An alle Genderfluiden

  • Hey, an die Genderfluiden unter euch:

    Habt ihr euch geoutet (teils oder komplett) gerade vor der Familie?

    Wie gehen die damit um, was war ihre Reaktion?
    Ich kenne leider nur genderfluide Menschen welche sich nicht geoutet haben, einfach weil es in Deutschland nicht gerade bekannt ist.

    Bin sehr neugierig, ich hoffe es gibt hier geoutete Genderfluide.

    Dankeschön.

  • Hey also ich hab mich bisher nur vor meiner mutter geoutet und sie meinte dass sie es erstmal unterdrücken würde und warten bis die pubertöt zu ende ist aber ich kanns nicht einfach nur unterdrücken denke du verstehst mich...

  • Hello,

    also auch wenn ich noch nicht geoutet bin dachte ich mir, ich schreibe hier einfach etwas dazu. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das erst vor kurzem entdeckt habe und mir auch noch nicht ganz sicher bin ob es auf mich zutrifft. Aber, das kann ja alles immer noch kommen wenn ich mir die nötige Zeit dafür gebe. Und ich finde auch, dass man es nicht einfach so unterdrücken sollte es gehört genauso zu einem wie die Tatsache auf welches Geschlecht man steht oder generell was einen so ausmacht.

  • Hey mir geht es auch so das ich es erst vor kurzem entdeckt habe und ich bin mir auch noch nicht hundertprozentig sicher ob ich genderfluid oder ihrgend was anderes in der Richtung bin man muss sich ja schließlich auch nicht gleich in ne Schublade stecken ich hab bis jetzt auch bloß vor na Woche mit meiner Mum darüber geredet und auch noch nicht wirklich intensiv weil meine Schwester da zwischen gekommen ist und ich das vor ihr noch nicht so besprechen wollte jedenfalls hat sie gesagt das sie damit kein Problem hat trotzdem sah sie leicht bedrückt aus und hat das ganze glaub ich noch nicht so ganz verstanden aber ich konnte es ihr ja auch noch nicht richtig erklären sie hat gesagt das sie sich im Urlaub nochmal führ mich Zeit nimmt damit ich ihr das ganze nochmal in Ruhe erklären kann

  • ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ein genderfluid bin. Meine Eltern habe ich es noch nicht gesagt, denn ich traue mich nicht dazu. Schreiben mich an wenn du willst

  • JohnDoe

    Hat das Label Divers hinzugefügt