Live Date, dann nutze ich sogar auch mal Telefondienste, wie zB diesen hier https://telefonsex-kontakte.com/homo-telefonsex/. Klar, kann man das bei den Kosten auch nicht zu oft machen. Ich persönlich komme dabei voll auf meine Kosten und nutze den Telefonsex gerne als Alternative zum richtigen, wenn sich halt länger nix mehr ergeben hat. Ich hoffe aber viel lieber hier auf neue Kontakte anzutreffen;-) lg

    Oder gar nichts.