Wartungsarbeiten abgeschlossen - neuer Server

  • Hallo zusammen, so schnell ging ein Umzug noch nie! - younggay.de läuft ab sofort auf einem neuen Server. Falls etwas nicht klappt, meldet dies bitte hier mit einer nachvollziehbaren Beschreibung. Möglicherweise wird es noch einige Stunden zu Problemen beim Aufruf kommen, wenn der Brwoser zB Daten aus dem Cache zieht. Auch können E-Mail vom Forum (Benachrichtigungen, Passworte ggf hängen bleiben). LG

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • ich habe das Problem das ich mich auf meinem alten acc Little.Princess nichtmehr anmelden kann, da steht das irgendwas mit der website und so ist und ich musste mir einen neuen machen es geht immernoch nicht, kanm es sein das er gesperrt wurde oder so?

  • Ich habe noch das Problem, dass wenn ich unten bei "Benuter online" auf einen Nutzer drücke nichts läd...
    Liegt das an mir?

    Da sollte sich eigentlich das Profil dann öffnen.



    ich habe das Problem das ich mich auf meinem alten acc Little.Princess nichtmehr anmelden kann, da steht das irgendwas mit der website und so ist und ich musste mir einen neuen machen es geht immernoch nicht, kanm es sein das er gesperrt wurde oder so?

    Siehe private Nachricht.

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Es ist seltsam, mit meinem bisherigen Passwort konnte ich mich nicht einloggen.



    Noch seltsamer aber ist, dass der Browser, SlimJet - Version 9.0.6.0 (basierend auf Chromium 49.0.2623.75), den ich normalerweise für Foren und SocialMedia-kram benutze, jedesmal die Meldung ausgibt: Diese Seite ist nicht erreichbar.


    Und wenn ich über isitdownrightnow.com checke, ob YG online ist, erhalte ich den Hinweis:


    DOWN. Younggay.de is DOWN for everyone.


    Das selbe läuft im IE, FireFox und Chrome ab.


    Einzig über die Chomuim-based browser Torch, Opera und Iron (benutz ich gerade und das ist auch nicht die neueste version, vllt zum glück) klappt das. Weiss der Geier warum.


    Aber auch in Iron bringt der check via isitdownrightnow.com das Ergebnis, dass YG down für jedermann ist.



    Dachte, ich poste das mal.

  • Durch den Wechsel der IP Adresse ist es vielleicht noch Möglich, dass irgendwo auf alte Nameserver-Daten zugegriffen wird, und so nicht korrekt übersetzt wird. Besonders möglich, wenn Browser (gerne mobile) zur Beschleunigung auf DatenCache setzen.


    Ich hatte gestern selbst das Problem mit Firefox, Seite war nicht erreichbar, bis ich den Cache gelöscht hatte; während Edge kein Problem hatte.


    Zu isitdownrightnow.com und Ping - ich weiß nicht, wie diese Seite den Status checkt (Ip, Port, User Agent). Möglicherweise durch Firewall blockiert. Ping zB ist geblockt.

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip