Beiträge von littleBastard

    1) Bist du verliebt? Ja. leider...

    2) Liebe oder Geld? Liebe natürlich.

    3) Welche*n Musiker*In könntest du 1'000 Stunden am Stück hören? R.E.M.

    4) Hunde oder Katze? Hunde!

    5) Tod oder Assi-Klasse, die mindestens eine Person zum Depri gemacht hat? Raff ich nicht ^^

    6) Wer war dein erster Schwarm? Der Bruder von ner Freundin meines Bruders ^^

    7) Religions- oder Philosophie-Unterricht? Philosophie, das geringere Übel...

    8)AKK oder Papst? Keiner, wenn dann lieber der Papst

    9) LGBTQIA*hassender Mensch (z.B. den Papst) oder Miss Homophobia? Keinen? Was ne doofe Auswahl :P

    10) Welches ist das erste queere Staatsoberhaupt von dem du weißt? None...



    1) Schon mal besoffen gewesen?

    2) Meer oder Schwimmbad?

    3) Erster Kuss?

    4) Bist du ein Mama oder ein Papa Kind?

    5) Was macht dich wütend?

    6) Liebling LGBT Charakter?

    7) Letztes Buch, das du gelesen hast?

    8 ) Fühlst du dich manchmal einsam?

    9) Was kannst du besonders gut?

    10) Was braucht ein Mensch, damit du dich in ihn verliebst?

    11) Womit kann man dir eine Freude machen?

    12) Was findest du an dir besonders schön?

    13) Magst du gerne Lagerfeuer?

    14) Wie viele gute Freunde hast du?

    15) Bist du chaotisch der ordentlich?

    1. Würdest du Kollegen im Job ausnutzen um befördert zu werden?

    Nein, Karriere ist mir nicht so wichtig


    2. Würdest du deiner Liebe wegen auf einen anderen Kontinent ziehen?

    Sicher, wenn ich denke, dass es wahre Liebe ist


    3. Wärst du lieber Superheld oder Bösewicht?

    Superheld, ich will Menschen nicht verletzen oder so


    4. Welche Superkraft würdest du wählen wenn du dir eine aussuchen könntest?

    Fliegen ohne Hilfe. Oder unsichtbar machen können ;)


    5. Könntest du in nem Horrorfilm lange überleben?

    Nein, die Schwulen sterben doch immer zuerst ^^


    6. Bist du eher der Anführer oder Untertan?

    Wohl er der gesetzlose der mit seinen Freunden im Wald haust und mit der Gesellschaft nicht wirklich viel zu tun hat


    An den User unter mir:

    1) Bist du verliebt?

    2) Schonmal was gestohlen?

    3) Kannst du gut lügen?

    4) Wer war dein erster Schwarm?

    5) Findest du deinen Kleidungsstil schön?

    6) Würdest du lieber einen Monat nicht duschen oder einen Monat immer das gleiche essen?

    7) Wann hast du das letzte Mal zu jemandem "Ich liebe dich" gesagt?

    8) Gehst du gerne barfuß im Sommer?

    9) Hunde oder Katzen?

    10) Was magst du NICHT an der LGBT Community?

    11) Hast du ein Vorbild?

    12) Was machst du, wenn du richtig wütend bist?

    13) Welches Lied kannst du in Dauerschleife hören, ohne das es langweilig wird?

    An den User unter mir:


    1) Was ist dein Liebingstier?

    2) Wie würdest du am liebsten sterben?

    3) Schon mal Liebeskummer gehabt?

    4) Dein schönstes Erliebnis in der Kindheit?

    5) Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?

    6) Dein Lieblingsbuch?

    7) Dein Lieblingskleidungsstück?

    8 ) Wann hast du das letzte Mal geweint?

    9) Glaubst du an Liebe, die für ein leben lang hält?

    10) Dein Lieblings LGBTCharakter?

    11) Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche am liebsten?

    12) Was ist ein großer Traum von dir?

    13) Kannst du Autofahren?

    14) Beschreibe deine(n) Traumpartner(in).

    15) Bei welchem Film musst du immer weinen?


    Frage 1) Was wäre für dich dein ganz persönliches Glück?

    Ein ruhiges Leben mit jemandem, der mich liebt


    Frage 2) Willst du berühmt sein? Warum (nicht)?

    Nein, bin glaub ich zu introvertiert für so was


    Frage 3) Wie setzt du dich für die Welt ein?

    Ich trenne meinen Müll, nehme den Bus und spreche mit meiner großen Klappe Menschen an, die Tiere schlecht behandeln


    Frage 4) Welches Instrument spielst du?

    Gaaaanz, wirklich furchtbar mies Gitarre


    Frage 5) Sammelst du etwas?

    Ähh, ich hab irgendwo Briefmarkenalben... und meine Zeichnungen


    Frage 6) Dein Lieblingsfilm?

    Momentan Der Englische Patient, aber das wechselt ständig


    Frage 7) Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?

    Als ich meinen Hund bekommen habe <3


    Frage 8) Glaubst du an Gott? An welchen? Was macht dich so sicher?

    Jein? Wenn, dann wohl am nähesten an den jüdischen


    Frage 9) Wie würdest du dich nennen, wenn du freie Auswahl hättest?

    Hab ich ja ;)


    Frage 10) Und wie würdest du Aussehen? (Bitte genaue Beschreibung also z.B. Schwarze Haare, schlank, jeans und Pulli etc)

    So wie ich nur männlicher Körper und vielleicht lockigere Haare..


    Frage 11) Seit wann hat dich der Gedanke gepackt, lesbisch /schwul/trans/bi/whatever zu sein?

    Mit 13 dachte ich mal ich bin lesbisch, mit 15 dann, das ich eventuell kein Mädchen bin, mit 16 wusste ich, dass ich trans bin


    Frage 12) Stehst du zu deiner Sexualität/ wahren Identität?

    Sexualität (bin schwul) mehr als zum trans sein, auch wenns dumm klingt...


    Frage 13) Auch schon Annikazion Fan? ....Schleichwerbung....😁

    Find sie ganz nice, auch wenn sie mir auf Dauer etwas zu anstrengend ist


    Frage 14) Was hältst du von gntm?

    Schau ich nur zur Belustigung, generell ziemlich dämlicher Mist. Vor allem wenn sich dann Menschen beschweren, dass es da ja gar nicht auf die inneren Werte ankommt, sondern nur auf die Äußerlichkeiten. No shit, Sherlock:D


    Frage 15) Was willst du in diesem Augenblick tun?

    Meine Serie weiterschauen ^^

    Aber eigentlich soll doch jeder sich so beschreiben dürfen wie er will? Wenn Lara sagt, dass sie lesbisch ist und sie das glücklich macht und so weiter und sofort, dann freu ich mich für sie und fertig. Deshalb steckt sie sich ja noch lange nicht in eine Schublade :/. Sorry, wenn das jetzt belanglos klingt, aber irgendwie klang dein Post auf mich sehr aggressiv ^^. Ich bin eher so von der Fraktion leben und leben lassen, solange niemandem geschadet wird. Und wenn Lara jetzt meint, sich die Haare kurz schneiden zu müssen, weil sie lesbisch ist, dann ist das doch auch völlig in Ordnung, wenn es sie glücklich macht. Das ist doch dann nicht dämlich. Und klar, sagt sich leicht, dass es dir egal wäre, wenn du körperlich kein Mädchen wärst, aber erklär das doch mal denen aus meiner transgruppe, die jeden Tag im "falschen" Körper aufwachen. Also in dem Sinne, sag ruhig deine Meinung, und wenn du so genkst, okay, aber die Gefühle anderer als "dämlich" abzutun finde ich persönlich nicht sehr nett ;)

    Ich denke auch nicht, dass ein Outing unbedingt notwendig ist. Wenn du es gerne sagen würdest, dann tu es, wenn du es nicht willst oder dich noch nicht bereit fühlst, dann lass es oder warte noch.

    Ob ich lieber hetero wäre? Also ich wäre lieber ein cis Junge, klar, aber ich bin so wie ich bin dadurch dass ich so bin wie ich eben bin :D . Und ob ich lieber auf Frauen stehen würde? Manchmal zwinge ich mich dazu, Mädchen toll zufinden, aber eigentlich nein, Männer sind toll, und ich liebe es, auf Männer zu stehen, auch wenn das jetzt dumm klingt.

    Ja, ich verstehe was du meinst. Vielleicht kann man das dann als den "Nullpunkt" beschreiben? Also wie auf einem Zeitstrahl, links Mann, recht Frau und die absolute Mitte ist dann ja neutral. Vielleicht steht das dann für entweder beides oder nichts? Weil wie du schon erwähnt hast, wie macht man das gefühl sonst fest, wenn es keinen Anhaltspunkt dafür gibt? Dann kann es ja alles (Banane :D ) sein, wenn es so völlig losgelößt von allem ist.

    Ich bin da immer so hin und her gerissen... Also es gibt männlich und weiblich, das ist klar. Transidente Personen identifizieren sich ja auch mit männlich oder weiblich, okay. Wenn jetzt jemand non binär ist, dann ist er entweder nicht männlich und nicht weiblich oder beides, aber das sind dann ja immer noch die zwei Grundgeschlechter, die verwendet werden, um das Gefühl zu beschreiben. Genderfluid kann ich selber nicht verstehen, weil in meinen Augen die Geschlechtsidentität angeboren ist und sich nicht ändert, aber nur weil ich es nicht check, muss es ja nicht falsch sein. Aber auch da wechseln die Leute ja zwischen männlich, weiblich, beides oder nichts. Seht ihr mein Problem? Da gibt es für mich eben nur zwei Geschlechter, auf dessen Spektrum sich die Menschen dann einordnen. Und das "dritte Geschlecht" ist kein wirkliches drittes Geschlecht sondern beschreibt eben Punkte auf diesem Spektrum, und machen kein total neues Geschlecht. Ich erkläre das wahrscheinlich total dämlich, aber ich hoffe ihr versteht ansatzweise, was ich meine. Ich halte nichts von tumblr-gendern, sowas wie spacegender oser sonst was. Das ist Schwachsinn, ein Mensch ist nun mal kein Stern, und es zieht sowohl die echten binären trans Leute als auch die echten nicht binären Menschen in eine Ecke der Lächerlichkeit, weil man uns mit dieser Bewegnung verknüpft und dann denkt, wir sind genauso drauf. Aber das sind die wenigsten, die meisten die ich kenne (sowohl binär als auch nicht binär) wollen einfach nur ihr Leben leben und ganz locker unter dem Radar der Neugier und Aufmerksamkeit durch schlüpfen.

    Von daher: Nein, es gibt nur zwei Grundgeschlechter, ziwschen denen sich Menschen auf einem Spektrum einordnen oder sagen, sie sind nichts von beidem. Das Ding ist auch, dass es gar nicht mehr Geschlechter geben kann, weil: wie sähe das aus? Das ist wie eine weitere Farbe zu erfinden, die nicht auf unserem Farbspektrum liegt.

    Zudem finde ich diesen ganzen Medienrummel um trans und co inzwischen einfach nur noch nervtötend. Jeder hat eine Meinung dazu, aber die wenigsten wissen, wie es eigentlich wirklich ist, damit zu leben. Ich bin keine politische oder gesellschaftliche Debatte, ich bin ein Mensch und ich will nicht, dass man dauernd über mich diskutiert ohne mich zu fragen, wie es mir eigentlich damit geht. Aufgeschlossene Diskussionen, bei denen "Betroffene" eingeladen werden, findet man in den Medien schließlich fast gar nicht.

    Ich denke, es geht bei LGBT Vorbildern weniger darum, irgendwelche fremden Leute anzuhimmel, und mehr darum, eine Identifikationsfigur zu haben, die einem zeigt "Ich bin ähnlich wie du und hab ein cooles Leben. Das schaffst du auch.", weil viele LGBT Jugendlichen im näheren Umkreis einfach keinen Zugriff zu 'Gleichgesinnte' haben und sich dann vielleicht einsam fühlen. Wie das immensen Schaden anrichten kann, sehe ich hier nicht...

    Schluss machen? ;)

    Wenn du ihn nicht liebst, dann ist das halt so, aber du solltest ihn nicht anlügen oder darauf hoffen, dass du doch noch Gefühle für ihn entwickelst, das wäre in meinen Augen ihm gegenüber nicht fair. Erklär es ihm so, wie du es uns beschrieben hast, wenn er kein Depp ist, wird er es mit der Zeit verstehen und akzeptieren, und wenn er ein Depp ist, dann bist du ohne ihn ohnehin besser dran. Aber sei auch verständnisvoll ihm gegenüber, niemand wird gerne zurück gewiesen, das tut weh und kratzt am Ego, also sei auch darauf gefasst, dass er eventuell verletzt/verletzend reagiert. Ein Monat ist noch nicht so lange, und ich denke mal, ihr seid noch recht jung? Also lieber jetzt erlich sein als in einem Jahr nach langem Ringen endlich damit rausrücken, das würde alles schlimmer machen, für ihn und für dich.

    Ich find den bei 20+ zu groß. Auch wenn ich verstehen könnte, dass du Interesse an ihnen haben könntest, bin ich immer sehr skeptisch, was denn ein 22 an einem 14 jährigen zum Beispiel finden könnte. Wenn er kein Interesse an annähernd gleichaltrigen hat, dann stimmt meiner Meinung etwas nicht, seien das nun pedophile Tendenzen oder nicht, vielleicht auch Angst vor gleichaltrigen oder zu wenig Selbstvertrauen etc. Aber zu deinem eigenen Schutz würde ich an deiner Stelle Abstand halten. 15, 16, 17 finde ich für dich vollkommen in Ordnung, so 2 - 3 Jahre Unterschied sind in dem Alter zu verkraften. Wenn du ü18 wärst fände ich auch 10 Jahre oke, aber da du minderjährig bist, würde eigentlich jeder vernünftige Erwachsene keine sexuellen Beziehungen mit dir eingehen. Ihr steht zudem an ganz anderen Punkten in euerer Entwicklung, denke nicht, dass ihr sehr viel gemeinsam habt.

    Zudem werden ja vor allem in Pixar Filmer extra Witze eingebaut, die Kinder gar nicht checken, einfach damit die Eltern auch was zu lachen haben.

    Und zum Beispiel den Film 'Oben' sieht man als Erwachsener noch mal mit ganz anderen Augen, die Filme sind ja für 'die ganze Familie' ;)

    Ich denke, dass könnte ich schon, aber amerikanische Ureinwohner werden ja (heute nur noch zu Teilen, nicht alle) in diese Kultur hineingeboren, sie wachsen damit auf, leben damit. Es ist ihre Kultur, ihre Lebensweise. Wenn ich danach lebe, dann eigne ich mir etwas an, das ich vermutlich weder richtig zelebrieren, noch wirklich verstehen könnte, weil ich die jahrhunderte lange Tradition, die dahinter steht, nicht kenne und ich die indianische Lebensweis auch nicht im Blut habe, wie tatsächliche Natives. Also generell denke ich, dass ich mir dann etwas zu Eigen machen würde, das nicht mir gehört und auf das ich keinen Anspruch habe. Ganz abgesehen davon, dass ich versuchen würde, mich einer Kultur zu bedienen, deren Zugehörige einen sehr tragischen Leidensweg durchgemacht haben. Also somit, nein. Ich habe keine Ahnung davon und würde mich als Eindringling in jahrhunderte alte Traditionen fühlen. Zudem würde ich es wahrscheinlich so falsch machen, dass es eh nichts mit der indianischen Lebensweise zu tun hätte.