Würdest du lieber ... oder ...?

  • Tollen Partner/in mit tolligen Körper. Tollen Körper habe ich schon i think so uahuahuah :Dlaugh-squared :knight:


    Würdesu lieba nen Fisch OR nen Vogel sein hahah laugh-squared

  • Ich währe lieber ein Vogel. Dann kann man überall hinfliegen wo man will.


    Würdest du dich lieber Akupunktieren lassen oder einen Tritt in den Bauch bekommen?

  • Gedanken lesen. Ich schätze, das würde mir einige Erkenntnis einbringen...


    Würdest Du Dich lieber nur von Fleisch oder nur von Gemüse ernähren?

  • in einem anime - hab dw nie gesehen bisher *schande über mich* das muss sich ändern ;)
    Ich bin mir allerdings nicht sicher in welchem.. alle die mir spontan einfallen...naja da würde ich wohl in den ersten zehn minuten durch irgendwas sterben x0


    Würdest du lieber nie mehr schlafen müssen, oder dich an alle deine träume erinnern?

  • An alle Träume erinnern, ist doch klar :daumenhoch:


    Würdest Du lieber ins Erdbeerland gehen und den ganzen Tag in der prallen Sonne stehen und dich bücken müssen, um feine, saftige Erdbeeren zu bekommen, oder einfach welche kaufen, die dafür aber nicht gut schmecken?

  • was bringen einem denn erdbeeren, wenn sie nicht schmecken ? amazed-squared
    Da werd ich mir wohl einfach nen sonnenschirm krallen müssen und im erdbeerland gammeln ^^


    Würdest du lieber grüne oder blaue haut haben? (wenn du wählen müsstest xD)

  • :D
    Wenn es ein schönes helles Grün ist, dann grüne Haut. Ansonsten blau. So Avatar-mäßig :daumenhoch::robin:


    Würdest Du lieber in ein Hallen- oder ein Freibad gehen?

  • Ja - Avatar Pandora Blauuu *-*




    hm... kommt auf die Temperatur draußen an - und auf die Menge der nervigen Stecher des Sommers :D


    Wenn du nochmal klein wärst: Würdest du lieber mit Puppen oder mit Lego spielen?

  • Wahrscheinlich mit Püppchen ^^


    Würdest Du lieber bei Regen schwimmen gehen, oder im Regen tanzen? (vorrausgesetzt, es ist ein warmer Sommertag)

  • Wenn es ein besonderes Straßenschild ist, dann das Schild. Ansonsten das Schwimmbad.


    Würdest Du einen Tag lang lieber ein gutes Buch lesen, oder nur am PC sitzen?

  • wenn das buch echt gut ist - dann nehm ich das buch :D
    Aber nur dann xD


    Würdest du lieber bei nem flash mob mitmachen oder ...öh... nen zombie erschaffen ? (unproduktives Hirn gerade)

  • =D wenn der Zombie lieb ist, dann den Zombie. Ich kann nicht gut tanzen.


    Würdest Du lieber in einem Barbie-Haus wohnen, oder mit der Black Purl die sieben Weltmeere bereisen? (Fluch der Karibik)

  • ich glaub ich geh auf die stinkende, aber abenteuerliche pearl (viele duftbäumchen für die besatzung einpacken^^) - das barbie Haus wäre mir ein bisschen zu pink xD


    Würdest du lieber Synchronstimme in einem Barbie- oder in einem Horrorfilm sein?

  • Ich würde den Horror-Film bevorzugen. Allerdings hab ich keine wirklich geeignete Stimme dafür. Es würde nur für nen Barbiefilm reichen :(



    Würdest du lieber High Heels oder Springerstiefel mit Stahlkappe ( <3 ) tragen :D?

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin