Beiträge von Jinxi

    Hey, ich hab seit einigen Tagen exakt das selbe Problem :/
    Sobald ich die Website verlasse und dann später wieder online kommen will, muss ich mich neu anmelden. Obwohl ich eigentlich dauerhaft angemeldet sein sollte.

    Das ist eine gute Frage! :D


    Also ich finde, dass 1 GB schon sehr wenig ist.
    Ich habe pro Monat 6 GB zur Verfügung und das reicht wenn ich viel unterwegs bin (für Watsapp, Facebook und sonstige Internetseiten) gerade mal 3 Tage. Ich hänge aber auch sehr oft und viel am Handy, daher kann ich wirklich nur für mich sprechen :/)
    Meistens bin ich zu Hause oder irgendwo wo ich WLAN habe, deshalb reichen die 6 GB bei sehr geringer Nutzung (etwa 10 Min. Pro Tag nutze ich mein Datenvolumen) um die 3 Wochen.
    Ich hoffe man kann verstehen wie ich das meine xD
    Was die Geschwindigkeit angeht bin ich leider total überfragt.


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
    Viel Spaß noch mit deinem neuen Smartphone! :)



    Edit: Oh, habe gerade gesehen dass ich einen fatalen Fehler gemacht habe :-D
    Ich habe erst seit Neustem die 6 GB zur Verfügung. Die halten natürlich nicht nur 3 Tage xD
    Davor bin ich mit 3 GB 3 Tage (ohne WLan) ausgekommen :D


    Ist mir jetzt aufgefallen dass ich Blödsinn gelabert habe :D

    Ooooooooouh!
    Das ist ja genau MEIN Thema <3


    Ich LIEBE Tattoos! Wobei "lieben" noch eindeutig untertrieben ist :D
    Ich bin selbst tätowiert und gepierct (aus finanziellen Gründen leider viel zu wenig :D) und hab auch gedehnte Ohrlöcher. Für mich sind Bodymodifications wirklich unglaublich wichtig! Ich fühle ich mich dadurch gut, da ich meinen Körper frei gestalten kann wie ich es für richtig halte. Ich möchte, dass mein Körper Geschichten erzählt, ohne dass ich dazu den Mund aufmachen muss. Zudem gefällt es mir einfach unglaublich gut. xD
    Die meisten Leute schütteln nur unglaubwürdig den Kopf wenn ich von Earpointing, Zungespalten, Tattoos am ganzen Körper und Ohrlöchern mit dem Durchmesser eines Untersetzers erzähle, die meisten schauen mich sogar angeekelt an und raten mir "ich solle mich nicht so verschandeln". Solche Aussagen machen mich jedes Mal traurig, denn genau DAS ist nunmal mein Schönheitsideal! Für mich sind Menschen mit tollen Bodymodifications im höchsten Maße ästhetisch. Und dann gesagt bekommen wie "hässlich" das sei, ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht. Klar, jeder hat seine eigene Meinung, aber "ich finde deinen Geschmack schei*e" ist kaum objektiv und dementsprechend verletzend. Ich weiß, ich komme vom Thema ab, aber wollte das nur nochmal anmerken, da die meisten Menschen offenbar gar nicht wissen wie sehr solche Aussagen jemanden treffen können.
    Ich selbst habe noch so große Pläne mit meinem Körper und werde mir nicht einreden lassen dass nur die natürliche Schönheit eines Menschen das Wahre ist :D Oder dass Tattoos, Piercings und co "unnötig" seien. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :3



    Um einmal ganz knapp auf den Hauptkern des Themas zu kommen: Nichts zeigt das Wesen eines Menschen wohl besser als ein schönes Tattoo. Tattoos sind Kunst die man auf der Haut trägt. :3
    Und damit meine ich NICHT die angesagten Motive wie z.b Eule, Traumfänger, Endlosschleife oder das Arschgeweih der 90er, sondern ein Motiv oder Bild, dass man vielleicht sogar selbst gezeichnet oder anfertigen lassen hat, und das sonst niemand auf der Haut trägt.

    Ich würde den Horror-Film bevorzugen. Allerdings hab ich keine wirklich geeignete Stimme dafür. Es würde nur für nen Barbiefilm reichen :(



    Würdest du lieber High Heels oder Springerstiefel mit Stahlkappe ( <3 ) tragen :D?

    Mein Einhorn wäre rein weiss, könnte sein Fell und seine Mähne aber (je nach Laune) in alle nur erdenklichen Farben ändern :-D Eine glitzer Aura würde es umgeben xD
    Mein Einhorn hätte ein magisches Horn, mit dem es wundervolle Taten vollbringen und alle Wünsche erfüllen könnte. Aber nur, wenn es "gute und sinnvolle" Wünsche sind, also z.b verunreinigtes Wasser wieder trinkbar machen oder Menschen die verzweifelt sind wieder Freude am Leben schenken, der Welt Liebe anstatt Krieg schenken...
    Und wenn mein Einhorn in den Krieg zieht um ihn zu beenden, dann schießen aus seinem Horn mindestens 59373728299192901736190 Softeis-Sorten,direkt in die Münder der Kriegsführenden, die sooo unglaublich lecker schmecken dass alle sich darüber freuen und gar keinen Krieg mehr führen wollen :D


    Es wäre mega cool wenn mein Einhorn sich verwandeln könnte. Z.b in ein superduperultraplasmalasergeniales Raumschiff mit dem ich dann alle möglichen Galaxien erforschen könnte xD
    Und das Einhorn sollte unsterblich sein. Sobald man versucht es umzubringen, bildet es einfach ein weiteres Horn, mit dem es NOCH mehr super tolle Wünsche erfüllen kann xD
    Falls das Einhorn dann irgendwann nur noch aus Zauberhörnern besteht, explodiert es in einer fantastischen Glitzerwolke und man sieht wie aus dieser Wolke ein neues Babyeinhorn wiederaufersteht :x



    Hab noch einige Ideen mehr, aber ich trau mich nicht die öffentlich zu schreiben :D :D :D

    Es tut mir schrecklich Leid, aber ich konnte diesen Roman leider nicht zu Ende lesen bzw ich habe ihn nur überflogen, da ich gerade am Handy sitze und meine Augen furchtbar weh tun...
    Und außerdem wurde wurde von Nerdbird und weirdo eigentlich schon alles gesagt xD


    Zwing dich doch nicht so in eine Sexualität herrein... Du bist du und das ist gut so. :)
    Du bist wie alt? Bestimmt noch keine 40. Und selbst wenn, du hast alle Zeit der Welt herrauszufinden wer du bist und welche Sexualität dir am meisten zusagt. Es ist doch irrelevant ob du homo, bi oder hetero bist.
    Aber wenn du UNBEDINGT eine Antwort brauchst (was ich ja auch irgendwie verstehen kann) dann betitel dich einfach als "unsicher bisexueller Mensch". Du bist unsicher und denkst dass es sowohl mit Männlein als auch mit Weiblein klappen könnte. Und meiner Ansicht nach, fängt Bisexualität schon bei den Gedankengängen an. *Tadaaaaa passende Schublade gefunden :o*



    Eines machte mich aber gerade stutzig...Du hast Angst davor, dass du als Lesbe keine Jungs mehr an der Bar anflirten kannst? (wenn ich das falsch verstanden habe, möge man mit verzeihen!)Wenn du davor Angst hast, dann kannst du dir doch sicher sein, dass du NICHT lesbisch bist. Den meisten lesbischen Frauen sind Flirtversuche an Jungs nämlich relativ fremd xD
    Wobei ich absolut der Ansicht bin, dass auch eine Lesbe, die ihr Leben lang nur auf Frauen stand, sich in einen Mann verlieben kann ...
    Und als Lesbe ist absolut nicht deine PFLICHT dich nur in Homo-Bars rumzutreiben :D
    Ich bin bi und war in meinem Leben erst 1x in einer Homo-Bar (und da waren alle 3x so alt wie ich, da gab's kaum jemand in meinem Alter xD)
    Sicher, um neue Leute der "Szene"-Kennenzulernen sind Lesben-/Schwulenbars klasse, aber ich denke nicht dass man sich einen ganzen Bekanntenkreis nur aus Lesben, Bisexuellen oder Schwulen "erschaffen" kann, wenn man in solche Bars geht Oo

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde im großen und ganzen ist Schubladendenken doof.


    Allerdings muss es ja nicht immer schlecht sein, sich in eine Schublade einzuordnen :)
    Dadurch kann man sich manchmal viel Erklärerei sparen ^^
    Ich weiß, dass das nun zwar nichts mit Sexualität zu tun hat, aber nehmen wir mal ein Beispiel aus der Musikszene:
    Wenn dich jemand fragt welches Musikgenre du gerne hörst, dann kannst du diese Frage ganz simpel und schnell beantworten, in dem du beispielsweise "Metal" antwortest.
    Metal ist der Oberbegriff für eine ganze Subkultur und viele verschiede Variationen.
    Du brauchst dann nicht aufzuzählen dass du Death Metal, Gothic Metal, Power Metal oder Viking Metal magst. Der Oberbegriff für diese Musikrichtung genügt und dein Gegenüber weiß direkt bescheid :)


    Jaja, ich weiß dass meine Antwort nun nicht wirklich zum Schubladendenken im Bezug zur eigenen Sexualität passt, aber ich hab mir da schon länger Gedanken drüber gemacht, und ich denke dass Schubladen nicht immer etwas Schlechtes sein müssen.


    Man möge mir die grausige Grammatik verzeihen. Ich bin gerade erst wachgeworden xD

    Hmmm... Probier's mal mit Fragen :-)


    Wenn er eh auf dich steht hast du doch nichts zu verlieren. ^^


    EDIT:
    Sorry, hab erst nachdem ich die Antwort abgeschickt hab gesehen dass das hier der Boyz-Talk ist. Bin nun auch wieder weg ^^

    Ich habe nach 7 Jahren endlich meinen eigenen Style gefunden. Und dieser Style nennt sich VIELFALT. :)


    Mit 12 hab ich angefangen mich ganz komisch zu kleiden und "andere" Musik zu hören. Ich hab um meine Augen fett Kajal geschmiert, hab nur noch schwarz und neon Farben angezogen und meine Kleider zerschnitten :D Rüschenröcke, umgekehrte Kreuze, zerfetzte Jeans und Pentagrame mit Eyeliner ins Gesicht geschmiert... Das fand ich mit 12-14 echt klasse xD
    Danach kam eine "Gothic"-Phase. Ich fand das Neon/bunt dann doof und uncool. Hab dann nur noch schwarz angezogen und angefangen richtige "Schwarzvolkmusik" zu hören. Danach kam die "Cyber-Phase" (-> frag am besten Google was Cybergothic ist xD das zu erklären dauert zu lang :-D). Nachdem auch das Geschichte war fand ich Punk total genial. Da hab ich auch zum ersten Mal meine Haare bunt gefärbt.
    Mit 17 hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr auf "anders sein". Hab dann angefangen "normale" Klamotten zu kaufen (Jeans, bunte Tshirts, Sneakers...) aber irgendwie hat mich das nicht glücklich gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich fand es total unpassend und ich hab mich kein bisschen wohl damit gefühlt.
    Nach einem halben Jahr als Otto-Normal-Bürger (zumindest mal vom Äuseren her xD) fing ich dann an meine gesammelten Klamotten zu kombinieren.
    Und genau so mache ich es auch heute noch :-)


    Ich liiiiiiebe bunte Farben, süße Motive, und ab und an sogar "Tussi-Klamotten". Auf der anderen Seite zieh ich meine zerfetzen Jeans, Springerstiefel und Plateauschuhe, Bandshirts und Rüschenkleidchen nach wie vor gerne an :)
    Ich hab alle paar Monate noch bunte Haare oder Syntethic Dreads. Meine Musiksammlung ist mindestens genau so breit gefächert wie der Inhalt meines Kleiderschranks :D
    Ich trage das was mir gefällt, ich trage die Klamotten die zu meiner aktuellen Stimmung passen.


    Lass dich nicht von anderen einschüchtern! Lebe dein Leben so bunt und vielfältig wie du es willst! :3


    Und falls du immer noch unsicher bist, weil du Angst vor den Reaktionen der Anderen/deiner Familie hast dann schreib mir einfach mal ne PN. :D