Jemand Interesse an Nintendo 3DS Freundescode-Austausch?

  • Hallo!


    Ich spiele seit einigen Monaten wieder viel auf dem Nintendo 3DS. Unter anderem Pokémon Sonne bzw. Mond und natürlich Animal Crossing. Miitomo hab' ich auch, aber ob das mit der Freundesliste arbeitet, hab' ich gerade nicht im Kopf. Ich lasse mich auch gerne für neue Spiele begeistern und deshalb dachte ich, ich suche im Internet mal nach den Freundescodes. Leider sind so extrem viele Threads und Seiten eingeschlafen, dass man niemanden findet, der das noch liest und zurückadden würde. Deshalb .. jetzt dieser Post, um zu fragen, ob hier noch andere mit 3DS und dem Wunsch, die Freundesliste auszubauen, sind.


    Mein FC wäre: 4399-3641-2690
    Mein Mii heißt zufälligerweise auch Apollonia. :3

  • Aw voll toll :D ich spiele auch total gerne 3DS Spiele ^^ vor allem Animal Crossing new leaf :D
    Ansonsten habe ich auch noch Pokemon x und ein Vocaloid spiel ^^


    Mein FC wäre : 4098-5879-2406

  • Würden auch andere Spiele gehen wie Super Street Fighter II , Resident Evil Revelations, Resident Evil Mercenaries, Ice Station Z (Hat Voice Chat Funktion), Super Smash Bros. 3ds oder Monster Hunter 4 Ultimate ? Wenn ja dann darf man mir auch nen FC senden. R:-)
    Hier ist meiner: 0877-3255-5459
    Jeder der Spaß an solchen Spielen hat kann sich ruhig melden. Bin übrigens mehr der Sani/Unterstützertyp. Ich helfe halt sehr gern wo ich nur kann. ;)

  • @luna24 Ich adde dich später; der Nintendo liegt leider auf der Arbeit. Da hab' ich ihn gestern vergessen, werde ihn aber gleich abholen. Wir können uns gerne Mal zum ACNL Treffen verabreden. Ich hab noch keine perfekte Stadt, aber ich arbeite daran.


    @OldschoolMan1987 Bisher besitze ich keine der Spiele, aber Super Smash Bros darf ich sehr bald zu meiner Sammlung hinzufügen! Dann nehme ich jede Unterstützung sehr gerne an. Ich bin in den meisten Spielen ein absoluter Versager. R:-(

  • Das macht nix ob man in Spielen gut oder schlecht ist. Das stört mich nicht die Bohne. Es geht ja schließlich um Spaß und nicht um Leistung. ^^ Ich versuch heut zu adden. Mein Bester will mich heut und morgen treffen. Mal sehen ob ich das noch schaffe mit dem adden. ^^'

  • Hey! hoffentlich antwortet mir einer. ich würde gern man freundescode austauschen FC: 4013-0391-7925

    Würde mich riesig freuen wenn einer antwortet. PS Ich Spiel am meisten animal crossing new leaf und auch nur das vl auch was anderes