Musik?

  • jo huhu


    mich würd mal interessieren was ihr so für Musik hört?


    also meinereiner mag alle Variationen und Derivate des Rock^^
    dann Metal (außer Deathmetal).
    Was ich gar nich ab kann is Hiphop^^


    Grüße!

  • huhu ^^
    ich höre am liebsten rock, punkrock, metal usw :)
    Billy Talent, Aimee Allen, Farin Urlaub, Hatebreed, toten hosen und Klee dürfen nicht fehlen ;)
    LG,
    chris

  • Ich bin eher der ruhige Vertreter mit hauptsächlich Alternative und Pop... Wobei ich im Endeffekt aus allen möglichen Genres Musik höre, aber die beiden oben genannten sind sowas wie meine Hauptgenres *g* Zu meinen Lieblingen gehören Coldplay, Keane, Travis, Rosenstolz, Söhne Mannheims etc.

  • Also Rosenstolz is natürlich Kult ^^ Wie findet ihr das neue album von denen? Ich finds sehr schön, aber ihre alben werden auch immer schnulziger ^^ wenn man (frau) so urück blickt... mit schlampenfieber (geiles lied) sex im hotel ...und bastard.... meine absoluten lieblingslieder :)

  • Ich hör so ziemlich alles richtung Rock... vorzugsweise Metal, Grunge, Gothic und J-Rock. Meine absolutigste fav. Band ist Nirvana XD sonst hör ich noch unter Anderm Rammstein, The Used, SoaD und diverse Jrock - Musiker...

  • Kennt jemand die Disse "SchwuZ" in Berlin? Wenn da was los ist, spielen die nur geilen Rock .... Billy Talent, Soad usw ^^ einfach nur geil!!!

  • Hm... Ich denke dieses Thema ist im Board für Kunst, Literatur und Kultur besser aufgehoben... Daher habe ich des mal hierher verschoben.


    LG,


    Flashover

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Was ic so hör rock pop punk n bissl metal usw.
    Evanescence, Sarah Connor, Within Temptation, Die toren hose, Die Ärzte, Planlos, usw


    Rosenstolz auch ^^ des neue Album hab ich wenn ich ehrlich bin noch nich ma angehört, noch nich dazu gekommen *lalala pfeif*

  • naja kommt immer auf meine laune an...muaha....also *g* 30 Seconds To Mars, silbermond, wsh, patti smith, gush, the murmurs, jo und so ein paar mehr ^^.... techno und hiphop mag ich nicht, um es ma milde auszudrücken :-]

  • also, bei mir is das ja sooooo :


    im grunde hör ich alles mal ab und zu, aber am liebsten is es, rock,alternativ,gothic, j-rock, visual kei und so lecker sachn..

  • in letzter zeit hör ich nur noch j-rock... dir en grey oder d'espairs ray...
    aber nicht etwa weil ich nix anderes an mich ranlass oder so intollerant bin, sondern weil ich davon einfach besessen gemacht wurde...

  • Also meine absolute Lieblingsband is Placebo :-x, höre aber auch Ryan Adams, Jesse Malin, Incubus, Arctic Monkeys, Babyshambles oder die Beatsteaks. Mittelalterbands wie Corvus Corax und Tanzwut und auch EBM und Dark-Elektro kommen in meinen CD-Player! Eben ein großes Mischmasch!

  • Ich höre am Liebsten Pop und Rock und manchmal ein wenig Country. Die Dixie Chicks finde ich zum Beispiel klasse. Die Musik von Wir sind Helden und Rosenstolz kann ich mir auch nicht mehr wegdenken. Apropro Rosenstolz.. sind endlich am 10.09 in Berlin!!! Ist ja nich mehr lange. Ich glaub ich hab die Karten schon seit über einem Jahr bei mir zu liegen und kanns langsam nicht mehr abwarten.. :-D