Beiträge von littleBastard

    Hey,

    ich schau mir momentan ab und zu mal Videos zu Detransitioners an, also (vor allem) Frauen, die dachten sie wären trans, dann meist auch Hormone genommen haben aber später gemerkt haben, sie sind nicht trans und die Hormontherapie wieder abgebrochen haben und zurück zur Frau "transitioniert" sind.

    Während es für sie natürlich eine ziemlich miese Zeit sein muss, finde ich diese Videos sehr hilfreich, weil sie mich selbst in meiner "trans Identität" (keine Ahnung wie ich das sagen soll..) bestärken, weil ich merke, ich kann mich überhaupt nicht mit diesen Frauen identifizieren und habe auch nicht die gleichen Erfahrungen gemacht wie sie. Denn meist stellt sich heraus, dass sie entweder durch Missbrauch in der Kindheit die Verbindung zu ihrem Körper verloren haben oder sich für ihn schämen und dachten, das sei Dysphorie, oder dass sie durch tumblr und co auf genderfluid, non binary und so gestoßen sind und dachten, es sei cool und anders und "edgy". Ich finde, dass solche Geschichten auch die Gefahren der heutigen Jugendkultur im Internet aufzeigen, z.B. dass viele Mädchen, die nicht 100% feminin sind, gleich denken, sie wären non binär oder genderfluid. Ich höre tatsächlich vermehrt von solchen Fällen (v.a. natürlich in den USA) und meist verrennen sich die Jugendlichen auch sehr schnell in Hormontherapie etc.

    Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren..

    Na ja, das Beispiel hinkt etwas, aber in eine gute Richtung ^^ Schließlich demonstrieren Leute bei einem Pro-Gehaltserhöhungsstreik für sich, die Schüler demonstrieren für die Zukunft unserer Welt, was ja uns alle angeht und daher noch viel wichtiger ist.. Also sollten sie erst recht ernstgenommen werden. Ich finde, wenn die Erwachsenen das immer so als "die wollen ja nur schwänzen" abtun, dann machen sie das vielleicht auch, um die Ernsthaftigkeit aus der Sache zu nehmen, damit sie ja nichts an ihrem jetzigen Leben ändern müssen, weil es den Schülern "ja gar nicht um die Umwelt geht bla bla.." Ja, manchen nicht. Das stimmt, aber anderen eben schon!

    Hi, ich wollte nur mal ganz kurz einige Meinungen zu folgender Situation hören:

    Und zwar haben sich meine Eltern (nicht einvernehmlich) getrennt, und meine Mutter meinte, ich könnte die Eheringe haben. Jetzt hab ich darüber nachgedacht, sie an einer Kette zu tragen, aber ich bin mir unsicher, ob das eventuell komisch ist, weil ihre Ehe ja nicht glücklich verlief. Jedoch hatten sie ja dennoch eine schöne Zeit und ich bin daraus entstanden, also...

    Was meint ihr, ist es seltsam, die Ringe zu tragen? Und wenn ja, was könnte ich sonst damit machen?

    Klar ist es gut, selbst aktiv zu werden und Müll zu sammeln, nicht mit dem Auto zu fahren etc., aber es ist auch wichtig, dass man die Politiker und die Leute in der Wirtschaft darauf aufmerksam macht, dass die Bevölkerung einen umweltgerechteren Lebensstil fordert, auch eben von den Großkonzernen, der Ploitik (Fracking etc.), und da sind Demonstrationen (Versammlungsrecht) nun mal eine im Grundgesetz verankerte Möglichkeit. Und wenn man das zusätzlich zu seinen eigenen klimafreundlichen Verhaltensweisen tut schadet es ja nicht.

    btw, dann tritt mir in den Hintern, denn sowas wie einen "Klimatischen Holocaust" gibt es nicht...

    Kann da Wolkenstein nur recht geben, denn man weiß ja meistens aus eigener Erfahrung, dass es schon Langzeitfolgen habe kann, wenn jemand nur einmal zu hören bekommt, dass die Ohren zu weit abstehen, die Nase zu groß ist oder sonst was. Und vor allem Jugendliche, die eh schon Probleme mit ihrem Selbstbild haben, brauchen Jahre, um über so etwas hinwegzu kommen und zu akzeptieren, dass sie gut so sind. Also sind auch "Hänseleien" nichts, was man tolerieren sollte, auch wenn es natürlich schwer ist, dagegen vorzugehen.

    Okay, dann mach ich mal den Anfang hier ^^Also das ist der beginn einer schon eher älteren Geschichte von mir, sind auch nur ein paar Zeilen, aber...


    Die roten Leuchtziffern auf dem Radiowecker zeigten genau 4:00 Uhr an. Noch drei Stunden, dann würde das kleine Gerät mit seinem mörderischen Schrei restlos alle in der winzigen Dachgeschosswohnung wecken. Nach drei weiteren Minuten riss Noah seinen Blick von den Zahlen los und starrte stattdessen auf die leere Straße, die einige Stockwerke weiter unten vor dem Fenster schlummerte. Keine Menschenseele. Nachts war es in dem kleinen Stadtviertel leicht, so zu tun, als wäre man der einzige Mensch auf der Welt. Der Mann leckte sich über die spröden Lippen, während er die winzigen Schneeflocken zählte, die an seinem Fenster vorbeitänzelten. In der Ferne hörte er das grausame Fauchen eines Marders.

    Noch drei Stunden.

    Noah konnte die Zeit quasi verstreichen hören, doch an Schlaf war nicht zu denken. Wie so viele Nächte schon würde er sich nur im Bett herum wälzen, zu viel nachdenken und am Morgen wie von einem 40-Tonner überfahren aufwachen. Er hatte es schon so oft erlebt. Nur Pillen konnten ihm helfen, aber bei dem Suchtcharakter, der er war, sollte er wohl ein paar Abende in der Woche auf Schlaftabletten verzichten. Mit der linken Hand rieb er sich die Schläfen. Er war inzwischen nicht mehr der Jüngste und so viel Schlafmangel ging nicht spurlos an ihm vorbei. Pochende Kopfschmerzen waren das Ergebnis. Sie dröhnten ihm in den Ohren und gaben ihm das Gefühl, als würde jede einzelne Schneeflocke bei ihrem Aufprall einen gigantischen Knall produzieren, der Noah die Ohren klingeln ließ.

    Jo, Mobbing (bzw. in der Schule Bullying) hat eine festgelegte Def. Mal schauen ob ich die noch in etwa zusammen bekomm: gezielte körperliche/verbale/schriftliche Demütigung einer (oder mehrerer) Personen über einen längeren Zeitraum hin, durch eine oder mehrere Personen, wobei ein Kräfteungleichgewicht zwischen den Beteiligten herrscht. So oder so ähnlich jedenfalls...

    Ich finde es auch sehr gut, dass über dieses Thema gesprochen wird, und es heutzutage kein Tabuthema mehr ist, da es in (vermutlich/statistisch oder so) JEDER Schulklasse ein Bullyingopfer gibt, und Lehrer oft viel zu wenig dagegen machen. Wenn Kinder sehen, dass es auch anderen so geht, trauen sie sich vielleicht eher, sich zu wehren. Außerdem wissen sie dann vielleicht, an wen sie sich wenden können.

    Also ich bin kein Potterhead, ich hab zwar ein paar der Bücher gelesen, alle Filme geschaut und weiß auch, dass ich im Häusertest Hufflepuff bin, aber ich bin im Vergleich zu anderen Filmen und Büchern nicht so wirklich "drinnen". Ich finds ganz nett, aber darüber diskutieren oder so, nee. Dafür reicht mein Wissen auch nicht wirklich aus ^^

    (Dementsprechend mag ich auch Fantastic Beasts ganz gerne, mit den neuen Star Wars-Teilen hab ich aber ernorme Probleme, weil ich in dem Fandom viel mehr drinnen bin.)

    Mein Lieblingscharakter ist Lupin, schon seit ich den dritten Teil kenne, er ist irgendwie wie ich und deshab identifiziere ich mich mit ihm einfach am meisten.

    Also wirklich mit Flaggen hab ich nur so Armbänder, Buttons etc. vom CSD, aber die liegen zuhause rum.. Ich hatte mal einen Regenbogenanstecker, auf dem dann zwei Figuren von Keith Haring und dieses Zeichen für schwul (also die beiden Ringe mit dem Pfeil dran) drauf war. Den hatte ich auch manchmal an meiner Jacke (mit vielen anderen Buttons/Patches), aber ich hab ihn verloren, und seitdem hab ich nur Keith Haring Shirts, die darauf hinweisen könnten, dass ich nicht hetero bin, aber eigentlich mag ich seine Kunst nur auch sehr gerne ^^

    Hey :)

    Ich zeichne auch sehr gerne und schreibe Geschichten ^^. Davon mal abgesehen mag ich Sport (Reiten, Skateboarden, Basketball, Baseball..) und beschäftige mich mit Musik. Ich lese auch, mal mehr, mal weniger, schaue alte Filme und so, aber ich weiß nicht, ob man das wirklich als Hobby bezeichnen kann. Freiberuflich renne ich auch mal ganz gerne meinen Problemen davon :D

    Eben. Die haben zu Schwertern gebündelte Laserstrahlen und es gibt lebendige Teddys (Ich hasse die Ewoks ||^^), da ist so eine Befruchtung durch eine über allem stehende Macht (woher kenn ich das noch gleich..?) nicht das Abwegigste..

    Hab mal irgendwo gelesen, dass die Macht selbst so eine Art `Vater`vertritt, also schon eine jungfräuliche Geburt, aber irgendwie durch die Macht veranlasst. Erklärt zumindest, warum er so mächtig ist... Aber ich denke, es gibt verschiedenste Theorien zu dem Thema, was letztendlich richtig ist, weiß ich nicht ^^

    den anderen hab ich schon beantwortet, also..


    1) Kannst du dir mal vorstellen eigene Kinder zu haben? Eigene nein, adoptierte vielleicht


    2) Kochst du gerne? Gerne, aber schlecht :D


    3) Glaubst du es könnte Weltfrieden geben? Nein, es gibt immer schlechte Menschen, die andere leiden sehen wollen oder für Geld alles tun würden


    4) Lieblingsserie? Sherlock, Lie to me*


    5) wenn du als ein anderes Lebewesen wiedergeboren werden könntest, was wärst du? Ein Hund


    6) Welche Superkraft hättest du gerne? Fliiiegen


    7) lieber süß oder herzhaft? Herzhaft


    8) Ein Dorf oder Stadtkind? Dorfkind 8)


    9) würdest du gerne deine Träume steuern können? Manchmal wäre das sicher cool, aber so schräge Träume, die man nicht beeinflussen kann sind auch lustig


    10) dein letzter Fehlkauf? Oh, ich geh nicht sehr oft Sachen einkaufen.. äähh... keine Ahnung


    An den User unter mir:

    1) Trägst du markenklamotten?

    2) Dein Lieblingsmonat?

    3) Bestes Geschenk, das du je bekommen hast?

    4) Hast du noch Kuscheltiere im Bett?

    5) Wleche Frabe hat dein Zimmer?

    6) Lieblingsfilm?

    7) Wann hast du das letzte Mal jemanden umarmt?

    8) Wann gehst du normal schlafen?

    9) Was zieht dich an?

    10) Was kannst du bei anderen gar nicht ab?

    11) Die schönste Augenfarbe?

    12) Hast du Haustiere? Wenn nicht, hättest du gerne welche?

    13) Bist du eher maskulin oder feminin?