Beiträge von Jinxi

    Sowas gibt's bei uns nicht. Ist unnötig xD Wenn dann kann mein bester Freund das übernehmen xD
    Es soll eher wie ein großer Geburtstag sein. Ein Tag,an dem wir feiern dass wir nun richtig zusammengehören <3


    Find auch diese Ringe scheiße xD
    Piercings oder Tattoos sind da doch viel cooler <3

    Wenn ich heiraten sollte,dann soll es eine total abgefreakte,bunte Hochzeit sein!
    Ich fänd Regenbogenflaggen anstatt weisser traditioneller Deko schön, allerdings soll diese satte,knallige regenbogenfarbene Deko auch mit sanften pastelltönen gepaart sein <3. Ich steh total auf alles was pastell ist <3
    Dann muss noch irgendwas mit Einhörnern her. Einhörner find ich echt klasse :D


    Meine Freundin ist sehr feminin. Daher kann ich sie mir ganz gut in einem weissen oder ganz rosafarbenen Brautkleid vorstellen. Mit endlos langer Schleppe und vielen Glitzerperlchen und Blumen im Haar <3
    Ich würde entweder mit zerfetzen Strupfhosen,im XXXL Metaltshirt,Nieten und Springerstiefel auftauchen. Oder im rosa-blauen Lolitakleidchen. Mit ganz vielen Rüschen *o* (hab sowas eigentlich schon. Doe Hochzeit kann sofort beginnen xD)
    Entweder total abgef*ckt oder mega kitschig :D Passt zu uns beiden :3


    Die Hochzeitstorte sollte eine widerliche Farbe haben. Giftgrün oder so :D
    Aber eigentlich bräuchte ich gar keine Hochzeitstorte....ich würde ein gigantisches Süßigkeiten-Buffett bevorzugen :D


    Die Location ist mir eigentlich wumpe. Ob das nun im Wald oder in der Fußgängerzone stattfindet ist mir egal. Hauptsache all meine Lieben teilen diesen wunderschönen Tag mit mir :)

    Einer meiner Ex-Freunde hat sich damals geritzt,was ich ziemlich schlimm fand,da ich nicht wusste wie ich ihm helfen konnte. Mit diesem selbstzerstörerischen Vehalten konnte ich nur schlecht umgehen.
    Ich find es daher definitiv unattraktiv xD
    Ist ja nichts schönes,wenn eine geliebte Person sich selbst Schmerzen zufügt. Egal ob das nun ritzen, verbrühen oder sich selbst schlagen ist...

    Wenn ihr euch wirklich liebt,dann sollte eine Fernbeziehung doch kein Problem sein! :)


    Ich habe schon ein paar Fernbeziehungen hinter mir (bei der vorletzten wohnte er 8 Stunden von mir entfernt xD), die mindestens ein halbes bzw ein ganzes Jahr hielten und auch noch länger gehalten hätten,wenn ich nur etwas älter und erwachsener gewesen wäre ^^


    Fakt ist: Eine solche Art der Beziehung ist oft nicht ganz einfach. Allerdings gibt es genügend Transportmittel (Bahn, Fernbus...) die es dir ermöglichen,deine Freundin regelmäßig zu besuchen! :)


    Meine Freundin wohnt auch knapp 2 Stunden von mir entfernt.
    Was ich immer am schönsten finde ist die Vorfreude auf die Wochenenden und Ferien,wenn ich sie dann endlich wieder sehen kann <3 Man lernt die Zeit, die man mit seinem Schatz verbringen darf zu schätzen und genießt jede schöne Sekunde sehr intensiv und in vollen Zügen. (Macht man bei einer "normalen" Beziehung zwar auch,aber für mir persönlich fällt das in einer Fernbeziehung viel krasser auf. Zudem streiten wir eigentlich nie,weil wir jedes Mal viel zu glücklich sind uns zu sehen und wir kostbare Zeit lieber etwas besseres nutzen. ^^)


    Im Moment bin ich sogar ein wenig froh,dass meine Freundin nicht in meiner Nähe wohnt,da ich mich auf meine Schule konzentrieren kann ohne mir denken zu müssen,dass ich sie versetzen würde. Sie geht selbst noch zur Schule und unter der Woche könnten wir uns sowieso nicht sehen,selbst wenn sie nur eine Stunde entfernt wohnen würde.


    Im Endeffekt kommt es natürlich auf den Charakter eines Menschen an, aber zu verlieren habt ihr nichts.
    Die absolute Liebe überwindet jede Entfernung, wenn man sich etwas in Geduld übt und es mit dem Partner wirklich ernst meint. :)


    Viel Glück <3
    LG Jinxi

    Hab im Moment zwar nur wenig Zeit,aber wenn ich ein paar freie Stunden habe,dann zeichne ich auch sehr gerne :)
    Ich kann auch keine "realen" Figuren zeichnen, Comic/Manga sind eher meine Stilrichtungen :)


    Und Psychedelicart mal ich gern <3

    Die Idee an sich ist gut,gibt's ja bisher nicht sooo oft (denke ich mal zumindest,ich war noch nie bei einem Speedsating dabei xD).
    Aber ich würde nicht hingehen,da ich glücklich vergeben bin. :3
    Außerdem glaube ich nicht dass Speeddating was für mich wäre, ich bin eher so der romantische Typ und will nicht "irgendeiner" Person kurz gegenübersitzen,kurz labern und dann weiter zur nächsten xD

    Ernährungswissenschaften fand ich auch ne seeeehr lange Zeit total interessant.
    Aber ich glaube das wäre nicht 100%ig mein Ding.
    Dann hab ich mir überlegt Erzieherin zu werden,allerdings glaube ich auch nicht mehr wirklich dran,dass das noch was wird xD


    Ich würde ziemlich gerne Soziale Arbeit studieren,allerdings weiß ich nicht ob mein Schnitt von nur 2,6 dazu ausreicht -.-'


    So gesehen habe ich einiges was mich interessiert,aber kein Plan was davon wirklich realistisch umsetzbar ist :D
    Daher: Nach'm Fachabi erstmal ab ins FSJ,dann gucken wie's weitergeht :3