Freund Horny, wie kann ich ihm helfen?

  • Ich hoffe, dieser Thread ist hier richtig und findet hier den größten Anklang...


    Jetzt zu meinen Problem!


    Mein Freund ist aktuell so richtig "horny" und ich würde ihm gerne helfen. Ich weiß, dass es die Option SEX gibt. Die Frage ist, ob es auch eine andere Option gibt außer Sex.


    Ihr werdet euch bis jetzt vermutlich fragen, warum ich das hier in den TransTalk schreibe...


    Mein Freund bekommt alle 11 Wochen eine Spritze mit testosteron und wird dann immer richtig extrem geil.


    Meine Frage an euch zu diesem Punkt:
    Kennt ihr das von euch, habt ihr auch damit Probleme oder gehabt? Was habt ihr dagegen gemacht? Was hat euch in dieser Phase geholfen?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe <3

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Also zu dem Punkt, dass das bei ihm überhaupt erstmal so ist, wenn er die Spritze bekommen hat, kann ich klar sagen, bei ihm ist Alles in Ordnung und das ist völlig normal, weil das Testosteron als Depot in den Muskel gespritzt wird und er dann direkt am Anfang einfach einen völligen Hormon-Überschuss hat, bis sich das dann über die Wochen gleichmäßig abbaut. Sein Pegel schwankt dabei natürlich nicht tatsächlich so stark, aber trotzdem sind sozusagen erstmal übermäßig viel Ressourcen da ^^


    Was man dagegen tun kann... tja, da gibts zwei Möglichkeiten, entweder du/er/ihr sorgt dafür, dass das Bedürfnis befriedigt wird - wie immer das eben erwünscht sein mag - oder er sitzt es aus, bis die erste Woche nach der neuen Dosis rum ist. Ich wüsste allerdings nicht wirklich einen Grund, wieso er sich da durch quälen und in Enthaltsamkeit üben sollte - vorausgesetzt er kommt nebenbei auch noch regelmäßig zum Essen und Schlafen ;)

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Okay, es kommt noch eine Kleinigkeit dazu.


    Das ist mir eigentlich voll peinlich... *schweres ausatmen*


    Vielleicht kannst du mich ja da auch iwie verstehen @JohnDoe


    Ich werde im Moment auf Antidepressiva gesetzt und eingestellt. Diese Antidepressiva haben starke Nebenwirkungen. Herzschmerz, Müdigkeit und das aktuell schlimmste für mich, sie sorgen dafür, dass du Erektionsstörungen hast. Dadurch habe ich eine ungeheure Angst ihm beim Sex nicht zufrieden zu stellen... ich meine, dass sollte eigentlich nicht das Problem sein, trotzdem habe ich Angst davor sad-squared

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich glaube, da machst du dir wirklich mehr Sorgen, als du haben müsstest - was verständlich ist, wenn du eh schon depressive Tendenzen hast, aber eigentlich unbegründet ist.


    Denkst du nicht, dass gerade dein Freund eine ganze Menge Verständnis dafür hat, wenn das abseits der Gürtellinie Mal nicht so hinhaut, wie mans gerne hätte? Ich meine, er ist trans, muss vermutlich noch viel mehr improvisieren, als du und wenn ihr beiden da kreativ mit umgeht, sind Erektionsstörungen wirklich kein großes Hindernis.


    Frag ihn doch einfach erstmal ganz direkt, was er überhaupt im Bett mag - bin mir sicher, da sind Optionen dabei, die eine Erektion deinerseits nicht voraussetzen.



    Edit: Ich hatte nun einfach vorausgesetzt, dass er trans ist - falls er nur ergänzend Hormone bekommt, verhält sich das aber sicher ähnlich ^^

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich denke, dass er dafür verständnis hat. Trotzdem habe ich Angst...


    Zum Edit: Ja, er ist Trans.


    Ich habe einfach in meinen Kopf iwie... Ich weiß es nicht. Es ist komisch zu erklären.


    Ich versuche es mal trotzdem mal...


    Ich habe in mir in meinen Kopf festgesetzt, dass es doch eigentlich nicht wirklich richtig ist, mit einen Transgender zu schlafen, der sich in seinen aktuellen Körper nicht wohl fühlt. Ich meine, ist das nicht so? Kannst du mir da eventuell die Sorge nehmen? Ich weiß nicht , ich habe da IWIE extrem Angst vor...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ob ich dir die Angst nehmen kann, weiß ich so genau nicht, weil ich deinen Freund nicht kenne, aber ich versuchs Mal ganz allgemein.


    Ich verstehe einerseits deinen Gedanken, dass es für dich nicht richtig erscheint, mit einem Menschen körperlich zu werden, der seinen Körper ablehnt - vor Allem weil du die Person ja sicher liebst und Alles irgendwie richtig machen willst. Andererseits reduzierst du ihn ja aber nicht zwingend auf seine Geschlechtsmerkmale, sobald du physisch mit ihm umgehst.


    Wenn du ihn zum Beispiel in den Arm nimmst, dann ist das vermutlich völlig unkompliziert für dich, weil du dabei gar nicht darüber nachdenken musst, ob das irgendwie etwas weibliches an ihm tangiert. Wenn du nun mit ihm schläfst, wäre das doch aber eigentlich ganz genauso, so lange er sich nicht 'falsch angefasst' vorkommt und du nicht die Angst haben musst, das aus Versehen zu tun - es kommt also nur darauf an, was für ihn ok geht und was für dich ok geht - nicht darauf, ob das jetzt richtig wäre oder man irgendeine krude Moralkeule der Übertoleranz schwingen könnte. Es ist schlicht egal, ob rein theoretisch Etwas dagegen spricht, wenn es in der Praxis funktioniert.


    Das Funktionieren ist dabei nur meistens so eine Sache. Wie schon geschrieben kenne ich deinen Freund nicht, aber erfahrungsgemäß gehe ich Mal davon aus, dass er so eine Art Tabu-Zonen hat - und wenn das so ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich dabei vorkommen muss, als würde man mit einem rohen Ei umgehen, das man nirgendwo voreilig anfassen kann, aber im Endeffekt brauchst du deswegen keine Samthandschuhe anziehen, sondern kannst einfach von ihm erwarten, dass er dir sagt, was du machen kannst und was nicht. In seinen Kopf gucken kannst du nicht und er kann auch nicht von dir erwarten, dass du Gedankenlesen lernst.


    Wenn er dir dann sagt, dass 'richtiger' Geschlechtsverkehr nicht drin ist, dann ist das eben erstmal so - dann gibt es aber doch noch tausend andre Varianten und spätestens wenn sich sein Körper mit den Hormonen verändert, werden die Tabu-Zonen in der Regel auch weniger.


    Um aber auch Mal einen ganz handfesten Tipp da zu lassen, der sich auch ohne jugendfreundliche Umschreibungen auf den Punkt bringen lässt - lass deinen Freund doch im Zweifel erstmal machen und lehn dich zurück. Wenn Sexualität an dir statt an ihm stattfindet und er den Ton vorgibt, kann dabei doch erstmal Nichts schiefgehen und dann wird das schon irgendeine Richtung nehmen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Okay, klingt erstmal besser. Ich muss einfach alles auf mich zukommen lassen...


    Ich weiß nicht. Es ist iwie schwer. SEHR SCHWER. Aber du hast Recht... Wenn er sagt, was Ihm gefällt kann ich echt nichts falsch machen ^^ Jetzt kommt nur dazu, dass er der devote Teil sein möchte, was ich auch verstehen kann, aber ich habe -wie du schon gesagt hast- eine angst wie mit einen rohen Ei zuviel kapput zu machen. Das möchte ich nicht und das schreckt mich auch immer noch zurück... ich muss echt mal schauen und alles auf mich zukommen lassen. Mehr kann ich nicht machen.


    Du hast mir aber eine ganz andere Sicht auf die Dinge gegeben, mit der ich viel anfangen kann :)


    Dafür schon einmal Danke


    Hast du sonst noch Tipps?
    Wie ich das vielleicht mit der Psyche etwas austricksen kann? (Das klingt richtig schlimm, diese Frage)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Psyche austricksen... wenn ich da so ein universal-Rezept hätte, wäre ich vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden :D


    Das kann ich dir pauschal leider wirklich nicht sagen, wie du dich individuell nach Situation am besten beeinflusst, aber vielleicht ist austricksen ja auch gar nicht immer der beste Plan. Ich meine, Bammel vor Situationen haben wir Alle und irgendwie weiß man vorher nie, 'was wäre, wenn...?' - aber so eine gewisse Grundgelassenheit kommt oft damit auf, dich einfach zu fragen, was das absolut Schlimmste wäre, was passieren kann und ob das wirklich so schlimm wäre oder es da nicht auch Möglichkeiten gibt, drauf zu reagieren.


    Ansonsten hilft Offenheit und Ehrlichkeit meistens doch am besten - teile den beteiligten Personen mit, was dich beschäftigt/besorgt und dann sitzt du damit schonmal nicht mehr alleine da.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich wünschte ich könnte diese Gelassenheit Ausstrahlen... ich mach mir da immer wieder Gedanken drüber, dass das nicht richtig ist.


    Ich habe einen Riesen Stress davor. Ich habe richtig Angst etwas falsch zu machen...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hallo Joe
    Ich hab mir eben eure Unterhaltung durch gelesen und muss JohnDoe recht geben. Habe keine angst deinen Freund zu fragen was ihm gefällt und wo seine Grenzen liegen. Er wir deine Unsicherheit verstehen immerhin ist das auch für dich neu.
    Zum Thema Tabu-Zone:
    Es ist klar das bei ihm der Brustbereich und sein Intimbereich die Tabu-Zone sein wird. Immerhin ist dass das einzigste was ihn weiblich macht. Doch es gibt doch so viel mehr erogene Zonen die weder bei ihm noch bei dir Unbehagen auslöst. (Bsp. Rücken , Schultern oder Hals )
    Also nur so als Beispiele >_<.
    Du meintest dein Freund würde eher der devote Typ sein in wie fern meinst du das ?


    Gruß Lu

  • Hey Luke,


    erstmal danke für deine Antwort.


    Das ist die Sache, ihm ist es egal was ich wo mache, aber ich kann das mit meinen gewissen iwie nicht zu 100% vereinbar...



    Er möchte das ich "führe" wie, keine Ahnung... Er kann man mir sagen was er will oder was nicht.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt