Berufe

  • also ich will mal Ärztin werden Fraunärztin lol scherz nee Kinder und Jugendärztin lol und wenn ich das nicht werde dannn grundschullehrerin !!! :-§

  • Ich hoffe im nächsten Jahr ein Studium anfangen zu können, das mir den Weg zur Autorin bereiten soll...freiberufliche Autorin wäre schon toll, da bin ich nicht an Arbeitszeiten gebunden. Und wenn das nicht klappt vielleicht Buchbinderin.

  • Wozu denn das? Geht die doch nix an. Wenn du hetero bist musst du's ja auch nicht reinschreiben. Sowas ist Privatsphäre, genau wie Religion oder politische Orientierung, muss man beides nicht angeben bei nem Vorstellungsgespräch und in ner Bewerbung/Lebenslauf auch nicht.

  • Ich Bin Mechanikerin auf LKW und Lehrene grad Mechatronikerin auf LKW
    Bin auch im BRK-In tätig noch als Sanitäter

    Vielelicht bin ich ja mit meinem Transporter Kunde bei dir und weiß es nur nicht?


    Bin selbständiger Kurierfahrer!

  • sollte man eigentlich in seinen Lebenslauf schreiben das man Homosexuell ist ???? ?-) ?-) ?-)

    Da gebe ich Narina voll und ganz Recht ;D
    Wäre ja auch irgendwie komisch.


    Also ich will, wenn ich endlich mit der schule fertig bin (noch 3 elendig lange jahre), germanistik und literatur studieren und dann Lektorin werden. Obwohl ich lieber Autorin werden würde, aber es muss einfach verdammt schwer sein, davon leben zu können.
    Und wenn das alles nicht klappt würde ich gerne eine Ausbildung als PTA machen. (Ich mache gerade in einer Apotheke Praktikum und das ist irgendwie toll *-*. Abgesehen davon, dass man als PTA so viel mit Menschen zu tun hat. Ich kann einfach nicht gut mit Menschen umgehen. Noch dazu mit Menschen, die irgendwelche Probleme haben.)

  • Also ich will, wenn ich endlich mit der schule fertig bin (noch 3 elendig lange jahre), germanistik und literatur studieren und dann Lektorin werden. Obwohl ich lieber Autorin werden würde, aber es muss einfach verdammt schwer sein, davon leben zu können.