Berufe

  • im moment mach ich ja grad abi und dann möchte ich medizin studieren und dann mal schauen. im moment find ich die neurochirurgie am besten, aber das wird sich dann ja während des studiums entscheiden. aber medizin auf jeden fall. später dann vielleicht auch mal in die forschung...

  • Ich mache zurzeit'ne Ausbildung zur Fachinformatikerin - Anwendungsentwickung, allerdings wollte ich eigentlich Grafik Design studieren oder Mediengestalterin werden ^^.

  • Zurzeit geh ich ja noch zur Schule aber wnn ich in nem halben Jahr damit vertig bin möchte ich gerne ne Erzieher Ausbildung machen und später vielleich Sozialpädagogik studieren

  • Also ich mache im nächsten Jahr mein Praktikum an einer Grundschule.
    Ich würde gerne später mal Germanistik, Geschichte und Philosophie studieren, um entweder Gymnasiallehrerin oder Berufsschullehrerin werden....
    Bis jetzt :P

  • ich bin in ner zweijährigen ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin.
    danach würde ich gern nach frankfurt gehen und da ne 2,5 j. praktische ausbildung in einem chemie/biotechnik unternehmen machen. und dann da weiter angstellt zu bleiben oder mich weiterzubilden.
    falls das nich klappt hab ich vor ein halbes jahr nach england zu gehen um ein praktikum zu machen.


    *daumendrück*


    LG
    metal

  • Also ich mache im nächsten Jahr mein Praktikum an einer Grundschule.
    Ich würde gerne später mal Germanistik, Geschichte und Philosophie studieren, um entweder Gymnasiallehrerin oder Berufsschullehrerin werden....
    Bis jetzt :P


    find ich super! lehrerin wollte ich auch werden! wir brauchen gute lehrer hier in deutschland für die nächsten generationen! hab mich dann doch umentschieden... :-§ lg metal

  • Hallo,