Orphan Black

  • Das Auge ist wirklich bewundernswert! Ich weiß nie wie ich Rachel einschätzen soll, manchmal denke ich mir, oh sie endlich auf die gute Seite gewechselt und will helfen und dann...hintergeht sie wieder die anderen. Irgendwie komm ich damit nicht klar. :-§ :)

  • So ich erwecke dieses Thema jetzt einfach mal wieder zum Leben :D Wer ist alles bereit für die die 5. (und letzte T.T) Staffel?? Der Sneak Peek von Delphine und Cosima ist einfach das Beste #cophine

  • ich freue mich schon mega auf Staffel 5...

    Als ich die ersten 4 gesehen habe war ich 48 Stunden wach, weil ich nicht warten konnte weiter zu gucken

  • Ja, hab gestern auch nen OB Marathon gestartet und bin jetzt wieder bei S2 haha Der Insta Acc von denen macht immer so kleine Videos mit den Figuren und die sind immer so geil

  • Okay der thread ist auch schon halb tot, aber Orphan Black ist meine absolute Lieblingsserie, und jetzt wo sie vorbei ist müssen wir einfach nochmal drüber sprechen. Ich glaube ich mag Cosima am liebsten, weil ich die Serie jetzt schon sehr sehr lange schaue und sie mir als "baby gay" sehr geholfen hat. Das lag auch daran, dass ich mich mit ihrem wissenschaftlichen Interesse mega gut identifizieren konnte. Aber ich liebe auch Sarah und Helena ... und M.K. natürlich.


    Wie fandet ihr das Finale?

  • Das Finale war schon toll aber der Ausblick auf die Zukunft der Klone hinterher war einfach wunderschön *schnief*

    Ich leibe Helena und ihre crazy Art über alles aber Cosima ist einfach toll und ein richtiges Idol, wobei natürlich alle der Sestras einfach wunderbare Powerfrauen sind an denen man sich ein Beispiel nehmen kann

    omg ich liebe diese Serie

  • Ich hab Orphan Black letzte Woche zu Ende geguckt.... gooooott ich LIEBE diese Serie omg :love:

    Ich mag Cosima sehr aber auch Sarah is echt zu bewundern wie sie für ihre Sestras kämpft, aber grundsätzlich find ich alle Klone toll<3

    btw Team Cosima

  • Ich habe die Serie auch kürzlich zu Ende geschaut und auf einer Skala von 1-10,bekäme sie von mir eine 8. ^^ Manchmal mochte ich Sarah und wieder hasste ich sie (Spoiler: durch ihre Aktionen ruft sie unnötige Serientode hervor, vor allem bei einem Klon ging es mir schon sehr ans Herzen). Cosima mochte ich sehr, sie ist einfach so cool und intelligent. Helena musste von allen Klonen am meisten Leiden und trotzdem sorgt sie sich um andere. Ich liebe sie. :love: Rachel finde ich sehr bewundernswert, sie hat soviel Ehrgeiz wie kein anderer. Ich liebe sie alle. ❤️