Hachja, die Liebe..

  • Geht es nur mir so, oder ist es nach dem Outing wirklich schwieriger "die eine" zu finden ? Ich meine, als "lesbe" hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, eine Frau zu finden.

    Jetzt nach 6 Jahren Testosteron, 2 Operationen und einer 3 jährigen Beziehung, habe ich langsam das Gefühl zu verzweifeln.

    Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und das Single leben ist absolut nicht's für mich. Jedoch will ich auch nicht einfach irgendeine Frau, um nicht alleine sein zu müssen, der Typ Mensch bin ich nicht, sowas ist in meinen Augen nicht fair !

    Klar, man soll nicht suchen, finden lassen heisst die Devise, aber ich habe es satt.

    Ich bin ein toller Kerl, ohne eingebildet klingen zu wollen, aber ich weiss was ich kann, ich weiss wer ich bin nur weiss ich nicht wie man eine Frau kennen lernen soll, da ich die letzte Operation noch nicht hatte und nicht genau weiss, wann diese sein wird. Um genau zu sein laufe ich rum wie Hackfleisch halb/halb. Soll jetzt nicht heissen das ich mich nicht als ganzer Mann sehe, jedoch wie sehen Frauen einen ?


    Im Club : Hey ich bin Marc Damon, ein ganzer Mann ohne Penis, freut mich dich kennen zu lernen.. ???

    Wisst ihr was ich meine ? Ich muss doch ehrlich sein, bevor sich Gefühle entwickeln und dann tadaaaa grosse Überraschung ?!

    Natürlich, wenn sich jemand in mich verliebt dann weil ich bin wie ich bin, jedoch Stimme ich dieser Theorie nur teilweise zu. Wenn ich jemanden kennen lerne und im Nachhinein erfahre das sie ne Kinder hasserin ist, dann würde ich auch nicht mehr wollen.


    Geht es noch jemanden so, der sich damit als Trans echt schwer tut ?

    Sorry für diesen langen Text aber iwie musste der Frust raus.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende

  • Aus meinen Erfahrungen würde ich eigentlich meinen, dass das Kennenlernen an sich erstmal gar nicht mit so persönlichen Informationen gekoppelt sein muss oder sollte - ich meine, von einem genetischen Mann würde Niemand verlangen, dass er während dem kennen Lernen direkt offenlegt, wie viele Zentimeter er in der Hose hat, ob er durch einen Unfall oder what ever womöglich eingeschränkt ist oder Dergleichen. Ich würde es vermutlich sogar sehr krude finden, wenn das Jemand einfach so offensiv direkt erwähnt, weil solche Informationen für gewöhnlich irgendwann dann kommen, wenn man mit Demjenigen intimer wird und dann ist das grundsätzliche Kennenlernen und Annähern ja eigentlich ohnehin schon längst passiert.


    Mir kam es dabei eigentlich nicht vor, dass sich zu diesem Zeitpunkt dann Jemand einfach plötzlich umentschieden hat und Diejenigen, mit denen es ohnehin nicht intim wurde, haben auch keine Infos bekommen. Ob Frauen da anders ticken, als Männer, kann ich nur schwer beurteilen, weil ich in dem Fall nie das Interesse hatte, darauf ein zu gehen, aber Angebote waren in der Richtung auch durchaus da, die mir nicht wirkten, als hätten sie spontan die Flucht ergriffen, wenn es dazu gekommen wäre.


    Ich denke, das ist einfach eine Frage des 'wie kommuniziert man das', ohne Denjenigen oder Diejenige einfach damit zu überfahren und durch einen unpassend eigenartigen Moment abzuschrecken, bevor man sich überhaupt nah genug steht.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • ja das meine ich Ja, deshalb das Beispiel mit dem im Club :). Kann ja schlecht so auf eine Frau zugehen. Schätze habe einfach Angst vor Zurückweisung

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt