Login über andere Geräte

  • Hallihallo.


    Ich habe schon seit ich denken kann, das Problem, dass ich mich nur über das Handy anmelden kann. Das habe ich damals bei der Registrierung verwendet und Versuche über Laptop oder andere Browser schlugen grundsätzlich fehl.

    Ganz ganz dunkel erinnere ich mich an eine Information, dass das aufgrund eines Login-Schutzes geschieht und man auch andere Geräte anmelden kann, womöglich diese Funktion auch ganz ausschalten, aber ich finde leider den Thread dazu nicht mehr.

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich bin leider nicht wirklich oft hier, gerade aus diesem Grund. Lange Nachrichten schreibe ich lieber am Laptop wenn ich Ruhe habe und nicht am Handy.

    Wäre echt lieb, wenn da jemand noch die Ahnung hat ;///;

  • Du meinst den erweiterten Login. Allerdings finde ich bei den Einstellungen nichts mehr, wo man das ändern kann, und weil ich es bei mir sowieso deaktiviert hatte, weiß ich nicht, ob die Funktion überhaupt noch aktiv ist.

    Falls sie noch aktiv ist, müsstest du beim Versuch, dich von einem neuen Gerät einzuloggen, eine Email mit einem Code bekommen, den du einmalig beim Login brauchst. Danach sollte der Login von diesem Gerät immer funktionieren.

  • Ich weiß, dass ich ihn schon versucht habe, auszuschalten, aber mich dennoch nicht über den Laptop anmelden konnte. Ich habe auch nie eine E-Mail mit Code bekommen, weder jetzt noch damals. Ich hab jeden einzelnen Ordner meiner Mails durchsucht und nichts gefunden. Hab leider keine Ahnung, was ich falsch mache .///.


    Als Huawei damals den Huawei Browser vernichtet hat und ich mit dem neuen Update plötzlich nur noch Chrome hatte, musste ich per Mail um Hilfe bitten, weil ich über Chrome nicht an mein Profil kam. Hatte zuvor immer den Huawei Browser verwendet. Der war ohnehin der beste. ;///;

  • Der Login-Schutz besteht zur Zeit nicht, da er für viele Benutzer eher verwirrend als hilfreich war.

    Bekommst du eine Fehlermeldung beim Login? schon mal alle Cookies gelöscht?

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Ich bekomme eine Meldung, mein Benutzername/E-Mail oder das Passwort seien falsch. Aber ich habe es sogar noch einmal geändert, damit ich sicher sein kann, dass ich mich da nicht nur versehentlich vertue .. Cookies habe ich auch gelöscht, auch jeden Browser ausprobiert, der auf meinem Laptop installiert ist. Ich hab nicht gerade ein großes Wissen wenn es um Technik geht, deshalb bin ich mit meinem Latein auch leider am Ende.