Wie flirtet ihr fremde Mädels an?

  • ich habe gar kein problem damit fremde leute anzusprechen, wenn mir jemand gefällt, dann lache ich freundlich und gebe ein paar zeichen,


    wenn nichts passiert ergreife ich auch gerne die initiative und spreche einfach mal an, sei ein bisschen frech und ehrlich.


    was ich sage hängt immer von der situation ab und kommt ganz spontan.. aber sowas wie, hey, du bist mir aufgefallen und ich sprech dich nun mal ganz frech an, kommt eigentlich immer gut.. dann unterhalte ich mich gerne ein bisschen, aber ich werde nie zu schnell zu privat, wenn mir jemand gefällt, dann frage ich ganz am ende nach der nummer und gebe dann vielleicht eine umarmung. dann wird sich danach etwas entwickeln oder eben auch nicht, das braucht alles seine zeit. ich denke aber es ist wichtig, dass sich erst eine freundschaft aufbaut, das ist der grundstein für alles. was sich danach noch entwickelt, hängt allein von schicksaal und einfach gefühlöen ab, wenn ich aber wem mag, möchte ich die person gerne so glücklich machen, wie ich nur kann und sicher gehen, sie weiss, wie besonders sie für mich ist. dh. ich lasse mir einfach mal etwas einfallen.. ich habe zum beispiel mal eine gute freundin, in die ich ein bisschen verliebt war, auf eine kleine schnitzeljagt eingeladen. ich sollte sie eigentlich von der bushalte abholen, stattdessen hing dort aber nur ein bild von uns, mit weiteren anweisungen., bis sie mich dann gefunden hat, an unserem lieblingsort und wir gepicknit haben. daraus geworden ist nichts, aber darum geht es ja auch nicht. zeig all den menschen, die dir etwas bedeuten, wie besonders sie für dich sind, du weisst nie, was morgen sein kann oder passiert und ich geniesse einfach die momente. wenn dir jemand wirklich gefällt, dann gibt es eh kein rezept. lass dich einfach von deinen gefühlen leiten, der erste gedanke ist meistens der richtige und sei nie zu verrückt. wenn du das herz von jemanden etwas höher schlagen lassen willst, dann musst du schon bisschen mehr geben, als blumen und dabei geht es ja gar nicht um materielles, sondern um herz. :)


    klingt kitschig, aber ist einfach so.


    ICH FINDE ES SOLLTE EH MAL EINE LIEBESREVOLUTION GEBEN- deutschland hat es nötig.. :) lach.

  • Sehr sehr schöner Beitrag 8-) stimm ich zu!



    Also ich mach's so, dass wenn mir eine gefällt ich sie einfach mal anlächel und vielleicht nett anspreche und dabei aber selbstbewusst wirke und dann versteht man sich eben oder nicht... und es ergibt sich eben etwas oder auch nicht. :D

  • hm...so wirklich flirten tu ich noch ned mal^^
    aber bei mir läufts immer gleich ab, wenn mir jemand gefällt, dann entweder in ner disco oder in ner bar...
    versuchen blickkontakt herzustellen, kurz lächeln und wenn sie auch lächelt hat man sozusagen schon fast gewonnen ;)
    und dann einfach mal rüber gehen,
    kommt meistens gut an^^

  • Geht mir wie dir, Mandala - ich würd auch gern mal hin, trau mich nur nicht allein ^^°.


    Das blöde ist aber auch, dass ich in einer Kleinstadt wohne die zu 60% von Studenten bevölkert ist. Die wahrscheinlichkeit da in irgendwen reinzulaufen, der einen kennt ist viel zu hoch *sfz* und in der Uni will ich mich nicht unbedingt outen.

    warum fährst du nicht einfach mal in ein nachbar ort oder so? wo dich villeicht nicht so viel kenen? :) wäre doch einen versuch wert ;)

  • Bin da eher relativ schüchtern und suche eher den blickkontakt lächle mein typisch
    freches lächeln was eigentlich ganz gut klappt
    und meistens redet die Person mich dann auch an
    Aber ich flirte eigentlich nicht ganz selten und wenn dann nur mit leuten die ich sehr mag



    das beweist mal wieder blicke sagen mehr als 1000 worte

  • Ich bin meistens auch zu schüchtern eine anzusprechen und versuch es über Blickkontakt, manchmal hat mich ein freund rüber gezogen und meint dann so los du musst jetzt mit ihr reden.... und meistens klappt das dann auch wenn ich schon mal den ersten Schritt geschafft habe. ;-)

  • Also ich flirte gar nicht!
    Ich traue mich einfach nicht :P
    Außerdem, was ist wenn sie hetero ist?
    Ist mir EINMAL passiert und dann wurde ch beschimpf...das hat gereicht. Also lasse ich es.
    Wie ommt ihr damit klar wenn euch jemand beschimpft?

  • Ich flirte auch gerne :)


    Versuch es in der Disco auch gern mit ansmilen, "anrempeln" beim tanzen o.Ä. :D


    Wobei ich auch dazu sagen muss dass es seitdem ich es "weiß", dass ich bi bin, immer Mädchen aus meinem Umkreis da waren, für die ich mich interessiert hab...Also nie jemand wildfremdes, aber ich flirte gerne. :)


  • Wie ommt ihr damit klar wenn euch jemand beschimpft?

    Also, ich werde nicht beschimpft. Das traut man sich nicht. zumindest niemand auf meiner Schule. Ein Idiot aus der Parallelklasse hat mich mal: "dumme lesbe" oder so genannt. Ich habe ihm den inhalt meiner wasserflasche über den kopf gekippt. darauf hin hat meine gesamte klasse wasser geholt und das schandmaul und seinen kumpel nass gemacht. Ich bin froh, dass meine klasse so geschlossen hinter mir steht. :-)

  • Wenn mich jemand beschimpft, weswegen auch immer, sage ich entweder was dagegen oder versuche es auch manchmal ins lächerliche zu ziehen (klappt aber auch nicht immer....) Ich versuche das meistens gar nicht an mich rankommen zu lassen, weil ich denke ich bin es nicht wert beschimpft zu werden und meistens auch mies runter gemacht zu werden. Ich versuche mich dann an den schönen Dingen festzuhalten..... Wenn es zu viel wird bin ich auch nicht mehr stark.... aber das kommt zum Glück nicht so oft mehr vor....

  • Hm,


    also wenn ich definitiv weiß das ein Mädchen Bi oder lesbisch ist würde ich total verkrampft reden und


    solchen stuß von mir reden. Das mein bester freund schon mal dachte ich währe jemand anders. Aber


    wenn ich denn mut zu nehme spreche ich die person einfach an und quatsch. Naja ist glaub ich alles


    auch ein bisschen übungssache