Monster Hunter World

  • N'abend an euch alle da draußen, insbesondere den Lesern und Gamern!


    Ich habe eine ernsthafte Frage, und ich werde erst ruhig ruhen können, wenn sie beantwortet wird.


    Undzwar wird der eine oder andere schon sicherlich mitbekommen haben, dass das neue Monster Hunter auf die Playstation 4, X Box One sowie auch den PC unsicher machen wird am 26. Januar. Meine Fragen wären jetzt:


    - Gibt es hier alte Hasen, die diese Spielreihe seit langem selber schon verfolgen?

    - Bestellt Ihr Euch auch das Spiel vor, und wenn ja; seid Ihr auch gehyped?

    - Verfolgt Ihr aktiv die Neuigkeiten, die zu MH World publiziert werden?


    Zu mir; Ich kam das erste mal mit Monster Hunter in Kontakt auf der PSP meines Bruders und habe ehrlich gesagt nichts verstanden - allerdings war ich auch noch wirklich jung und verstanden sowieso nichts. Das hatte sich dann irgendwann geändert, aber um ehrlich zu sein, habe ich wirklich aktiv Monster Hunter erst zu spielen begonnen auf der Wii. Es folgten danach Tri, Tri Ultimate, 4 Ultimate, und Generations.


    Als ich erfahren habe, dass nun endlich die Reihe auch auf die Ps4 das nächste Jahr kommt, musste ich direkt los und es vorbestellen. Ich kann echt nicht darauf warten, es endlich zocken zu können. Verfolge auch ständig, ob neue Infos bezüglich zum Spiel veröffentlicht werden und ich bin einfach nur begeistert. Nur tun mir die zukünftigen Klausuren und mein Schlafverhalten im nächsten Jahr leid.


    Vielen Dank fürs Lesen und wohlmögliche Beantworten meiner Fragen, ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende noch!