Beiträge von littleBastard


    Ich habe mich wirklich in Sie verliebt. Sie hält es aber für Falsch liebe zu Empfinden weil Ich mich in beides von Ihr verliebt habe.

    Hast du dich in sie verliebt und darin, dass sie einen Penis hat, oder wie? Ich verstehs irgendwie nicht so ganz...sorry :S
    Vielleicht gibst du ihr zu wenig das Gefühl, dass du sie wirklich als Mädchen liebst und du sie so nimmst, wie sie ist. Weil sie ist keine Transe, kein "er" und auch kein "Mädchen", sie ist ein richtiges, echtes Mädchen. Der Körper ist da nicht wichtig.
    Vielleicht fühlt sie sich aber auch nicht wohl, mit einem Jungen zusammen zu sein, weil es sie daran erinnert, dass sie früher auch mal einen solchen Körper hatte? Oder sie hat einfach Angst, dass sie nicht "Frau genug" ist?
    Ich würde einfach nochmal mit ihr darüber sprechen, warum sie es denn als Falsch empfindet.Sag ihr, dass du sie liebst und sie für dich die perfekte Frau ist und du sie nur als solche wahrnimmst. Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung. :)

    Ich hätte auch gerne Kinder. Und da ich da selbst eher unnütz bin, würde ich entweder adoptieren, oder, wenn meine Zukünftige damit einverstanden wäre, einen Samenspender (für sie natürlich) suchen. Oder beides. Ich will viele Kinder (mindestens 4), weil ich mir selbst auch immer gewünscht habe, mit vielen Geschwistern aufzuwachsen :)
    Welches Geschlecht sie haben ist mir egal. Aber Mädchen UND Jungs wäre schon toll ;D Ich wäre dann ihr supercooler Dad, eins meiner Lebensziele!

    Ja gut, aber wenn man selber transgender ist, dann sollte man doch jemand anderem, der es auch ist, nicht sagen, dass er das nur vorgibt, nur weil er keine Body Disphoria erlebt. Der ist ja eigentlich in der gleichen Situation wie man selbst. Wieso verbreitet man denn dann solchen Hass gegen Menschen, die das gleiche durchmachen müssen, wie man selbst?

    Stimmt, vielleicht liegt es wirklich an der Angst, dass man nicht richtig ernst genommen wird von der Gesellschaft, und dann projeziert man das irgendwie auf andere und verunsichert sie. Obwohl das eigentlich nicht sein dürfte. Gerade wir sollten unsere eigene Comunity ja unterstützen und unseren Mitgliedern den Rücken stärken :/


    @JinXi : Ist ja auch schon fies, wenn dann ein neues Thema dauernd auf der Startseite auftaucht und sich einem quasi aufdrängt und es aber nicht einen persönlich betrifft :) Ich finde es aber gut, wenn sich auch Cisgender für Trans* interessieren. Dadurch lernt man schließlich auch hin und wieder, wie man mit anderen Menschen umgehen sollte und das unterstütze ich persönlich schon :D

    So, da ich mir nicht ganz sicher war, wo ich dieses Thema reinpacken soll, hab ich es mal in den trans-talk getan :)


    Also, je öfter ich mich auf Transseiten bewege, desto deutlicher fällt mir auf, dass es selbst dort eine große Intoleranz gibt.
    Zum einen gibt es viele trans*Menschen, die es sich herausnehmen, zu sagen, dass andere, die keine Disphoria verspüren, nicht trans* sind/sein können. Ich kann diesen Gedanke ja auch nachvollziehen, aber ist es von einer Community, die so viel Toleranz fordert nicht angebracht, auch selbst tolerant zu sein und nicht gegen ihre eigene Mitglieder vorzugehen? Sind diese Menschen vielleicht eifersüchtig? Weil ich weiß ja selbst, wie mies Disphoria sein kann.
    Genauso ist es mit trans*Menschen, die keine Transition in Erwägung ziehen, aus welchen Gründen auch immer. Sofort gibt es wieder Kommentare, dass ihre Identität nicht gültig ist und sie nicht trans sind usw. Auch bei sehr femininen Transjungs oder sehr maskulinen Transmädchen kommt das.
    Auch bei Bisexuellen hab ich das jetzt schon öfter gehört. Das es viele Homosexuelle geben soll, die eine Beziehung mit ihnen nicht in Erwägung ziehen, weil sie Angst haben, dass ihr Partner sie mit jemandem des anderen Geschlechts betrügt. Mit welcher Begründung fordern diese Menschen Toleranz, obwohl sie sich anderen Menschen gegenüber so intolerant verhalten? Auch noch Menschen, die sich ja eigentlich in der gleichen Situation befinden. Was haltet ihr davon, bzw. könnt ihr verstehen, wieso sich diese Menschen so verhalten?

    Also, soweit ich das richtig verstanden hab, bedeutet Allosexuell das Gegenteil von Asexuell. Ergo, wenn man sich von anderen Menschen sexuell angezogen fühlt, richtig?


    Wie habt ihr eigentlich gemerkt, dass ihr asexuell seid? Wisst ihr das einfach irgendwann, so wie andere herausfinden, dass sie bi sind, oder war das schon immer irgendwie da?
    Wenn das zu weit vom Thema abweicht sorry. Müsst nicht antworten.

    Hi :D
    1. Ein Transmann ist ein Mann, der in einem weiblichen Körper geboren wurde. Also ist eine Transfrau eine Frau, die in einem männlichen Körper geboren wurde. Es gibt auch noch andere Bezeichnugnen, z.B. fzm, also Frau zu Mann. Aber damit würde ich vorsichtig sein, da es (Trans-)Männer gibt, die sich noch nie selbst als Frau gesehen haben und sich deshalb nicht damit identifizieren. Manche identifizieren sich auch als Mann mit transsexueller Vergangenheit. Das variiert von Mnesch zu Mensch :)


    2. Ein Transmann ist ja auch nur ein Kerl. Wenn er jetzt auf Männer steht ist er schwul. Genauso wie bei Cis-Männern. Homosexuell heißt ja nur, dass du eben auf Menschen deines eigenen Geschlechts stehst.Und ein Mann der auf Männer steht ist homosexuell :)


    ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

    Dein 1. Haustier kommt und veranstaltet eine Massendemonstration, weil es Angst hat, dass du es dann nicht mehr lieb hast :(


    Ich hätte gerne einen coolen Westernsattel für mein Pferd