Wie wirke ich nach außen hin COOLer??, wenn ich innen aaaaaahhhh denke

  • HEY und Hi *winke


    kurze Situation beschreibung: bin ab Samstag als Betreuerin auf einer Ski- freizeit. Zusammen mit drei jungs sind
    wir 'Animateuere'/24 std Bespaßer für 50 andere Studenten. Aaaaahhhh!!!
    Als Vorgabe, müssen wir denen täglich 3-4 std Skiunterricht geben und an sich dürfte das machbar sein für mich, da
    ich ausgebildete Skileherin bin, habe jedoch bis jetzt nur süße Kleine unterrichtet oder dann Erwachsene und noch
    NIEEee Gleichaltrige! :o Die mögen meine Unterrichtsweise nachher vielleicht nicht und fahren dann einfach weg (weil sind ja auch volljährig und so)
    #meganervös #gespannt #vorfreude #aberhimmelwienervös °Höre die ganze Zeit 'heart of courage' (song) in Endlosschleife.
    Jetzt hab ich mir schon genug Gummibärchen für Alle besorgt als Bestechung- Spaaz Energielieferant
    und trotzdem noch das gefühl gut Tipps zum >nach-außen-hin-ruhig< wirken, gebrauchen zu können.


    Also Verrät hier mir jemand: WAS Tun, um für den Moment noch Cooler zu wirken?!???
    *gegenüber Anderen bei der Ansprache/Anweisung/ Erklärung der Aufgaben


    freue mich über jede sinnvolle oder nicht sinnvolle Idee kiss-squared


    Gruß

  • Also ich denke mal, wenn du ihnen einfach auf Augenhöhe begegnest und ihnen alles ganz normal erklärst, sollte das passen. Einfach locker und reden, wie du eben auch mit deinen Freunden redest.
    Wenn sie wegfahren, sind sie selbst schuld, aber ich denke mal, wenn die das noch nicht können, dann werden die auch bei dir bleiben, weil Ski-fahren ist ja nicht soo leicht :D
    Versuch aber auf jeden Fall nicht, gekünstelt cool zu sein, weil das wirkt einfach nur schräg. Sei du selbst, sie sind schließlich erwachsen, die sollten sich ja wohl mal einigermaßen benehmen können.
    Gummibärchen sind immer gut! Ansonsten könnt ihr ja danach einen ausgeben :)

  • Vielen Dank euch :) hab ich so auch bisher gemacht. Seehr viel über mich selbst gelacht, wie sonst auch. Und schien denen soweit ordentlich Spaß zu machen, da sie mich bisher jeden Morgen munter erwarten. Schnee ist wirklich traumhaft hier!! #bisschenschleichwerbung
    Freue mich scho auf morgen. Gut Nächtle alle zusamn