Musik?

  • hauptsächlich deutsch rock .. wir sind helden, mia, sportfreunde stiller, kettcar..


    aber auch arctic monkeys, hard-fi, 30 sec. to mars.. auch was alterniative bzw. indie ist dabei...


    und bissel house, bissel hip hop... (naja von hip hop aber net so viel^^)

  • Nada Surf, Sufjan Stevens, Death Cab, Mando Diao, Nickelcreek, John Vanderslice, Ben Gibbard, Wolf Parade, The Notwist, Havergal, U2, Tears for Fears, The Church, The Caesars, The Who, Rolling Stones, Sting, The Police,
    Madonna, Die fabelhafte welt der Amelie (Soundtrack), The Piano (Soundtrack), American Beauty (Soundtrack), The Postal Service, Die Moldau von Smetana und....und....und.....


    so weit das ganze außer Techno, Dance, Trance und reiner Hip Hop

  • Hmm...mir ist aufgefallen, dass viel Rock, Pop und Punk gehört wird....ich kann nicht wirklich was mit der Musik anfangen. Ich höre House und Techno. Aber das ist eben alles ne Sache des eigenen Geschmacks. :-]

  • Ich mag rock und metal. Nightwish, Within Temptation, Lunatcia, Stratovarius, Rammstein usw. Ich mag nicht Pop (ausser Marit Bergman)


    Gibt es gutes deutsches rock/metal?

  • Guten deutschen Rock und Metal?


    Hm, dann empfehle ich dir Blind Guardian und Dornenreich. Kommt darauf an, ob du eher auf härtere Sachen stehst oder nicht.


    Ansonsten würde ich mich eher an den skandinavischen Metalbands orientieren. Battlelore ist ein ganz netter Tipp. Ist von den Texten her an Herr der Ringe orientiert. :-)

  • hell yeah! Engage according to operational parameters *G* ;D
    metal rulz ;)


    Blind Guardian !!!! Ich war aufm Konzert in Stuttgart! Sag nur soviel : GEIL!!!!!
    The Bard's Song live!!!!! Ich wär schier umgefallen!

  • Ich hör am liebsten Deutsche Rock/Pop Musik (Rosenstolz, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Klee, Wink), Englische Rock/Pop Musik (Keane, Coldplay, James Blunt, Nada Surf) und melodischen Trance & Chill Out (Kai Tracid, Blank & Jones)

  • Ahhh
    nunja okay...
    eigendlich höre ich ja fast alles ..! '^^'


    okay ammeisten höre ich:
    Dj Cammy, (techno)
    Lacuna, (techno)
    Cascada, (techno)
    Amel Bent, (Französischer R'n'B)
    Christophe Willem, (Französischer Pop/Rock)
    Natasha St. Pier, (Franzöisischer Baladengesang)
    Jean Baptise Maunier, (Französischer Chors/Pop gesang)
    les enfoirés 2006, ( '' '' '' '' '' '' '')
    Steve Angello, (techno)
    Dj Element, (techno)
    Beatfreakz, (techno)
    JAM, (diamant)
    Jesse McCartney, (Pop/ R'n'B)
    Pink, (pop/rock)
    Nelly Nurtato, (R'n'B)
    Bangbros, (hardcore / techno)


    etc. pp.
    'xD'

  • Hi .


    ich höre alles bis auf hip hop , rap und co



    also



    Metal , Rock , Gothic, Punk(rock), Darkwave, alternarve...


    This is gonna be cool =)


    LG Chris

  • sooo....jetz ma zu mir...ich stehe total auf hiphop ;-) höre aber auch dancehall (sean paul) ab und an auch mal rammstein,placebo und die bloodhound gang....und ich stehe total auf mia mit "tanz der moleküle".......

  • Zitat

    Original von Hunti
    Blind Guardian !!!! Ich war aufm Konzert in Stuttgart! Sag nur soviel : GEIL!!!!!
    The Bard's Song live!!!!! Ich wär schier umgefallen!


    Ich war in hannover und Osnabrück und fands auch einfach nur geil! Der Sound in Osna war zwar (in der ersten reihe jedenfalls) mist aber trotzdem geile Stimmung, und zur Krönung hab ich sogar noch n Plek von Marcus Siepen gefangen :)


    Andere gute deutsche Bands sind imo Edguy und Kreator... Achja, und die Scorpions natürlich!


    Sonst hör ich hauptsächlich Metal und Hard Rock, also Metallica, iron Maiden, Stratovarius, Nightwish, Bon jovi, ZZ Top, Queen, Arch Enemy, Guns N Roses, Hammerfall, Rage, Judas priest, sowas in der Art halt...


    Aber ab und zu auch mal nen guten popsong...

  • also ich höre eignetlich nur J-Rock ,weil bessesen davon bin :)
    lieblingsban hier Gazette , Dir en Grey(hammer bühnenshow waren ja zum glück in Köln), X-japan, moi dix mois und jede menge mehr :)

  • Gerne hör ich z.B Donots,Johnny Cash,Franz Ferdinand,Thursday,Kettcar,Ramones,The Delgados,Taking back Sunday,Nirvana,My chemical Romance,Flyleaf,Mando Diao,ACDC,Arctic Monkeys,Incubus,Yeah Yeah Yeahs,Elvis,Echt,Billy Talent,Edith Piaf,Amelie Soundtrack,Bob Marley,Fiona Apple,Foo Fighters,Hives,Dirty Pretty things,Beatles,Strokes,Jimmy eat World,The Czars,
    Sex Pistols,Anti-Flag...Die Liste lässt sich jetzt echt noch lange fortführen..^^
    ach ja,wichtig noch,Coldplay,Damien Rice und ganz ganz wichtig Shout out Louds!
    Kennt die von euch jemand?
    Die sind so wundertoll ;-)

  • Ich hör ausschließlich NUR Rock, Metal und sowas. Meine Lieblingsband sind Die Ärzte. Sonst hör ich noch gerne Rammstein, Die Toten Hosen und System of a down.