Not sure if bi

  • Heyho!


    Wie der Titel des Threads schon sagt bin ich mir nicht sicher ob ich bi bin. Ich hatte bisher zwei Beziehungen mit Mädchen und habe mich auch immer in Mädchen verliebt. In letzter Zeit habe ich aber gemerkt dass ich mich doch auch zu Jungs hingezogen fühle.


    Ich weiß nicht wieso und weshalb, das ganze ist auch sehr verwirrend für mich. Deshalb hoffe ich dass ich hier ein paar Sätze von Leuten höre denen es gleich geht..

  • Hey.


    Die verwirrung ist normal am Anfang. Ging mir genauso. Wenn du es aber zulässt und ausprobierst wirst du merken ob es dir gefällt oder nicht. Ich jedenfalls liebe es Bi zu sein. Bin selbst ein Mann.

    Als ich es zum ersten mal gespürt hatte war ich auf Tour und da war halt so ein netter Kerl der eine feminine Art hatte. Nach ein paar Drinks und jeder Menge Smalltalk ist s dann passiert. Es war wunderbar und eine richtig schöne Erfahrung.


    Hoffe das hilft dir ein bisschen.

    Lg Apfelei

  • Das wichtigste ist, dass du dir von keinem einreden lässt, dass du bi bist oder eben nicht.

    Als ich meinem Exfreund damals erzähle ich sei Bi meinte er zu mir das kann ich gar nicht sein, weil ich mich noch nie in ein Mädchen verliebt habe und auch noch nie mit einem zusammen war. Ich hab ihm geglaubt und das Thema nicht weiter für mich beachtet. Im Untergrund war es aber weithin irgendwie da.
    Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich mehr mit dem Thema Sexualitäten beschäftigt. Da ist mir klar geworden, dass ich pansexuell bin. Mich also zu Menschen aufgrund ihrer selbst und unabhägig von ihrem Geschlecht oder ihrer Sexualiät hingezogen fühle. Hätte ich mir das damals nicht von meinem Ex einreden lassen hätte ich das vielleicht schon früher herrausgefunden.
    Die Zeit wird dir zeigen was nun für dich zutrifft. Lass dir alle Zeit der Welt und lasse dich von keinem in eine Schublade stecken^^
    Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. Wenn du Fragen hast oder so stehe ich dir gerne zur Verfügung^^

    LG Shirotani-chan

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Hey

    Versuche dich einfach nicht von Anfang an in Schubladen zu stecken. Es ist doch eigentlich egal ob du hetero, homo, bin, Pan oder sonst was bist. Wenn du dich in eine Person verliebst und glücklich bist, dann lasse es zu und genieße es. Entdecke dich selbst und wenn du dich selbst besser kennengelernt hast und dich wohler fühlst kannst du dich so definieren wie du möchtest. Dabei muss es ja auch nicht bleiben.

    Fazit: Gefühle und Liebe sind wichtiger als Label!