Berufe

  • hello,
    also ich find dein thema gut und werde dir mal mein beruf erklären


    ich lebe in der schweit, in der nähe von bern, bzw. zürich


    ich arbeite als unternehmensberater für hotels/restaurants/bars und unternehmen die mit den oben genannten berufssparten zutun haben.


    dss heisst das zum beispiel, wenn jemand ein restarant eröffnen will, und hilfe er braucht er sich an uns wendet.
    ich erstelle dann markt-analysen.
    das heisst ich schaue wo wäre ein guter standort für eine gastronomie, welcher art, wir schauen dann wievieole menschen in dem ort leben, welches angebot dort fehlt, sind die einwohner dort reich oder arm, und so weiter...dann richten wir die läden ein, bzw. beraten dabei, erstellen menü und getränkekarten, stellen personal ein usw.
    ich berate existenzgründer, helfe besitzern deren laden nicht läuft wieder auf die beine zu kommen. das beinhaltet natürlich auch, das wir marketring strategien erstelen


    ich bin gelernter koch, habe internationales hotelerie managment studiert, parallel zur ausbildung, und meinen ausbilderschein gemacht, ausserdem bin ich als barkeeper 4. bei den europameisterschafften geworden...und habe im venastaltungsmanagment gearbeitet...


    ich bin 24 jahre alt, und liebe meinen job.


    zum thema klischee kann ih nur sagen, das es das bestimmt gibt, aber es gibt auch schwule anwälte, polizisten, werbekaufleute, bänker etc.


    ich hoffe ich konnte dich bei deiner studie untertstützen*gg*


    lieben gruss, der lee
    wir haben kunden auf der ganzen welt, jeglicher kategorie, eine namhafte hotels und unternehmen gehören dazu.

  • also ich hab mal ne frage: