Seid ihr hier hauptsächlich zum reden oder eher zum kennen lernen?

  • Mich würde interessieren ob aus diesem Portal schon Beziehungen oder Freundschaften im echten Leben entstanden sind oder ob das hier mehr als Austausch dient. <3

  • Das ist ganz individuell.

    Hier findest du sicherlich ein paar liebe Leute mit denen du dich treffen könntest, vielleicht auch ne Beziehung.

    Ich für meinen Teil habe mich bisher mit 5 Leuten aus dem Forum getroffen, mit unter habe ich hier meine (Ex)Freundin kennengelernt und meine beste Freundin.

    Desweiteren habe ich mit einigen "Stammusern" regelmäßigen Kontakt, ich würde sie schon als Bekannte oder Freunde zählen, auch wenn ich diese Leute nur über YoungGay kenne :)


    Aber ein spezielles "Flirt/Dating-Portal" ist YoungGay nicht. Einige User suchen zwar gezielt nach Beziehungen, aber wie erfolgreich das ist weiß ich nicht ^^'

    In erster Linie geht es hier darum sich auszutauschen, Hilfe bei der Selbstorientierung zu erfahren (oder selbst anderen durch die eigenen Erfahrungen zu helfen) und vielleicht auch einfach das Gefühl zu haben dass man mit seiner Weltansicht, seiner Meinung und seinen Problemen nicht alleine ist :)

    Klick dich doch einfach mal durch's Forum! Dann siehst du bestimmt was ich meine :3




    Und sehr lustig dass du das fragst, ich hab vor nicht mal ner halben Stunde eine Umfrage gestartet in der ich wissen was die User hier bei YG suchen :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich fand den Weg hierher hauptsächlich, weil ich nach einer Plattform suchte, um mich mit anderen auszutauschen, mit meinen Gedanken und Problemen nicht ganz allein dazustehen und mich in einem Umfeld zu sehen, das Verständnis für derlei Dinge hat, weil es diese teilweise selbst durchlebte, und mit dem ich offen über Dinge reden kann, die mein direktes soziales Umfeld bislang nicht einmal von mir kennt.


    Insofern geht es mir im ersten Moment nur um's reden und austauschen mit anderen. Wenn sich darüber hinaus Freundschaften ergeben, bin ich diesen auch nicht abgeneigt. Und irgendetwas darüber hinaus will ich auch niemals ausschließen. Aber ich bin in erster Linie auf der Suche nach Gleichgesinnten, nach Rat und eventuell nach neuen Freunden gewesen, um deine Frage zu beantworten.

  • Also bei mir ist es eine Mischung aus beidem. :)

    Ich freu mich immer wieder, Menschen kennenzulernen und vllt auch mal was mehr zu schreiben bzw regelmäßig zu schreiben.

    Aber auch einfach das Austauschen in den Themen find ich für mich wichtig und auch interessant zu erfahren, wie die anderen hier so denken und auch zu wissen, dass ich mit manchen Dingen und Denkweisen nicht alleine bin.


    Darüber hinaus hab ich hier auch meine Exfreundin kennengelernt, das hatte ich auch garnicht geplant. Aber es hatte sich so ergeben c: kann ja sein, dass sowas nochmal passiert. Hätte ich auch nichts dagegen ^^