Beiträge von Jinxi

    (Naja ich nenne es eher "Kindheitserinnerungen und wertvolles Gut" ^^)


    Nein,ich sitz drinnen weil es regnet xD



    Wer von euch hat einen Goldfisch im Goldfischglas? :D

    Ich finde auch dass das eine gute Idee ist! :)
    Du solltest auf jeden Fall mal eine "Probesendung" ausstrahlen. An den Reaktionen/Kommentaren darauf kann man ja recht eindeutig erkennen wie die Nachrichten bei anderen ankommen. :)

    Okaaaaaay xD ?!


    Also ich schlaf entweder aufm Bauch,alle Viere von mir gestreckt oder auf der Seite,mit dem Arm unter'm Kopf. Daher schubs ich mein Kopfkissen während des Schlafes oftmals weg. Hab ja schon meinen Arm,der ist kuschelig genug xD

    Ich find feninine Frauen unheimlich anziehend.
    Irgendwie steh ich total auf Blond und natürlich auf kunterbunt gefärbte Haare *-*
    Große Kulleraugen find ich einfach nur meeeeeega süß!
    Piercings und Tattoos sind n fettes Plus,aber müssen aber nun nicht unbedingt sein.


    Vom Chara her mag ich es,wenn sie etwas "zarter besaitet" ist als ich. Ich bin diese Art von Mädchen,die gern rülpsen und den Pudding mit den Fingern essen :D
    Auf jeden Fall sollte sie eine romantische Ader haben,das find ich immer sehr süß :)
    Ich lauf ganz gern im Schlabbertshirtgammellook, manchmal auch im Gruftioutfit aber auch in Knatschengen bunten Leggins rum,daher fände ich es schön wenn sie nicht eine dieser Mädels wäre,die sich immer nur in schwarz und weiss oder übertrieben elegant kleiden. Muss auch mal locker und abgefreakt gehen. :)


    Musikgeschmack ist egal,problematisch wäre es nur bei dieser Apés-Ski-Partymusik oder diesen komischen Hipsterlieder,die auf Viva laufen xD


    Ich bin kein soooo großer Partygänger. Ab und an ist das echt toll,aber jede Woche wär mir persönlich zu viel. Daher müsste es ne Chillerbraut sein,die sich auch mal mit Filmeabenden zu Zweit zufrieden gibt.


    Geld spielt keine zentrale Rolle,allerdings bin ich noch Schülerin und daher immer etwas knapp bei Kasse,sodass ich selbst leider nur relativ wenig bieten kann,was Geschenke und Ausgehen angeht.
    Damit muss sie dann halt leben xD
    Ich verschenke lieber persönliche Dinge. Ein selbstgemaltes Bild oder ein Liebesbriefchen <3


    Und sie sollte Spaß verstehen. Ganz wichtig bei mir. :D
    Ich necke gerne und find's uncool wenn sie gleich die beleidigte Leverwurst spielt.


    Zum Glück hab ich eine Frau an meiner Seite,die genau so (und sogar noch etwas besser :o ) ist,wie ich sie mir wünsche <3

    Man kann alles wenn man nur will ;D
    Zum tättoowieren muss man zeichen können. Das kann ich. Zwar noch nicht gut genug,wie ich finde,aber ich hab Talent welches ich auch weiterhin fördern werde :D
    Ich will später sowieso gern mal Tättoowiererin werden,das passt dann doch ausgezeichnet <3