Beiträge von littleBastard

    Na ja, das wechselt immer mal wieder. Normal ist es Kurt Cobain, aber im Moment wohl Scott Avett <3... je nach Laune und was für Musik gerade so passt ;)


    Der User unter mir ist Sommer-Mensch :)

    Was meinst du mit Anwendungen?
    Essen, anderen auf den Kopf hauen, bowlen, pürrieren und trinken, Menschen mit ihren Kernen bespucken (also die Kerne von der Melone, nicht die vom Menschen... xD )


    Der User unter mir isst gerne Muscheln confused-squared

    Na ja, also das mit den Lehrern ist so eine Sache. Wir haben eine transgender Lehrerin an der Schule, aber die ist leider ein... na ja... Ansonsten sind meine restlichen Lehrer ihr gegenüber meist eher negativ eingestellt, aber ich glaube mal, dass liegt eher an ihrem Charakter und weniger am Transsein. Wir haben eine Schulpsychologin, aber die ist so komisch religiös und ich bin mir nicht so sicher, ob sie mich denn nicht verteufeln würde, wenn ich ihr meine Probleme erzähle. Außerdem will ich nicht, dass die ganze Sache raus kommt. Ein Freak für die anderen zu sein ist die eine Sache, aber ein Junge in einem Mädchenkörper, das würden die meisten sicherlich nicht verstehen, ich höre ja, wie sie schon über besagten Lehrer lästern.
    Zu den ganzen Definitionen, also es ist irgendwie schon so, dass ich denke, ich bin trans. Also ich stelle mir meine Zukunft immer als Mann vor, nicht als Frau. Und ich will auch einen männlichen Körper haben und halt einfach ein ganzer Kerl sein. Ich vermute noch nicht lange trans zu sein, aber seit ich es denke, fühle ich mich irgendwie komplett. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber anders kann ich das Ganze nicht beschreiben.
    Im Moment seh ich aus wie ein Kerl, aber da ich ungeoutet bin, nimmt mich keiner so war.
    Ich würde auch die Schule wechseln, aber ich stehe kurz vorm Abitur, da wäre das ganze eher sinnlos. Außerdem war ich mal auf einer anderen Schule und wurde da gemobbt, so dass ich eine Zeit lang echt down war.
    Ich habe auch Angst, dass das ganze nur eine Phase ist, was irgendwie dumm ist, weil ich mich schon mein ganzes Leben irgendwie nicht "normal" gefühlt habe, aber man weiß es halt nie hundertprozentig.

    Weil sie klein genug sind. Außerdem ist das tolle an Schwämmen, dass sie Wasser aufsaugen und dann sogar unter Wasser eine trockene Ananas haben (wenn sie denn wollen, manche leben lieber im Nassen...)


    Warum ist es verboten, nackt durch die Straßen zu rennen?

    Ich versuch, es nicht zu tun :) Hab meine Haare jetzt richtig kurz und wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen jungen Kerl, und mir gefällt endlich, was ich sehe... Bin echt happy darüber, aber meine Nachbarn und die in der Schule verstehen das nicht, ich denke sie halten mich für lesbisch. Sollte mir eigentlich ja egal sein, weil das ist ja nicht schlimm, aber ich will, dass sie mich so wahrnehmen, wie ich mich wahrnehme!!! Und das mit der Freundin/ Freund (in meinem Fall alles :D), ich denke, wenn ich mit jemandem zusammen kommen würde, würde ich als Junge mit ihr/ihm zusammenkommen wollen, und ich würde es ihnen aber natürlich erzählen. Vielleicht nicht beim ersten Date, aber da ich nicht asexuell bin, müsste ich es früher oder später sowieso tun.
    Aber ich kann dich total verstehen, habe eine total homo/ transphobe Nachbarin, die mich für lesbisch hält und das schon schlimm findet. Wenn ich allen sagen würde, wie ich mich im Moment fühle, würde sie mir wahrscheinlich den Satan austreiben wollen confused-squared . Die Komentare nerven echt!
    Ach ja, ich bräuchte übrigens Namensvorschläge, zumindest für dieses Forum... Wenn ihr männliche Namen habt, immer her damit :) Dürfen Namen aus der ganzen Welt sein <3 , und wäre dann cool, wenn die Bedeutung dabei stände grin-squared

    Danke :) Ich vermute auch dass das eher am Charakter liegt, aber dann kenne ich leider nur eine Hand voll Mädchen, die ich ganz gerne um mich habe :D Ich denke, ich brauche einfach etwas Zeit, mir darüber klar zu werden oder es mir einzugestehen... Würde halt viel verändern, trans zu sein, und ich denke das bereitet mir echt Panik! Außerdem finde ich es auch schwer, einfach herumzu probieren, denn wenn ich rumlauf wie ein Junge, gibts blöde Sprüche, Mobbing, Gerüchte und das macht mich mit meinem ohnehin schon sich am Boden windenden Selbstwertgefühl fertig. Aber ich würde es so gerne durchziehen, einfach um zu testen, ob ich dann glücklicher bin :(