Lieblingsserien...

  • Game of thrones, Breaking Bad, walking dead, suits, dexter, californication, sons of anarchy, suits, hannibal, the shield, alles Serien, die man nicht verpasst haben darf :daumenhoch:

  • Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter, Vikings, Sons of Anarchy, True Detevtive, Hannibal, The Strain, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Battlestar Galactica, American Horror Story, Caprica,

  • Doctor Who, Torchwood, Supernatural, Breaking Bad, Sherlock, Broadchurch, Tatort und diese typischen, britischen Krimiserien (Inspector Lynley, Inspector Barnaby und Inspector Lewis, haha)

  • Also meine lieblingsserie ist mit abstand lost girl.


    Ansonsten:
    Grey's anatomy
    Simpsons
    How i met your mother
    L word
    Navy cis
    Two and a half men (nur die folgen wo charlie noch mitspielt ohne ihn is die serie irgendwie nix finde ich)


    Ich kauf mir auch immer die dvd boxen habe aber bisher aufgrund von geldmangels nur die 1. Bis 9. Staffel von greys anatomy und die erste bis dritte von lost girl auf dvd

  • Ihr müsst unbedingt mal orange is the new black gucken! :rolleyes:


    Hab ich gerade angefangen zu schauen, 1.Staffel durch, 2te begonnen
    Hab nicht erwartet, dass die so gut ist. Wollte sie zuerst eigentlich nicht schauen...


    Vor allem Alex hat es mir angetan :P:love:

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Ich habe gestern mit The Walking Dead Season 1 angefangen und ich liebe es jetzt schon so sehr - argh~ Ich muss unbedingt mal mit Breaking Bad und American Horror Story anfangen, hatte aber bisher noch keine Zeit. Gleiches gilt für Arrow und In the Flesh (੭ˊ͈ ꒵ˋ͈)੭̸*✧⁺˚


    - Sherlock BBC (Season 1/2/3)
    - Doctor Who (9th/10th/11th/12th angefangen)
    - Hannibal (Season 1/2 angefangen)
    - Adventure Time (Folgen von unterschiedlichen Staffeln)
    - Gotham (gerade angefangen)
    - SUPERNATURAL bhafkjfdff
    - Star Trek (Picard ftw)
    - Welcome to Night Vale (dunno ob das als 'Serie' gilt, da es ja ein Podcast ist~ Episode 41)
    - How I met your mother (Folgen von unterschiedlichen Staffeln)
    - The Big Bang Theory (komplett)
    - uvm.



    ..und etliche Anime wie Free (Season 1), Shingeki no Kyojin (Season 1 und OVAs), Tokyo Kushu (noch nicht ganz), Psycho-Pass (Season 1), DRAMAtical Murder (nur Folge 1, aber dafür beide Spiele 100mal durchgespielt), Conan, Another.. uvm.

  • Also als meine absolute Lieblingsserie nenne Ich Breaking Bad :D nur schade das ich es schon durchgeschaut habe..
    Sehr gefallen haben mir aber auch die Sherlock Holmes Serien (die britische sogar noch mehr als die amerikanische)
    Ausserdem Skins :D Super Serie zum Leben von Jugendlichen, Auch teilweise mit dem Thema Homosexualität.
    Momentan schaue ich Advenure Time Episode für Episode und das gefällt mir auch ziemlich ist eben nur etwas eigen :)