Beiträge von Jinxi

    Lieber im Eimer sein. Dann kann ich nach harten Partynächten wenigstens behaupten dass es sich gelohnt hat und dass es geil war xD



    Würdest du lieber deine Nahrung selbst anbauen oder dauerhaft beim Pizzaboten bestellen? :D

    Ich hätte keinerlei Probleme mit einer Freundschaft oder Beziehung. Geschlechter spielen doch keine Rolle. Der Charakter und das Verhalten der Person ist bei mir ausschlaggebend, ob ich jemanden in meinem Leben haben möchte oder eben nicht.

    Die Antarktis spricht mich da mehr an :)
    Wobei Heilfasten auch nicht schlecht wäre. Danach fühlt man sich bestimmt großartig :D
    Aber nein, ich bleibe bei Eis,Schnee und den Bergen :)


    Würdest du Samstags lieber einen Filmeabend machen oder einen Club besuchen? :)

    Sowohl als auch!
    Früher fand ich feminine Frauen anziehender, mittlerweile finde ich aber auch androgyne oder maskuline Mädels anziehend. Am tollsten finde ich aber, wenn das Aussehen auch zum Charakter passt. Heißt, dass ich es sehr mag wenn feminin aussehende Frauen sich auch weiblich verhalten (nicht so tussi/girlymäßig aber schon etwas "zart besaiteter" als maskuline Frauen). Maskuline Mädels können dann auch schon mal etwas mehr "rude" sein :D Wenn das nun in beiden Fälle NICHT so ist, ist das aber auch kein Problem. Ich finde es wie gesagt einfach nur süß wenn die Mädels sich so verhalten, wie sie auch aussehen :D
    Schwierig zu beschreiben aber vielleicht wisst ihr ja wie ich das meine ^_^

    Ich finde es super dass du dich in deiner Freizeit so engagierst :-)


    Ich bin seit 2 Jahren auch als Betreuerin auf Ferienfreizeiten dabei. Wir sind für etwa 2 Wochen mit Kindern die vom Jugendamt betreut werden in einer Jugendherberge und unternehmen jeden Tag etwas anderes. Das ist zwar für uns Betreuer weniger Urlaub weil diese Kinder teilweise wirklich sehr,seeeehr anstrengend sind und wir als Betreuer wirklich rund um die Uhr verfügbar sein müssen, aber die Kids kommen endlich mal aus ihrem (meistens) eintönigen Alltag und erleben ein paar tolle Tage :)

    Ich bin zur Zeit vergeben und ich bin überglücklich <3


    Meine Beziehungen halten in der Regel recht lange, wenn es dann aber doch irgendwann vorbei ist, habe ich keine Probleme jemand Neues zu finden. Daher kenne ich das Singleleben nicht wirklich und deswegen kann ich gar nicht sagen wie ich damit umgehen würde. Ich denke aber dass ich als Single auf Dauer sehr unglücklich wäre da ich ein sehr anhänglicher und liebesbedürftiger Mensch bin. Ich bin nicht gern alleine :/

    Ich bin jetzt 20 und ich habe vor 7 Jahren gemerkt dass ich bi bin. Da war ich also 13. Ich hab mir vorher nie wirklich Gedanken über meine Sexualität gemacht, ganz plötzlich fand ich die Vorstellung mit einer Frau zusammenzusein schön und ich dachte mir "Wieso eigentlich nicht?". Daraufhin habe ich mich mehr mit mir und dem Thema Bisexualität auseinandergesetzt und joa. Im Laufe der Jahre habe ich dann Erfahrungen mit Frauen gemacht und hatte dann auch ne Beziehung mit einem Mädchen. Und naja... Here we are :D
    Ziemlich unspektakulär also.



    Und nun zu deiner Angst, diesen Vorurteilen zu begegnen:


    Du bist, nur weil du lesbisch bist, garantiert nicht so wie die Mädels aus deinem Fußballverein. Und jeder der dich kennt, weiß bzw sieht das doch auch. Du scheinst relativ feminin unterwegs zu sein und nur weil du lesbisch bist sehen dich deine Freunde und Bekannten doch nicht als die maskuline "Hardcore"-Lesbe ^_^
    Ich kenne so viele Lesben die "ganz normal" aussehen... Ich kenne sogar viel mehr feminine als maskuline Lesben :D
    Dieses "maskulin, Fußballfan, rude drauf"-Klichee ist doch schon lange überholt. Klar gibt es auch eben diese Lesben. Und das ist auch gut so. Aber wenn du dir einfach nur treu bleibst und diese Klichees eben NICHT erfüllst, wird dich niemand in diese Sparte stecken ^^
    Denn jeder weiß: Man ist doch letztendlich das, was man selbst aus sich macht. :)

    Aloha du :)
    Also wirklich helfen kann ich dir leider nicht, ich hatte nie ein Problem damit bisexuell zu sein. Auch meine Freunde und Familie hatten damit keinerlei Schwierigkeiten.
    Das erste was du tun kannst ist, dir deine Sexualität einzugestehen (was du ja bereits getan hast :) ) und auch einen gewissen Stolz zu entwickeln. Du bist was du bist und das ist etwas wunderbares!
    Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Menschen einschüchtern die Bisexualität als etwas unnormales ansehen. Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell. ^^
    Wenn du genau weißt dass deine Freunde oder Bekannte damit ein Problem haben, würde ich mich an deiner Stelle gar nicht erst vor ihnen großartig outen. Sexualität ist doch so ein intimes Thema, ich käme nicht mal im Traum darauf meinen Bekannten und Freunden "einfach so" zu erzählen dass ich bi bin :D Wer mich fragt bekommt eine ehrliche Antwort, aber ich habe noch nie in meiner früheren Schulklasse oder in der gemütlichen Runde mit Freunden damit rumposaunt dass ich auch auf Frauen stehe. Wieso auch? Rennen deine Freunde durch die Weltgeschichte und erzählen dir wie hetero sie sind? Wenn ja dann würde ich mir Gedanken machen ^^
    Außerdem denke ich, dass wahre Freunde dich voll und ganz akzeptieren, ohne wenn und aber. Wenn sie dich aufgrund deiner Sexualität verurteilen solltest du dir wirklich nen neuen Freundeskreis suchen... Auch wenn das nun super hart klingt :/


    Ich weiß dass das einfacher gesagt als getan ist, aber ich denke viel um den heißen Brei herrum reden hilft dir auch nicht weiter. Sei stolz auf dich und auf das was du bist! Wer dich verurteilt, den brauchst du nicht in deinem Leben.


    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin :)

    Dieses Phänomen ist mir bisher noch nie begegnet... Ich habe vor einigen Jahren hauptsächlich Metal und Schwarze Szene-Kram an Musik gehört und im Laufe der Zeit habe ich so viele neue Musikgenres entdeckt, bin meinen alten Lieblingsliedern jedoch immer noch treu geblieben :)
    Ich kenne auch niemanden, der seine Vergangenheit so verdrängt bzw seinen früheren Musikgeschmack verleugnet wie ihr es beschreibt.

    Ich bin definitiv ein Landmensch!
    Ich wohne selbst auf dem Land und bin so unglaublich glücklich damit. Die Vorstellung irgendwann mal in eine Stadt zu ziehen löst in mir schon fast Panik aus :D

    Also ich finde, die Haare bzw Frisur muss einfach zur Person passen.


    An manchen Frauen sehen Sidecuts und Glatzen soooo verdammt heiß aus!
    Bei anderen schmelze ich nur dahin wenn ich ihre lange Haarpracht bewundern darf :D (muss dann sofort an Manga oder Animemädchen denken, die haben ja meistens auch so wunderschön langes Haar *-*)
    Viele Frauen sehen mit glatten Haaren einfach nur umwerfend aus, und andere haben diese unglaublich niedlichen Naturlocken :D
    Die Frisur muss also zur Frau passen :x



    An Haarfarben finde ich blonde oder bunt gefärbte Haare am allertollsten <3


    Ich selbst habe zur Zeit blondgefärbte Haare und Naturlocken, die ich sehr liebe *-*
    In regelmäßigen Abständen färb ich meine Haare bunt, ohne Farbe auf meinem Kopf würde ich verrückt werden :D

    EDIT: Ich bin ab Oktober festangestellte Integrationshelferin <3
    Ich betreue in unterschiedlichen Kindergärten Kinder mit körperlichen/geistigen Behinderungen und helfe ihnen sich in die Kindergartengruppe und den Alltag einzufinden :)
    Das mache ich solange, bis ich dann endlich Soziale Arbeit studieren kann :D Das wird vernutlich nächstes Jahr Oktober sein ^^

    Versuche einfach mal, dir vorzustellen wie die Beziehung mit einem Jungen und wie sie mit einem Mädchen funktionieren könnte. Wenn dir beides zusagt, dann scheinst du wohl eine bisexuelle Neigung zu haben ^_^
    Ich denke aber, dass sich das im Laufe der Zeit eh noch ändert. Leg dich jetzt noch nicht fest, du hast alle Zeit der Welt herrauszufinden welches Geschlecht dich stärker anzieht :)
    Date vielleicht ein Mädchen oder einen Jungen, schau was passiert und ob dir das auch wirklich gefällt.


    Bei mir war das ne relativ einfache Sache:
    Mit 12 hatte ich meinen ersten Freund und wusste schonmal, dass ich Jungs sehr attraktiv fand. Nach einiger Zeit fing ich an darüber nachzudenken wie eine Beziehung wohl mit einem Mädchen aussehen könnte und nahm mir ganz fest vor, das iiirgendwann mal auszuprobieren. Mit 15 hatte ich dann meinen ersten Mädchen-Kuss und fand es so wunderschön und toll wie meinen ersten Kuss mit einem Jungen. Seitdem weiß ich ganz genau das ich bi bin. Ich finde Frauen und Männer gleichermaßen attraktiv (auch wenn ich phasenweise mal eher das eine, dann wieder das andere Geschlecht attraktiver finde) und der Gedanke mit meinem Partner eine schöne Beziehung zu führen und eine gemeinsame Zukunft zu erschaffen ist nicht auf ein bestimmtes Geschlecht festgelegt ^^


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest bald einen Weg aus der Verwirrung ^_^


    LG Juli