Hilfe in hetero freund verknallt

  • Erstmal Hallo

    Ich bräuchte Hilfe ich 14 bin verknallt in ein freund von mir er 13 doch er hat mir gesagt als wir geredet haben das er hetero ist und jetzt bin ich verzweifelt.Ich will unbedingt mit ihm zusammen kommen doch was wenn er Nein sagt und so und mich dann outet weil ich noch nicht geoutet bin.Doch ich verstehe mich gut mit ihm und immer wenn er kommt bekomme ich einen Ständer :|

  • Ich würde mich zunächst mal vor ihm outen und seine Reaktion abwarten, wenn er total abweisend reagiert, dann ist es sowieso kein guter Freund und wenn er dich vor anderen outet ist es zwar doof, aber man überlebt es. Wenn er aber positiv reagiert, dann frag ihn doch was er von der Idee hält es mit dir auszuprobieren und wenn er das nicht will, dann ist es auch kein weltuntergang, denn du findest bestimmt noch andere Typen die dir gefallen.
    LG Ardy

  • wenn ihr noch keine guten freunde seid, dann befreunde dich enger mit ihm und versuche nebenbei mehr heraus zu finden wie er so tickt. mit der zeit wird dir schon klarer werden, wie er so drauf ist und ob du ihm erzählen kannst was du für ihn empfindest. find ich besser als dich ad hoc vor ihm zu outen.


    erst dann, wenn du dir sicher bist, dass er soweit wie möglich nichts gegen einen schwulen oder bi-freund hat, oute dich.


    ich bezweifle aber, dass bei euch mehr als nur freundschaft möglich ist. aber wer es nicht versucht, findet es nie heraus

  • Findsraus laugh-squaredcool-squared;)



    Sry musste sein^^


    Das Problem was du gerade hast hatte ich vor vier Jahren auch... Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, lerne ihn erstmal kennen... das kann dir viele Probleme ersparen... ansonsten kannst du ja auch mal über umwege Fragen was er von schwulen/ bisexuellen hällt... aber machs nicht zu offensichtlich:rolleyes:

    Die welt hat leider viele Arschlöcher;(