Wie flirtet ihr fremde Mädels an?

  • Also das mit dem bewusst und unbewusst flirten kenn ich nur zu Genüge =)
    Ich mein ich hatte zwar noch keine Beziehung mit einem Mädchen aber das Interesse ist da und dadurch strahle ich dann anscheeeeinend folglich auch unbewusste Signiale aus :D
    Aber diesen "Flirtunterschied" bei Männlein und Weiblein gibts bei mir eig gar nicht. Denn flirten ist flirten egal mit welchem Gechlecht!
    Aber das mit dem nich Erkennen und kein Plan haben wer denn jezz in Frage kommen könnte oder nicht huuiiiii daaaa schließe ich mich mal sooowas von an! *smile* Aber ich glaube da gibt es wirklich so Erkennungszeichen... hmmmmm
    Würde auch mal gerne zu so nem Treffen oder in son Kaffee gehen wo eben nur Lesbische,bisexuelle ect Jugendliche hingehen... Wäre bestimmt cool ABER WO ?! Kann mir da jm weiterhelfen? :-)

  • also ich hab noch nie ein anderes mädchen angesprochen. ich bin voll schüchtern und wenn ich jemanden anflirte (oder es versuche) dann bleibt es bei einem netten lächeln. ich hab das problem, dass ich dann immer total rot werde, wenn ich dem jenigen dabei in die augen schaue oder sie mein lächeln erwiedert.


    da gibts ne lustige geschichte:
    vor kurzem war ich mit meiner mum einkaufen. wir standen im Realkauf an der infokasse, weil meine mum ein telefon reklamieren wollte. ich fand die verkäuferin echt süß (obwohl die mindestens 30 war) als meine mum sich schon umgedreht hatte um zu gehen, hat die frau mir endlich auch mal in die augen gekuckt und ich hab einen kussmand zu ihr gemacht. ;-x nur ein bisschen. und dann hab ich voll gegrinst und bin mega rot geworden. aber sie ist auch ganz schon rot geworden. die denk bestimmt ich hab se nich alle. voll peinlich, wenn wir da jetzt beim einkaufen dran vorbei gehen. =)

  • ich würd auch gern mal zu sowas hin.... aber ich wohn hier auch in so nem kaff wo nix los ist und wo alle total verklemmt sind... also kann ich dir schlecht helfen :-D

  • aslo ich finde solche "disco-lesben" absolut bescheuert. bei uns an der schule gibt es auch ein paar mädchen die gerne mal einen auf lesben machen und das dann immer super lustig finden. ich finds einfach nur voll affig

  • also ich flirte so : Wenn ich etwas interresantes gesichtet habe geh ich schnell so nah wie möglichs vorbei und hoffe das ich es nie wieder sehe
    Das nen ich flirten =) =>

  • Also meiner Meinung nach gibt es eigentlich keine Paradeformel wie man andere Menschen, in unser aller Fall ja nun Frauen, anflirten kann.
    Es kommt dabei doch sehr auf die eigene Persönlichkeit an.
    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass nichts affiger ankommt, als wenn man jemandem sonst etwas vorspielt um sich interessant zu machen und letzten Endes kommt ja doch alles auf, wenn es denn etwas ernsteres werden sollte.


    Am besten man bleibt man selbst und natürlich, großes Verstellen kann nur zu fehleinschätzungen führen und im schlimmsten Fall verliert dadurch euer Gegenüber das Interesse, weil sie denkt dass Ihr so seid wie ihr euch darstellt.


    Natürlich ist es immer leichter gesagt als getan, aber man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und kann ja das ein oder andere etwas hinter dem Berg halten, nur nicht eben komplett verstellen.



    Zu den Postings über mir möchte ich noch sagen, diese Discolesben, sind leider eine Erscheinung die immer häufiger auftritt, aber mitunter sind das auch einfach Menschen, die sich vielleicht tief in ihrem allerinnersten auch nicht ganz sicher sind und das unter einer Menge Stumpfsinn und derartigen Aktionen zu kaschieren versuchen.
    Gerät man wirklich an eine solche Person, einfach ignorieren und sich gar nicht weiter darüber aufregen, das versaut einem nur den Abend.

  • ja da hast du wohl recht... vll tun sie das dann auf partys weil da keiner "verdacht" schöpft dass sie ja eventuell bi oder lesbisch sein koennten... naja ich weiß dass ich bi und bei mir kommt das auf partys auch shconmal vor..*smile mit süßen mädels /freundinnen oder so... aber dann ehm nicht in nem bereich wo viele leute sind... steh nicht sooo unbedingt auf das große geglotze der anderen und bin auch nich scharf drauf ass es so rueberkommt "heyi seht her ich bin bi und hab kein problem damit ich bin keine billige discolesbe" o.O also sowas passiert meistens aufm klo..oder auf heimpartys...^^ aber nicht damit andere was zum glotzen haben sondern weil meine kusspartnerin süß ist ich mich eventuell auch zu ihr hingezogen fühle usw...so partys sind nunmal ein toller ort zum aus sich rausgehen udn flirten und so... *smile

  • Okay.. Ein Discolesben-erlebnis hab ich letztens auch mitbekommen.
    Zwei kleine *beliebige Beleidigung einfügen* glaubten die Kerle damit heiß zu machen und haben rumgeknutscht.. War schon fast nicht mehr schön >.< ...


    Flirten... Jaa.. kA.. Mit Kerlen hab ich nie geflirtet und wenn mich einer angeflirtet hat, hab ich das meistens dezent ignoriert. Was die Damen der Schöpfung angeht.. Joah, erstmal Blickkontakt suchen, einfach mal lächeln.
    Dann Körpersprache beobachten und jenachdem einfach mal ansprechen..
    Wobei ich zugeben muss, das ich meistens dann nur irgendeinen mist erzähle >.> ..

  • Mädels anflirten ist bei mir eine Katastrophe. ;o) Mit Männern zu flirten ist einfach, ich tu es teilweise scheinbar sogar unbewusst, obwohl ich kein Interesse an ihnen habe. Was Frauen angeht... Ich bin exxxxtreeeeeeem (!!!!) schüchtern. Wenn ich ein Mädel sehe, das ich attraktiv finde, wende ich mich automatisch ab weil ich teilweise sogar zu schüchtern bin sie offen anzusehen. Ich sag es ja: eine KATASTROPHE!!! Sie (wenn überhaupt interessiert) bekommt somit den Eindruck ich wäre uninteressiert an ihr und voila! Jedesmal nehme ich mir vor mich zu bessern, aber bis jetzt habe ich es nie hinbekommen mal offen mein Interesse zu zeigen. Wenn das so weitergeht, bin ich dazu verdammt ewig Single zu bleiben. ^^ Na ja, bin ja noch jung... gg... NOCH ;o)

  • oh gott, totaler tiefschlag^^. letztens hab ich mich sogar mal getraut ein mädel anzuflirten (und das soll was heißen, kommt ungefähr alle 100 jahre mal vor) und dann, is schon fast lachhaft, meinte sie nur (unser gespräch dauerte schon ne weile): "wow, normal flirte ich ja total viel, aber sich einfach nur mal so zu unterhalten tut jetzt echt gut..." ich hab versucht mir nix anmerken zu lassen aber ich muss ziemlich verwirrt ausgesehen haben.
    was dachte sie denn was ich da mache????????
    naja, nächstes mal klappts ja vll. besser

  • och heeeeeeeeeeerm. das war ja mal ein vollerschlag ins gesicht :/ hast du das mädchen angesprochen was ich denek dass du angesprochen hast?^^ oder wars ne andere? beim nächsten mal klappt es bestimmt bessr! :-* *dir versuch gut zuzureden ;-)

  • nein, zum glück nich sie...^^ sonst könnt ich mich in der schule nich mehr blicken lassen. naja, aber am samstag geh ich vll. mal wieder auf ne schwul-, lesbenparty. das problem dabei sind aber nich die "discolesben", sondern eher die ganzen heteras die mit ihren schwulen freunden da sind (die machen nämlich ungefähr die hälfte aller besucherinnen aus).
    mal sehen, vll. trau ich mich dann mal wieder^^

  • Ich würd auch echt gern mal auf so ne party... das problem is nur ich weiß nicht wo... außerdem müsste ich da allein hin und da hab ich voll bammel vor^^ echt bescheuert wenn man in so nem kaff wohnt...

  • Anlächeln, immer wieder, bis sie es merkt ;-). Dann evtl. ansprechen, aber nur, wenn sie positiv reagiert.
    So würd ich das machen. Aber naja, ich flirte nicht so gern fremde Mädels an... :rolleyes:

  • Geht mir wie dir, Mandala - ich würd auch gern mal hin, trau mich nur nicht allein ^^°.


    Das blöde ist aber auch, dass ich in einer Kleinstadt wohne die zu 60% von Studenten bevölkert ist. Die wahrscheinlichkeit da in irgendwen reinzulaufen, der einen kennt ist viel zu hoch *sfz* und in der Uni will ich mich nicht unbedingt outen.