Beiträge von JaneKnightly

    Ja ich war selbst überrascht, dass meine Mutter da mitmacht, aber da das quasi eine Veranstaltung von ihrem Geschäft ist, also dass die Leute in ihrem Geschäft sich da angemeldet haben und dann eben als Gruppe da mitlaufen, ist echt cool R:-)
    Sie erzählt mir hin und wieder von Arbeitskolleginnen, die in einer Lebenspartnerschaft leben. Das ist auch voll interessant.^^


    Ich glaube nicht, dass ich da mitlaufen würde, aber ich will wenigstens dabei sein und mal zusehen, weil ich das noch nie gesehen habe :D

    - Ich habe meine Ausbildung erfolgreich beendet ^^
    - habe so lange frei, bis ich entweder mein Fachabi nachmache oder einen Job gefunden habe
    - die Tage des Sommers sind gezählt und bald kommt wieder Herbst und Winter <3
    - Ich fahre morgen mit meinen Eltern meine Oma besuchen R:-)
    - und ich arbeite gerade an einem Bilderalbum, was voll Spaß macht ^^

    @Dr_PummelFee
    Ich danke dir für deine Hilfe! Mein Gefühl bei solchen Leuten lässt sich kaum mit Worten beschreiben, aber du hast schon ein paar gute genannt. :D


    Ich weiß auch nicht alles über die verschiedenen Sexualitäten, aber ich werde jetzt am Samstag auf den CSD gehen und mir das mal anschauen.
    Hab die Parade bisher nicht gesehen und meine Mutter läuft sogar mit, sie meinte hauptsächlich wegen meiner Freundin und mir.
    Und natürlich wegen allen anderen, die dazu gehören R:-)

    Die Definition einer Freundin von mir für die AfD gefällt mir viel besser und sie hat auch eine deutlich bessere Position, wie die echte AfD.
    (-> Ihr Name ist Annkatrin -> Anki Für Deutschland :D )


    Aber ja, ich kann euch allen auch nur zustimmen. Manche Menschen, die sich homophob äußern, scheinen für mich einen extrem begrenzten Horizont zu haben.
    Ich hab für solche Leute irgendwie gar keine Worte...

    Zwei Neutronen wollen in die Disco, sagt der Türsteher: "Zutritt nur für geladene Gäste"


    Im Labor:
    Nein, die Tische wischen wir nicht mehr ab. Das haben wir einmal gemacht, so ne Pfütze mit Wasser weggewischt... da hat´s gezischt und der Lappen ist schwarz geworden und hat sich aufgelöst.


    Zehn kleine Chemiker
    Zehn kleine Chemiker experimentierten in 'ner Scheun.
    Die Scheune, die ist abgebrannt, da waren's nur noch neun.
    Neun kleine Chemiker hab'n Peleusbälle nur verlacht.
    Der eine nahm 'nen gift'gen Schluck, da waren's nur noch acht.
    Acht kleine Chemiker fanden Knallgas zum Verlieben.
    Der eine nahm zu viel davon, da waren's nur noch sieben.
    Sieben kleine Chemiker, die tranken Titriplex.
    Der eine wurde komplexiert, da waren's nur noch sechs.
    Sechs kleine Chemiker liefen durch's Labor nur ohne Schuh und Strümpf'.
    Der eine trat in Scherben rein, da waren's nur noch fünf.
    Fünf kleine Chemiker tranken aus Erlenmeyerkolben Bier.
    In einem war ein Rest Arsen, da waren's nur noch vier.
    Vier kleine Chemiker verdampften SO3.
    Der eine hat sich totgekeucht, da waren's nur noch drei.
    Drei kleine Chemiker mussten mal zur Polizei.
    Bei einem fand man Amphetamin, da waren's nur noch zwei.
    Zwei kleine Chemiker lebten durch Schnüffeln feiner.
    Der eine zog sich Blausäure rein, da war es nur noch einer.
    Ein kleiner Chemiker, der kriegt 'nen riesen Schreck.
    Der Zucker war Berylliumsalz, da war'n sie alle weg.

    Am schlimmsten? :D
    Ach so seh ich das gar nicht! :P Weißt du noch, WinWin? ^^
    Aber ja es lohnt sich auf jeden Fall, es ist auch so schön bunt hier <3

    Gern geschehen :D
    Nein Spaß, ich weiß schon was du meinst.
    Schön, dass du hier unter anderem auch bei mir, Anschluss gefunden hast und ich finde diese Seite auch richtig toll R:-) Ich werde dir auch gleich antworten :P
    Macht immer wieder Spaß sich die ganzen Threads durch zu lesen.

    Klingt ganz gut, wobei ich finde, dass man in einem Gedicht immer reimen muss.
    Aber ansonsten finde ich es gut! :)
    Ich hab mich auch schon mal an so etwas probiert.


    Eine Berührung von dir
    Überall Gänsehaut
    Ein Wort
    Und ich quelle über,
    Vor…


    Freude macht sich
    In meinem ganzen Körper breit,
    Strahlende Augen und rote Wangen
    Begleiten mich, wenn du bei mir bist.


    Ein Stich mitten ins Herz,
    Seh ich dich mit einer anderen.
    So gib mir deine Hand,
    Um zum Ende der Welt zu laufen,
    Zusammen.


    Blicke ich zurück
    Sehe ich Schmerz, Unglück und Berge,
    Die wir gemeinsam beschritten haben.
    Kamen so dem Himmel näher,
    Bis zu den Wolken.


    Man fragte mich mal:
    Was war dein schönstes Geschenk,
    Das man dir je machte?
    Ich lächelte und sagte: SIE


    Gott sandte mir einen Menschen,
    Eine Freundin,
    Die wie eine Schwester zu mir hielt
    Sie glaubte an mich,
    Als ich es nicht mehr konnte


    Jeder Moment mit dir
    Ist wie ein Geschenk für mich.
    Denn nun weiß ich,
    Dass ich dich liebe.

    Um ehrlich zu sein schreibe ich seit 7 Jahren Geschichten und seit ungefähr zwei Jahren schreibe ich eine Geschichte, die sich um zwei Frauen dreht.
    Es gibt in der Literatur meiner Meinung nach nicht genug Jugendstorys mit Homosexuellen. Deswegen habe ich angefangen über Frauen zu schreiben.
    Wenn ihr Interesse habt, ich habe noch etwas mehr. Aber meine Geschichte läuft leider nicht komplett chronologisch. Ich hab meist nur den Anfang und das Ende. Zwischendrin weiß ich nie, was ich schreiben soll.


    Mein Herz schlug gleichmäßig in meiner Brust, nur langsam verschnellerte sich der Takt und erwärmte meinen Oberkörper von innen. Mit jeder Sekunde, die verstrich und je öfter ich das Blatt, das ich in meinen Händen hielt, las, breitete sich die Wärme weiter aus. Meine Mundwinkel hoben sich zu einem Lächeln, eines das echt war und mein Glücksgefühl noch mehr verstärkte.
    Dieser Brief, aus dem ich das Blatt hatte, stellte mein vergangenes Leben komplett in den Schatten. Wie hatte ich vor fast zehn Jahren nur denken können, dass ich niemals mein Glück finden würde? Dass ich nach meiner grausamen Kindheit nie solche Menschen um mich haben könnte, die mich jeden Tag durch mein Leben begleiteten und dies gerne taten? Oder dass ich aufhörte, mir vorzuwerfen, dass ich zwei Menschen getötet hatte, die für meine Existenz verantwortlich gewesen waren. Ja, ich hatte ihnen das Leben genommen und hätte ich es nicht getan, dann würde ich jetzt nicht diesen Brief in meinen Händen halten. Die Papiere, die nun bestätigten, dass ich einen Adoptivsohn hatte. Den Jungen, den ich vor acht Jahren vor meinen Eltern gerettet hatte. Meinen Cousin.
    Seine Eltern waren vor fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und er hatte sich geweigert bei seinem Onkel zu bleiben. Er hatte darauf bestanden, dass ich seine Vormundschaft übernahm und er bei mir einziehen durfte. In den ersten zwei Jahren hatte ich Hilfe vom Jugendamt bekommen und von den Eltern meines Studienfreundes, denn als 22-Jährige Studentin war es sehr schwer noch einen 9-Jährigen Jungen aufzunehmen und auch noch für die Erziehung verantwortlich zu sein.
    Ich erinnerte mich dunkel an die Jahre bevor Jared zu mir zog und mein Leben lebenswert machte. Die düsteren Jahre, in denen ich mich so sehr verabscheute, dass ich versuchte mir das Leben zu nehmen. Doch als mächtiger Hexendämon, der ich war, war dies alles andere als einfach. Im Krankenhaus erholte ich mich von dem Gift, das ich mir injiziert hatte, was mich eigentlich hätte töten müssen, doch das tat es nicht. Wie durch ein Wunder überlebte ich und schöpfte neue Kraft.

    Die vollständige Erholung machte es mir möglich, mich auf meinen Cousin Jared einzulassen und ihn als diesen zu betrachten, was sich im Laufe der Zeit änderte. Ich entwickelte mütterliche Gefühle für ihn. Wir schlossen eine Abmachung, dass wir immer über alles reden würden und ich ihn in alle Entscheidung mit einschloss, so auch was die Adoption betraf.

    An seine Eltern hatte er nicht viele Erinnerungen. Die, die er noch hatte verblassten immer mehr und so kam es, dass er einverstanden war. Wir hielten immer zusammen und ließen keine Geheimnisse zwischen uns, weshalb wir gut miteinander klarkamen.

    Er war fast acht Jahre alt, da stieg er ins Showbusiness ein und seit jeher ist er Schauspieler. Seit zwei Jahren hatte er eine Hauptrolle in einer Märchenserie, ein Charakter, der ihm sehr ans Herz gewachsen war. Nebenher hatte er einen Privatlehrer, da eine öffentliche Schule für ihn nicht mehr infrage kam.
    So betrachtet könnte es nicht besser laufen, doch das Leben hält hinter jeder Ecke seine Tücken bereit. Es liegt auf der Lauer, um im richtigen Moment zuzuschlagen. So war es schon immer. Nichts geschieht ohne Grund, das weiß ich inzwischen.

    • 1:heimliches Lieblingslied? Heimlich? keins^^
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? wohl hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? Ja hin und wieder :)
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Übers Internet
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Ins Internet gehen^^
    • 6:dein absolutes Hassfach? Geschichte
    • 7:schönster Name, den du kennst? Jane
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Facebook und Whatsapp
    • 9:hund oder Katze? Katzeeee :D
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Den Tag mit meiner Freundin verbringen
    • 11:Single oder in einer Beziehung? In einer Beziehung :)
    • 12:redest du lieber über deine eigenen Probleme oder über die der Anderen? Mal so mal so
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Als dummer Teenager ja... -.-
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Ja ich denke schon
    • 15:Jungfrau? Ähm neee^^
    • 16:Palmen oder Tannen? Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhältst du dich lieber mit Menschen? Schwer.. kommt auf meine Stimmung an :)
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Ne kurze Zeit ja, aber nicht ewig
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Begrenzter Horizot
    • 20:Bist du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? ja^^
    • 21:Lieblingssänger/band? Hab ich glaub nicht :D
    • 22:verliebt? Jaaaa!
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht? Idiotisch
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Hab keine
    • 25:glaubst du an Gott? Nein!
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Kindliche Freude ^_^
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Meinen Eltern aus Wut
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Nein bisher nicht
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten. Anders als Andere :)
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Ja so ziemlich
    • 31:warum hast du younggay? Wollte Kontakt zu anderen aufbauen und über dies und das reden
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Ja
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Nein
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein. Oh ja!
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Nö
    • 37:Lieblingswort? Ernsthaft?
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) Keine Ahnung
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Sie könnte echt besser sein
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Vielleicht in Bayern :)
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Weiß ich nicht...
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Als ich kleiner war habe ich mitgemacht
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Fällt mir keins ein
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Ich hab mal geraucht
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß. Dass mir manche Dinge, die für andere Normal sind, total schwer fallen
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Mal mehr mal weniger :)
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Cambridge
    • 48:LIeblingsbuch? Stolz und Vorurteil
    • 49:Wie geht es dir? Geht so
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Der Tod meiner Katze
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Als ich endlich wieder glücklich war
    • 52:Baden oder duschen? Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Ein bisschen ja
    • 54:Lieblingsessen? Salat mit gebratenen Putenstreifen
    • 55:Lieblingsfarbe? Blau
    • 56:Lieblingsbild von dir? Öhm haha keine Ahnung xD
    • 57:Lieblingszitat? You are where you're Need to be, just take a deep breath
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Nein... ich schreibe nur sehr gerne :)
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Ich bemühe mich ein guter Mensch zu sein :)
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Fleisch :D
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Mehr im echten Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? Uninteressant^^
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Zuhause und bei meiner Oma
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Lieber Zuhause
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Enttäuschung und Schmerz aus der Vergangenheit
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Für meine Familie
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Eigentlich nicht
    • 68:schönste Erinnerung? Familienfeste
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Ja^^
    • 70:Mutter oder Vater? Mutter schätze ich
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Ich hoffe nicht...
    • 72:Ballerinas oder high heels? High Heels
    • 73:hast du ein haustier? Zwei Katzen ^_^
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Selbsterfundenen Charakter für eine Geschichte
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Finde ich schwierig...
    • 76:Casper oder CRo? Weder noch
    • 77:glaubst du an Schicksal? Ja!
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? So richtig nicht
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? Nur meine Freundin :)
    • 80:warst du schon mal in der Oper? Nein
    • 81:Lieblingsfilm? Ein Brief für Dich
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? Öhhhh morgens
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Ja^^
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? meine Freundin!
    • 85:vermisst du jemanden? meine Freundin!
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Ja, aber ich kann das nicht gut sehen
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? Nach meiner bestandenen Ausbildung bestimmt :)
    • 88:schönste Person, die du kennst? meine Freundin
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenaufgang
    • 90:warst du schon mal am Meer? Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? meine feste Freundin
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Gott nein!!!
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher? Ganz okay :)
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Über ein Jahr
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Viel essen :D
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Herbst oder Winter!
    • 97:bist du müde? Ja!
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Ja ich denke schon :)
    • 99:gehst du gerne einkaufen? mit der passenden Stimmung ja
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? von meiner Freundin

    Oh wow das ist erstaunlich, dass du dann Heimatgefühle hast^^ Gut ich lebe hier seit meiner Geburt, da ist es klar, dass ich mich Zuhause fühle, aber genauso würde ich mich bei meiner Oma fühlen. Sie wohnt in Bayern, da fühle ich mich auch total wohl :)
    Ja Stuttgart hat schon seine Vorzüge, vor allem was Verbindungen angeht, aber schön finde ich die Innenstadt jetzt nicht.

    Oh cool :)
    Naja also erstens finde ich Stuttgart nicht besonders schön, nur dort wo ich wohne. Ich wohne sehr am Rand, mit Feld und Wald ;)
    Und zweitens fühle ich mich nicht so wohl hier, liegt aber nur daran, dass ich immer wieder Leute treffe, die ich nicht mehr sehen will :D