Wie finde ich heraus, ob jemand lesbisch ist?

  • Hey also es gibt da ein Mädchen, das ich echt nett finde und manchmal denke ich, dass sie lesbisch ist wenn wir uns in die Augen schauen. Allerdings ist es auch so, dass sie mich im nächsten Moment ignoriert und mit Jungs und so redet und mich einfach so stehen lässt.

  • Dass sie in ihrem Verhalten Dir gegenüber so sprunghaft ist, hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob sie lesbisch ist oder nicht. Vielleicht hat sie das selbe Problem wie du, und versteht einige Signale nicht, wodurch sie irritiert ist. Oder vielleicht will sie sich auch interessant und geheimnisvoll machen?
    Du kannst ja mal versuchen, ihr einfach generell etwas näher zu kommen. Verabredet euch doch mal zu irgendetwas. Lade sie zu dir nach Hause ein etc. Dadurch lernt ihr euch besser kennen, und entweder ihr kommt euch näher bzw eure Bindung wird stärker, oder du erkennst vllt, dass sie doch nicht so interessant ist, wie gedacht und die Sache hat sich damit von selbst erledigt.


    Viel Glück! R:-)



    MllePiano

  • Aloha!


    Also, wenn du sie näher kennst, würde ich sie einfach mal in einem ungestörten Moment in ein Gespräch verwickeln und sie ganz direkt fragen ob sie auch auf Mädchen steht.


    Mach dir wegen dieser Blicke aber nicht zu sehr Hoffnungen, ich habe so eine ähnliche Situation auch schon einmal erlebt. An meiner Bushaltestelle stand oft ein Mädchen, die ich unglaublich toll und hübsch fand und da ich immer wieder zu ihr herrüberschaute und sie förmlich angegafft habe, hatte sie meinen Blick natürlich irgendwann bemerkt und begann ihn zu erwidern. So standen wir uns echt MONATE LANG beinahe täglich an der Bushaltestelle gegenüber und warfen uns diese Blicke zu xD Irgendwann kam sie dann auf mich zu, setzte sich im Bus neben mich und wir fingen an zu quatschen. Direkt im ersten Gespräch erzählte sie dann von ihrem Freund, da war schon alles klar :D Badamm!
    Oftmals ist es auch so, dass jemand bemerkt wenn du ihn lange und häufig anschaust, und dann schaut derjenige irgendwann schon automatisch zu dir um zu sehen, ob du gerade mal wieder am gucken bist :D


    Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir anders als bei mir war.
    Nur Mut! :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin