Wie flirtet ihr fremde Mädels an?

  • Wenn ihr mit Freunden ausgeht (z.B. Disco, Kneipe...) und euch eine wirklich gut gefällt, fangt ihr dann an sie anzuflirten? Wenn ja dann wie?


    Also ich versuchs schon irgenwie obwohl ich keine Ahnung hab ob sie jetzt hetero oder lesbisch ist...


    Was meint ihr dazu?

  • also dich würd ich anflirten :-D :-D
    hmm... also inner öffentlichkeit trau ich mich selten n mädel anzuflirrten, weil man weiß ja nie ob hetero, bi oder lesbisch, läuft ja (leider) keiner mitm schild ummen hals rum was man is.. und wenn ich mich mal trau, gehts mit lächeln, blickkontakt.. sowas halt^^

  • flirten...?!?!ich glaub des kann ich gar nicht...bin da nich so verkrampft menschen anzusprechen....mal son blick, ein lächeln...und sonst keine ahnung...einfach hingehen und drauf los..denk ich mal... xD

  • omg ich bin sowas von schüchtern, ich kann überhaupt nich flirten. wenn mir eine gefällt dann schau ich meistens extra wenig hin ka irgendwie komisch^^
    wenn ich weiß dass sie lebisch oder bi ist trau ich mich erst recht nich irgendwie zu flirten :rolleyes: des war letztens so schlimm, ich war mit freunden weg und einer hat erfahren dass ich bi bin un er kannte eine die lesbisch war, die später auch gekommen is. er musste ihr natürlich gleich von der sensation erzählen dass ich bi bin. un dann war ich irgendwie total verkrampft un hab mich überhaupt nich getraut sie irgendwie anzuflirten obwohl die auch noch total toll war :rolleyes:
    des is immer voll nervig dass ich so schüchtern und verkrampft bin. habt ihr da vll irgendwelche tips wie man des irgendwie loswerden kann? :-)

  • ich würd sagen lisa, das einfach mal so leute ansprichst...egal ob jetzt männer oder frauen...und egal ob auf die stehst oder nich..oder noch besser, schenk menschen die dir begegnen einfach mal ein lächeln (z.B. an der Kasse oder auch sonstwo), schau den menschen in die augen, erwidern sie deinen blick oder dein lächeln isses gut und dein selbstbewusstsein wächst...tun sies nicht, vergiss es und mach einfach weiter...
    am anfang wirst dir komisch vorkomen, doch je öfter du das machst, desto mehr wirds zur gewohnheit....lern mit offnen augen durchs leben zu gehen, da wird alles einfacher und je offener, freundlicher du auf die menschen zugehst, so kreigts des auch in 99% der fällen zurück...daran glaub ich!!!

  • Also lächeln bringt auf jeden Fall was! Ich hab heute ein Mädchen angelächelt (also eigendlich hab ich sie angeschaut und gerad zufällig dabei gelächelt) die in meinem Kurs ist und bisher dachte ich eigendlich sie ist ziemlich eingebildet und blöd.... naja dann hat sie aber zurück gelächelt :-) fand ich ziemlich nett, hätt ich echt nicht gedacht...

  • Also... wenn mir ein girl gefällt, lächle ich sie an und tu so, als ob ich mich sehr für sie interessieren würde, wie soll ich das erklärn? auf jeden fall, wenn wir dann ins gespräch kommen WÜRDEN, würde ich sie offen anflirten, da hätte ich kein Problem mit.
    Ich würde ihr auch schonvon anfang an sagen, dass ich lesbisch bin, habe ich immer schon so gemacht ;-)

  • Hmm eigentlich genau so wie Jungs auch.... hi wie gehts? darf ich mich zu dir setzen, du bist mir aufgefallen... du bist ja ne hübsche ect.


    meistens ernte ich dann nen etwas verstörten bis unsicheren blick... =) bei beiden geschlechtern, aber besser kann ichs halt ned :rolleyes:

  • In Jungs anflirten bin ich komischerweise super, bzw werde ich meistens falsch verstanden und der Junge denkt gleich er hätte mich an der Angel, obwohl ich nur mit ihm reden möchte.


    Bei Mädchen fällt mir das Ganze sehr schwer, ich will keine Hete anmachen, das wäre mir extrem unangenehm, deswegen hab ich bisher immer bloß eine normale Unterhaltung angefangen, bei der bisher IMMER rauskam, dass es eine Hete war.
    Dazu gesagt werden muss dass ich auf dem Dorf wohne, hier gibt es kaum Menschen die "alternative Lebensweise" pflegen.
    Ich merk schon, ich kann dir nicht wirklich helfen...


    Tut mir Leid.

  • Zitat

    Original von midnight
    Hmm eigentlich genau so wie Jungs auch.... hi wie gehts? darf ich mich zu dir setzen, du bist mir aufgefallen... du bist ja ne hübsche ect.


    meistens ernte ich dann nen etwas verstörten bis unsicheren blick... =) bei beiden geschlechtern, aber besser kann ichs halt ned :rolleyes:


    Ist doch voll süß! ^_^
    Man braucht nicht unbeingt immer irgend einen coolen Spruch. Das wirkt doch sowieso meistens künstlich und aufgesetzt.
    Ich finde man sollte immer die Wahrheit sagen. Wenn man jemanden hübsch findet, kann man das doch ruhig laut aussprechen, oda?

  • früher musste meine beste freundin immer die hübschen frauen für mich ansprechen, denn dafür war ich ja viiiiel zu schüchtern!
    vor so ca einem halben jahr war ich dann mal alleine auf einer lesben-party. dort hatte ich dann niemanden der für mich die frauen hätte anquatschen können. und weil ich ja nicht alleine an der bar sitzen wollte hab ich einfach mal losgeflirtet was das zeug hält und jede menge frauen angesprochen. da gabs auch noch sogar nen speed-dating was auch sehr nützlich war. ja und seitdem trau ich mich auch mehr frauen anzuflirten. aber meist auch nur auf schwul/lesben partys.
    also versucht es einfach mal bei mädels bei denen ihr euch "ziemlich" sicher sein könnt, dass sie auch auf frauen stehen. falls es dann doch zu nem korb kommt, dann einfach weiter machen, denn es sind ja noch mehr frauen da! ;)

  • also ich bin mri noch nicht so lang sicher,dass ich bi bin....ca 3 wochen oder so.. aber jetzt wo ihr das sagt fällt mir auf, dass ich auch schon voher mit mädchen geflirtet habe, ohne es zu merken O.o und bei mir ist es eher so dass ich eh immer mit nem strahlen durch die gegend lauf (wenn ich nicht grade schlecht gelaunt bin, was selten der fall ist) also wenn ich ein nettes mädchen seh wums strahl ich sie direkt an auch in der stadt oder so ich strahl sozusagen alles und jeden an irgendwie :D aber halt so unbewusst... vorgestern in der stadt war ein echt süßes mädchen.. die hat direkt voll sweet zurück gelächelt wuhi (:
    joa und sonst hätt ich glaub ich nicht soo große probleme weil ich eig sehr kontaktfreudig bin :) nur halt dass mans nicht immer erkennt ob hetero,bi,lesbisch ist echt bloed^^

  • ja es sollte iwie ein handzeichen geben was man machen kann und wo dann alles lesben sofort wissen was sachen ist.... das würde alles viel einfacher machen.... Oder gibts sowas etwa schon und ich weiß es nur noch nicht?