Beiträge von JaneKnightly

    Ein Physiker, ein Chemiker und ein Biologe gehen ans Meer.
    Der Physiker ist sofort begeistert von den Wellen, geht ins Meer und kommt nicht wieder.
    Der Biologe ist fasziniert von der Flora und Fauna und will mehr darüber herausfinden, geht ins Wasser und kommt nicht wieder.
    Der Chemiker bleibt noch eine Stunde am Wasser stehen, holt seinen Notizblock heraus und notiert:
    "Biologe und Physiker sind wasserlöslich."

    Also ich muss dazu sagen, dass ich finde, dass die Jugend wirklich viel zu sehr an ihren Smartphones hängt. Ich muss zugeben, seit ich eins habe, hänge ich auch viel mehr am Handy, aber das ist halt irgendwie die moderne Welt oder nicht? Was ich allerdings schade finde, ist, dass Kinder mit 10 oder 12 Jahren mit solchen Handys rum laufen und sich wie verzickte Teenager aufführen und auch noch so reden. Ich finde das schrecklich. Erst heute saßen zwei Mädchen hinter mir im Bus, die echt eine eigenartige Sprache drauf hatten. Mich macht so was echt traurig und wütend zugleich. Mir kommt dann immer wieder dieser Vergleich vor Augen, wie wir (Kinder, die noch vor der 2000 Wende geboren wurden und mindestens 17 sind) früher unsere Zeit verbracht haben und wie die Kinder es heute tun. Ich selbst bin ohne Fernseher und/oder Gameboy, Nintendo, etc. aufgewachsen und mein erstes Smartphone habe ich zum Schulabschluss bekommen als ich 16 war.
    Und wenn ich mir die Kinder heute so ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob ich mein Kind auch so erziehen muss. Da kommt man doch heutzutage gar nicht mehr drum rum... Ich vermisse die alten Tastenhandys und uralte Gameboys, die nicht so eine tolle Auflösung hatten, wie heute zum Beispiel Tablets oder so.
    Wir haben noch draußen gespielt und sind freiwillig raus, ich war zum Beispiel auch in einem Waldkindergarten, war also den ganzen Tag bei Wind und Wetter draußen mit anderen Kindern, ich hatte jede Menge Haustiere und heute? Ihr seht sie ja selbst... Zu schade, dass wir nicht mehr 1999 haben^^ Erinnert ihr euch noch an Windows 95? :)

    Ich schau gerne

    • Ein Brief für Dich
    • Carol
    • Stolz und Vorurteil
    • Ich - Einfach unverbesserlich
    • Baymaxx
    • Minions
    • Alles steht Kopf
    • Für immer Adaline


    und noch ein paar andere, aber das sind schon die, die ich gut finde.

    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit ich 17 bin.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    War glaub 18 oder 19^^


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Mehr passiv als aktiv^^


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Ja, meine Eltern und meine Schwester.


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nein, bisher nicht. Und wenn dann aus Spaß :)


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ja seit 2 Jahren und 9 Monaten ^-^


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Die Zärtlichkeit und das Gefühl :) und was nicht? Keine Ahnung.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Aufgeschlossen, bisschen langsam^^, viel zu nett (angeblich :D), höflich, verträumt


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nope!


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Ich gehe zum CSD und meine Mutter läuft sogar dieses Jahr mit bei der Parade :)

    Ich persönlich glaube nicht an Gott. Ich wurde auch getauft und konfirmiert.
    In der Schule bekommt man ja im Religionsunterricht viele Geschichten erzählt und liest in der Bibel. Damals habe ich geglaubt, was mir erzählt wurde. Jedoch halte ich das mittlerweile für totalen Schwachsinn, weil ich einfach keinen handfesten Beweis dafür habe, dass Gott wirklich existiert. Früher haben meine Schwester und ich mit meiner Oma gebetet, wenn wir bei ihr waren, aber ganz ehrlich... Je älter ich wurde, desto schlimmer wurde mein Leben und das beten hat für mich nie etwas bewirkt. Für mich gibt es keinen Gott, der auf alle aufpasst und schlechte Dinge verhindert.
    Wenn mir etwas passiert, dann weiß ich im ersten Moment nicht wieso, ob es nun etwas Gutes ist oder nicht, spielt keine Rolle. Aber irgendwann erkenne ich den Grund, weshalb mir etwas widerfahren ist und ich glaube daran, dass mir das passieren sollte, weil daraus etwas anderes entstehen konnte. Aus diesem Grund glaube ich an Schicksal und das alles, was in meinem Leben passiert, einen Grund hat, den ich früher oder später entdecke und verstehe.

    Ich komme jetzt leider auch sehr spät mit einer Antwort und ich hoffe es ist bei dir noch nichts entschieden, ob die Sache gut oder schlecht ausgeht. Denn ich hoffe nicht, dass es negativ endet. Ich kann vor allem in die Rolle deiner besten Freundin sehr gut schlüpfen, da es bei mir genauso war. Natürlich nicht genauso, aber meine beste Freundin hat sich auch in mich verliebt, sie war es ca. 2 Jahre lang, bevor sie es mir überhaupt erzählt hat.
    Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du ihr davon erzählst und wenn sie dich wirklich gern hat, dann werdet ihr auch darüber reden können, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann kann man auch über solche Gefühle reden. Bei mir hat das auch seine Zeit gedauert, bis ich es konnte. Wenn du ihr von deinen Gefühlen erzählst, lass ihr Zeit das Ganze zu verdauen, das ist wichtig. Bis sie es versteht und weiß, wie sie damit umgehen soll. Denn einfach ist es für euch beide gewiss nicht.
    Ich hoffe für dich, dass eure Freundschaft dadurch nicht kaputt geht, das wäre sehr schade!
    Um mal noch etwas Positives zu sagen :) meine beste Freundin ist jetzt meine feste Freundin, also gib nicht auf! Es lohnt sich immer zu kämpfen.
    Falls es irgendwann soweit ist, kannst du gerne Bescheid sagen, wenn du Hilfe brauchst :)

    Bitteschön :)
    Auf jeden Fall! Der Film ist es echt wert. :daumenhoch:
    Vor allem bei Carol seht ihr vielleicht schon im Trailer, was für einen starken Charakter sie hat. Der Film ist sicher sogar besser so, gerade weil er in den 50er spielt und nicht in der Gegenwart. Es verleiht dem Film etwas sehr Besonderes ^^
    Könnt ja erzählen, wie der Film für euch war, wenn ihr ihn gesehen habt ^^

    Hey ihr Lieben R:-)


    vielleicht habt ihr ihn schon gesehen oder überlegt, ob ihr reingehen sollt.
    Es geht um den neuen Kinofilm "Carol". Der Film handelt von zwei Frauen in den 1950er.
    Seht euch einfach mal auf YouTube den Trailer an. Ich empfehle euch den Film sehr! Ich war erst neulich mit meiner Freundin drin und wir beide fanden ihn umwerfend.
    Also falls ihr Lust auf eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen habt, dann lohnt er sich sehr. ^^


    "Carol" Trailer&Filmclips

    Ich seh schon, die meisten von euch tragen eher dunkle Farbtöne, da bin ich wohl ne Ausnahme, weil ich eigentlich alle Farben trage, außer z.B. gelb oder orange. Das steht mir so gar nicht. Dunkelblau ist meine Lieblingsfarbe, von daher habe ich einige Blusen in der Farbe, d.h. ich trage gerne Blusen, ob enger oder etwas weiter ist egal, Hauptsache es gefällt mir^^. Außerdem, was wohl ein Art Kennzeichen von mir ist, trage ich viele Sachen mit Blumenmuster. Ich liebe Blusen mit Blumen drauf, habe ich wohl irgendwie von meiner Mutter geerbt, die steht total auf Rosen xD
    Ich glaube ich habe einen ziemlich verspielten Look. Manchmal trage aber ich auch Sachen, die nicht wirklich zusammen passen, ich hab dann halt einfach Lust sie zu kombinieren ;)
    Röcke trage ich gar nicht, aber Kleider hin und wieder aber meist nur von Frühling bis Herbst. Im Winter vielleicht mal zu Hause, weil's für draußen zu kalt ist :) .