Beiträge von littleBastard

    Blick nach draußen: Dämmerung
    Befinden: geht so
    Gesundheit: ganz oke
    Blick in den Spiegel: lieber nicht
    Essen: Kartoffelsuppe
    Trinken: Eistee
    TV: The Walking Dead
    Aktueller Song: Band of Horses, Funeral
    Aktuelles Buch: Beautiful Music For Ugly Children
    Beschäftigung: Cosplay machen, Bilder von Masektomien anschauen, Netflix
    Spontaner Gedanke: Ich werde mich nie outen!
    Weitere Vorhaben: Schlaf
    Träume/Wünsche: wäre gerne mutig
    Liebe: kann mich mal kreuzweise
    Was heute toll ist/war: mein Bruder
    Was heute nicht so toll ist/ war: Ich stecke irgendwie fest in meinem Leben
    No-go des Tages: Kopfschmerzen
    Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin ein grober großer Kerl im Körper eines kleinen zierlichen Mädchens. Und das kotzt mich an

    Zwei Wanderer stehen vor einem See, sagt der eine " Wie heißt der See?" Der andere "Blub, blub See." "Warum?" "Er wurde nach den letzten Worten seines Entdeckers benannt."


    Der ist nur für YT/Let's Player fans :D
    Was ist ein Flachwitz in der Wüste? - ein Saharazar


    Mein Chef hat gesagt, ich sei psychisch krank! Ich hab vor Schreck fast die Kettensäge fallen gelassen!


    Ich habe jetzt angefangen Sport zu machen. Das ist mein Trainer! - Das ist deine Couch! - Personal Couch!


    Uh, bist du hingefallen? - Nein, ich habe den Boden umarmt! - Mit Tränen in den Augen? - Ja, es war ein sehr emotionaler Moment.


    Tja, mehr kenn ich nicht :(

    Cybermobbing hab ich auch noch nicht erfahren. Obwohl bei uns früher auf SChülerVz ziemlich fiese Sachen an manche Pinnwände geschrieben wurden. Mestens hat es geholfen, wenn sie einfach gelöscht oder gemeldet wurden, aber wenn es nicht aufhört, würde ich mal mit einem Lehrer oder so reden. Wie bei "echtem" (RL) Mobbing halt auch. Wenn allerdings Nacktbilder oder so in Umlauf geraten, würde ich sofort zur Polizei gehen!
    Wenn ich in nem forum gemobbt werden würde, würde ich einfach austreten. Ist zwar blöd, aber manchmal hilft nichts anderes.
    Aber ich weiß irgendwie nie genau, wann es Mobbing is oder wann nicht. In meiner Schule fühl ich mich meistens ziemlich down, weil Schüler, die ich echt gar nicht kenne, vor mir über mich lästern und mir manchmal auch Sachen nachrufen. Aber ist das Mobbing? Ich hab keinen Plan, Ich versuch, das einfach zu ignorieren und mir nicht anmerken zu lassen, wie fertig mich das ganze macht. Und ich meide die Toiletten :/

    Hey Leute :D
    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem hat wie ich...
    Und zwar ist das so: Ich denke, ich bin panromantisch, aber eher homosexuell. Und das bereitet mir unheimlich viele Probleme, weil ich nie weiß, ob ich jetzt so sein will wie irgendein Typ oder ob ich auf ihn stehe. Das war einer der Gründe, wieso ich echt lang gebraucht habe, mir das alles einzugestehen, bzw., waraum ich damit jetzt noch nicht ganz klar komm. Denn ich denke immer, wenn ich ein Mädchen wäre, hätte ich ja viel mehr Chancen bei Jungs, aber ich bin nunmal keins, aber ich würde lieber ein Cismädchen sein. Ist das verständlich? Dann wäre mein Leben viel einfacher!
    Aber ich will auch nicht schwul sein, weil trans UND schwul verringert die Partnersuche enorm. Und Ich denke auch, dass ich niemals mit einem Kerl schlafen könnte. Also ich finde Männer schon sexuell attraktiv, aber ich habe nunmal keinen Penis, und das lößt bei mir unglaublich starke Dysphoria aus (sagt man das so?) Also denke ich, dass das nicht gehen würde, außer vielleicht mit Phalloplastik oder STP, aber das erste will ich eigentlich nicht, weil ich Operationen hasse und das zweite ist nicht das gleiche wie ein echter :( . Und ich würde mich immer schlecht fühlen, weil mein Partner einen hat und ich nicht.
    Und bei Frauen ist mein Problem, dass ich dann immer daran erinnert werde, dass ich körperlich auch eine bin, und das verabscheue ich. Also nicht den weiblichen Körper, sondern nur meinen. Weil es nicht wirklich meiner ist.
    Wenn ich jetzt in einer Beziehung wäre, könnte ich nicht sexuell aktiv werden, selbst wenn ich es wollte, weil meine body dysphoria mich so einschränkt, was das ganze angeht.
    Und ich komme auch überhaupt nicht damit klar, dass ich niemals Kinder zeugen werde. Ich bin auf so gut wie jeden Cismann eifersüchtig und wäre gerne in seiner Haut, weil er alles hat, was ich nicht habe, aber eigentlich haben sollte. Und weil sie den Körper bekommen, den ich will, ohne auch nur das geringste dafür zu tun. Denn ja, ich wäre schon mit einem absolut untrainierten Männerkörper zufrieden.
    Kennt ihr das auch? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? :(

    Also bist du dann eigentlich bi oder? Weil ich höre inzwischen öfter mal von lesbischen Frauen, die sich dann in einen Transmann verlieben und ich wollte einfach mal wissen, wie die sich dann identifizieren. Oder sagst du, du bist trotzdem noch lesbisch, weil ein Mann nicht deine ganze Orientierung auf den Kopf stellt?

    Danke :) ja, ich werd mich einfach "abkapseln" und aufs Männerklo gehen. Schließlich bin ich einer ;) Diese Wärter nerven echt. Ich mein, jeder weiß wohl, auf welche Toilette er/sie/they gehört und das geht den Wärter einfach mal gar nichts an >:(
    Ich hoffe trotzdem ich passe genug xD

    1. Also bei mir war es immer unterschwellig da, und als ich dann mal drüber nachgedacht habe, was mit mir "nicht stimmt", ist mir klar geworden, dass ich die ganze Zeit einfach nur blind war, was meine Identität angeht. Ich hab einfach nie drüber nachgedacht. :) Ich finde wie Jinxx auch, dass es stärker wird. Ob es jetzt das Gefühl selbst ist oder einfach das Verlangen, endlich so leben zu wollen wie ich nunmal bin, weiß ich nicht...


    2. Dazu weiß ich auch nicht so viel, aber Underworks und gc2b Binder sollen echt sehr effektiv sein :) Musst halt Zoll zahlen glaub ich :/


    3. Ich habe, seit ich so 5, 6 Jahre alt war, versucht meinen älteren Bruder nachzuahmen. Also was Gang angeht, Sprache, Mimik. Für mich ist sehr wichtig, wie ich gehe. Also mehr mit den Schultern, weniger die Hüfte bewegen.
    Bei Wörtern vielleicht, dass man nicht so viel "süß" oder so sagt, halt einfach weil das bei Jungs als uncool gilt.
    Mann, das ist echt schwer xD Ich finde Jungs reden meist etwas "fieser" miteinander. Also, ich hab da mal nen passenden Spruch gefunden: Frauen: Hallo, Süße, ich freu mich ja so, dich zu sehen! (Was es bedeutet: Oh nein, schon wieder die!) Männer: Hey, alter Pisser, immer noch nicht tot? (Was es bedeutet: Ich freue mich, dich zu sehen, alter Freund!) Ist natürlich bei jedem Menschen anders, aber oft trifft es zu.
    Bei der Körperhaltung einfach etwas lässiger, locker und trotzdem irgendwie sehr selbstbewusst. :)

    Also, hier mal ein neues Forenspiel, von dem ich hoffe, dass es das hier noch nicht gibt :)
    Ist eigentlich ziemlich bekannt und auch sehr einfach. Also, ein User schreibt einen Wunsch auf, z.B. ich wünsche mir ein neues Kleid.
    Und der nächste schreibt dann etwas, dass diesen Wunsch kaputt macht, also ist er die böse Fee. Hier z.B. Alle Nähte an deinem Kleid reißen und es wird von einem Dinosaurier gefressen..
    Ich fang mal an. :)


    Ich wünsche mir einen Bogen

    Danke :D Na ja, also das letzte mal, als ich ein öfentliches Klo besuchen wollte, hat mich dieser Mann, der die Klos anscheinend putzt, nicht auf die Frauentoilette gelassen und gemeint, ich muss das andere verwenden. Ich hab ihm dann versucht klar zu machen, dass ich das nicht will, aber letztendlich musste meine Mutter ihm versichern, dass ich ein Mädchen bin :(
    Bei uns gibt es irgendwie immer solche Wärter vor den Klos, deshalb hab ich ja so ein ungutes Gefühl..
    Joa, ich denke, ich werd einfach alleine und dann auf Männerklo gehen. Da hab ich halt immer Angst, dass mich entweder jemand sieht, der mich kennt oder dass ich nicht gut genug passe :/

    Hey :)
    Also, ich bin ein ungeouteter FTM-Transgender, was ja an sich kein richtiges Problem darstellt, aber: Ich habe große Probleme damit, öffentliche WCs aufzusuchen. Weil auf die Männertoilette trau ich mich nicht, vor allem, da meist Freunde/Familie dabei ist, und die "Wärter" auf den Frauentoiletten lassen mich meist nicht rein, weil ich ja "ein Junge bin und auf das andere Klo muss". Tja, normalerweise meide ich öffentliche WCs deshalb und gehe nur zuhause :S
    Jetzt ist das Problem, dass ich bald auf ein Festival gehe, wo es diese Toilettenwägen gibt, also auf der einen Seite Frauen, auf der anderen Männer. Und weil ich nicht alleine gehe, sondern mit Freunden und Familie mach ich mir echt Gedanken. Weil ich kann ja nicht das ganze Wochenende nicht pinkeln xD
    Soll ich den "Wärtern" vorm Klo erklären, dass ich trans bin und mich unwohl fühle, auf die Männerseite zu gehen, oder soll ich mich von meinen Freunden abspalten und einfach das Männerklo benutzen? :( Ich weiß, die meisten von euch kennen dieses Problem wahrscheinlich nicht, aber es ist echt ziemlich schwierig. sad-squared Antwort würde mir echt helfen :)

    1. So viele, wie es Menschen auf der Welt gibt :)



    2. Nein, vielleicht Gefallen, aber Liebe braucht Zeit um zu wachsen.



    3. Kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich da irgendwie komisch fühlen würde :) Rein aus Überzeugung steh ich momentan nicht auf Sex ohne Liebe. Ich finde, da fehlt das gewisse Etwas.


    4. Öfter schon, aber ist ja nichts passiert, was man als unmoralisch bezeichen könnte :D Steh immer mal wieder auf ältere... Momentan auch ein bisschen :)


    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt ? Joa, denke schon, dass das Umfeld durchaus eine Rolle spielen kann.


    6.Nö :)

    Also für mich bedeutet bi eben, sich auch körperlich zu Männern und Frauen hingezogen zu fühlen.
    Mich interessiert aber nicht, welches Geschlecht die Peron hat, da ich z.B. auch einen anderen Transmann lieben kann, der vielleicht untenrum weibliche Geschlechtsmerkmale hat, aber Masektomie hatte. Weil ich auf das Geschlecht pfeife und es mir einzig und allein um die Person/ihren Charakter geht. Ich kann also auch auf jemanden stehen, bei dem ich das Geschlecht nicht genau weiß, weil es mir egal ist. Also bezeichne ich mich als pan. Bei bisexuell vermute ich halt, dass das körperliche noch eine Rolle spielt und die Person deswegen auf Mann und Frau steht, aber mit Personen "dazwischen" (kann man das so sagen?) eventuell Schwierigkeiten haben. Anderersits denke ich, dass eine bisexuelle Person auf auf Transpersonen stehen kann, weil sie ja Mann oder Frau sind... :S irgendwie verwirrend...
    Ich denke, es ist schwierig das zu sagen, weil sich manche eben nur was mit Cis vorstellen können, andere z.B. auch mit Trans, und beide bezeichnen sich als bi. Kommt wohl immer auf die Betrachtungsweise an, und wie ein Mensch sich nennen will.
    Ich sage lieber, ich mag Menschen, egal welches Geschlecht, anstatt zu sagen, dass ich pan bin. Weil wenn ich jemanden liebe ist es nicht mehr wichtig. Aber bei pan kann man sich dann halt ungefähr vorstellen, was ich meine :)
    Biromantisch steht dann wohl auf Männer und Frauen, auch transgender, aber vielleicht nicht auf intersexuelle oder so...?
    Aber dann dürfte es ja auch nur panromantisch geben, nicht sexuell.. Häh? :)

    Also wenn dir jemand seinen Spitznamen sagt und du das dann nicht so genau zuordnen kannst, oder wie? Dann sag halt irgendwie, schöner Name, Ist das eine Abkürzung oder dein ganzer Name? oder so :D
    Das mit dem passen ist bei mir so blöd, weil ich nicht geoutet bin. Wenn ich alleine unterwegs bin, denke ich immer, alle sehen dass ich kein "echter" Junge bin. Und mit Freunden/Familie fragen immer alle, ob ich der Sohn/Freund etc. bin und das finde ich dann unangenehm... Mir wäre es andersherum lieber xD
    Ich glaube, ich kann deiner Erklärung ganz gut folgen :D Das mit dem Gefühl hab ich auch, halt nur beim trans sein, ich kann es nicht beschreiben, aber es ist da :)
    Ich kenne GAR KEINEN anderen :( Egal ob Mädchen oder Junge, trans gibts bei uns anscheinend nicht. Hab nur mal ein Mädchen/Jungen gesehen, die/der "männlicher" gekleidet war, kann ja aber auch ein Tomboy sein, hätte ich wohl mal nachfragen sollen xD

    Also mich persönlich würde das verunsichern, aber vermutlich wirklich nur mich. :) Denn ich habe dann das Gefühl, nicht männlich genug zu sein und nicht zu "passen" (Wie heißt das auf Deutsch :S ) Lieber wäre es mir, wenn du mich einfach nach meinem Namen fragen würdest oder so, dann kann ich ja den sagen, den ich bevorzuge,du wüsstest, dass ich männlich bin und ich würde mich nicht so merkwürdig fühlen :) Aber ansprechen finde ich auch toll :D Und wenn mich ein süßes Mädchen anspricht, dass mich als Junge sieht und mich in irgendeiner Weise attraktiv findet, werde ich garantiert nicht abweisend sein xD
    Aber wieso stehst du eher auf Transmänner? Weil ich mein, bei den meisten ist ja eigentlich kein Unterschied zwischen Cismann und Transmann... Woran merkst du dann, dass jemand trans ist ? Kann aber natürlich auch sein, dass ich das so empfinde, weil ich zwar weiß, dass ich trans bin, dass aber auch gerne verdränge und mich eigentlich einfach nur als ganz normaler Kerl sehe :D

    Also ich kenn mich da jetzt nicht so perfekt aus, weil ich auch noch nicht geoutet bin und so :)
    Aber Ich glaube man muss mindestens 1 Jahr zum Psychlogen gehen und dann halt immer diese Appointments machen und Blood Letter usw. bevor man Testo bekommt. In der Schule musst du dich natürlich nicht outen, aber wenn du mit Hormontherapie beginnst, wäre es natürlich sinnvoll, weil vor allem deine Stimme sehr schnell tiefer werden wird und dein Gesicht kantiger usw.
    Soweit ich weiß ist es in Deutschland nicht legal, Testo einfach so zu verschreiben, vor allem nicht an Jugendliche! Und es ist auch extrem gefährlich, wenn du einfach so Testo nimmst, weil der Arzt dir ja eigentlich die richtige Dosis verschreiben muss und deine Transistion genau mitverfolgt und dich begleitet, damit du nicht deinen ganzen Körper schrottest...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück bei deinem Outing und falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben :)

    Nein, hatte schon ein Wassereis. Diese Dinger in der Plastikhülle, die dir die Mundwinkel aufschneiden sodass du aussiehst wie Joker :)


    Der User unter mir kann überhaupt nicht backen

    Das nicht, aber ich kann zum Beispiel essen und fernschauen gleichzeitig xD. Ich kann nicht mal schreiben alleine, manchmal les ich mir das später nochmal durch und mache mir Sorgen um meinen Geisteszustand... :)


    Der User unter mir hat als Kind immer merkwürdige Sachen anziehen wollen.