Clubs zum kennenlernen von gleichgesinnten

  • Moin an alle :D


    ein Freund und ich bauen momentan eine Webseite auf, auf der erstmal Clubs für Lesben, Schwule, BIs und Trans in deutschen Großstädten aufgelistet werden sollen.


    Könnt Ihr mir vielleicht einige dieser Clubs für Lesben, Schwule, BIs und Trans nennen?
    Einfach ein Name reicht mir schon. Okay, vielleicht auch noch den Ort. XD


    Danke für eure hilfe :D


    Gruß
    Joe

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ist an sich kein Club in dem Sinne wie du meinst, aber im Scala in Regensburg gibts immer Donnerstags (glaub ich) einen Gay-Day. Ist allerdigs so 50% heteronormalos, 50% LGBT oder Neugierige

  • Vielen Dank euch beiden.


    Es geht erstmal darum wo man überhaupt auf gleichgesinnte treffen kann. Sei es ein Café, ein Restaurant oder ein Club. Alles wo man sich zusammen treffen kann und neue Leute kennen lernen kann.


    Wenn ihr also was habt, immer her damit :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • In Köln gibt's das Anyway, das ist eher ein Café/Jugendtreff (halt auch für eher jüngere) aber wirklich cool und mit netten Leuten ^^

  • vielen dank, ist eine echt tolle idee! :)


    häst du uns auf dem laufenden und schreibst es hier rein wenn es so weit ist?
    selbst kenne ich leider nichts in der richtung

  • wo ist das? Kann man da andere jüngere schwule treffen?

    Das ist in der Kamekestraße, findest du aber auch ganz leicht im Internet, anyway-koeln.de , jedenfalls sind da vor allem jüngere Leute (mit 18 war ich besonders beim Coming-In- Day eine der ältesten) und da sind eigentlich auch recht ausgeglichen Mädchen und Jungs. Allgemein sind alle Leute da mega nett, auch die, die da arbeiten und man wird wirklich mit offenen Armen aufgenommen.

  • vielen dank, ist eine echt tolle idee! :)


    häst du uns auf dem laufenden und schreibst es hier rein wenn es so weit ist?
    selbst kenne ich leider nichts in der richtung

    Aber sicher mache ich das.
    Die Seite ist aber, wie schon gesagt, noch im Aufbau.


    Sobald sie fertig ist werde ich euch den Link zur Seite gerne mitteilen :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Kuss 41 in Frankfurt am Main. Ist ein Café/Jugendtreff, mit Pädagogen, Individuellen Abenden, für jegliche sexuelle Ausrichtung. Es können aber natürlich auch heterosexuelle Freunde mitkommen, das ist klar, aber die meisten (98%) sind homo-, bi-, trans-, etc.-sexuell

  • Kuss 41 in Frankfurt am Main. Ist ein Café/Jugendtreff, mit Pädagogen, Individuellen Abenden, für jegliche sexuelle Ausrichtung. Es können aber natürlich auch heterosexuelle Freunde mitkommen, das ist klar, aber die meisten (98%) sind homo-, bi-, trans-, etc.-sexuell

    Ich War beim Kuss und Klang da und ich muss sagen nach dem 3. Anlauf hat das auch mit dem Song geklappt XD


    Aber an sich ist das aber echt genial :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich War beim Kuss und Klang da und ich muss sagen nach dem 3. Anlauf hat das auch mit dem Song geklappt XD
    Aber an sich ist das aber echt genial :)

    War dass das, wo sich Leute anmelden konnten, und die meisten dann gesungen haben? Wenn ja, war ich dort auch als Zuschauer. Der Abend war mit meinem Freund (heute Ex) der schönste Abend den ich hatte. Ihr wart wirklich ALLE klasse.

  • Ja genau der war das :D


    Ich habe mir mir mal überlegt wireder hinzufahren ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Das blöde ist bei mir immer nur, es ist der nächste Treff, von meinem Wohnort gesehen, und doch muss ich 10€ pro Fahrkarte bezahlen. Mit meinem Taschengeld kann ich mir das nicht immer leisten.
    Ich würde aber so gerne dort mal wieder hinfahren.

  • Schade.. Aber iwann wirst du das bestimmt auch schaffen

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Das Puls ist ein Jugendtreff in Düsseldorf und ansonsten gibt es ab und zu Veranstaltungen bzw Parties in der Nachtresidenz, dem zakk und im Stahlwerk. Die Stadtwebsite von Düsseldorf listet eig schon ziemlich viele Orte auf (Cafés, Restaurants, Clubs etc.)